Zucht-, Level-und (EV-)Trainingsparadies, NEU: CP-Readys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo =) Hätte gerne ein Chaneira Wesen Kühn, X auf Angriff, Inner Kraft als Fähigkeit, mit den Attacken Vitalglocke und Geowurf falls möglich. Aber Geowurf wäre am wichtuigsten.
    Und ein Marill Wesen Hart, X auf SpAngr.
    Könnte dir Sonderbonbons anbieten wenn das ok ist, oder einen Meisterball.

  • Ok, es wird aber etwas brauchen, ich habe derzeitig ziemlich viel um die Ohren.
    Bei Chaneira X auf SPA und Akt oder 31 auf SAKT ?
    Marill mit Kraftkoloss(Fähigkeit)


    Meisterball ist ok würde aber nur für Chanera und zur Hälfte von Marill als Bezahlung reichen.

  • Ich brauche ein Froxy mit dem Wesen Naiv
    Am besten mit 6*31 Dv weil ich kein Ditto zum züchten besitze :D


    Was würdest du dir dafür vorstellen ? Von den Dv Werten ist mein bestes Pokemon ein 3x31DV Gramokles wäre super wenn wir uns einigen :)

  • Naja, also erstmal hi
    Ich habe keine großartigen Forderungen und man kann davon ausgehen dass du noch eher neu im CP bist, aber etwas mehr als ein 3*31 Gramokles für n 6*31 Mon erwarte ich eigentlich schon. Was hast du denn abgesehen von deinem Gramokles, zB. ZA Männchen oder Ballweibchen ?

  • Um Gotteswillen doch nicht gleich Events und ShinysxD, die sind schon etwas mehr Wert als ein 6*31 Mon. Wenn deine Events geklont sind dh. wenn du ein zweites hast würde ich einwilligen, zwar habe ich gerade im RL viel zutun, aber ich denke es sollte klappen. Dann das Mew, bitte gib noch alle Infos dazu an und such dir noch ein 5*31 Mon aus. Dann passt das


    1 6*31+ 1 5*31 = Event oder 1 6*31 + 2x 5*31=Event

  • xD Nebulak, erst gestern gezüchtet. Geht klar, wenn du meinst dass es ok ist. So ein 6*31 braucht aber seine Zeit da der Fatumknoten nur 5 DVs überträgt dh. 1*31 DVs müssen von dem Mon selbst entstehen. Was für einen Zeitraum erwartest du denn so ca. ?

  • Lass dir Zeit :D


    Du brauchst dich nicht zu hetzen wie wäre 1 Woche ? Wenn es klappt bin ich froh :D


    Ehm sag mal wenn du alles fertig hast würdest du vielleicht versuchen das Mew mit mir zu klonen ist etwas Arbeit aber wir würden das bestimmt schaffen

  • Sorry ich habe keine Ahnung wie das geht, also klonen. Aber wende dich mal an @Rantanplaner, der User hat einen Auftragskloner. Wenn sie etwas dafür verlangt sags mir, ich rede dann mit ihr. Ja doch eine Woche sollte stimmen, Ich werde es einfach immer mal zwischen durch machen wenn ich Zeit habe.