Blick in die Glaskugel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Call-In-Sendungen aus Artikel 5 des Grundgesetzes entfernt


    Am Anfang des neuen Jahrtausends waren sie die Cashcow schlechthin: Call-In-Gewinnspiele. 9Live und Co. ließen ihre Zuschauer nach Fehlern suchen, Liter zusammenzählen und Gesichter in Kaffeebohnen suchen. Immer wieder wurde den Anrufern suggeriert, dass sie mit jedem Anruf im Studio landen könnten. Da Call-In-Sendungen über das Medium Fernsehen betrieben wurden und somit immer unter den besonderen Schutz des Artikel 5 unseres Grundgesetzes fielen - dem Recht auf Freiheit und Unabhängigkeit der Medien und der Berichtserstattung - waren die Handlungsmöglichkeiten der Landesmedienanstalten immer extrem begrenzt.


    Doch seitdem 9Live und seine Ableger zum 1. Juni 2011 aus dem Verkehr gezogen wurden, hat sich in dieser Hinsicht viel getan. Die verbliebenen Call-In-Sendungen auf SPORT1 oder Folx TV werden in Zukunft wenig zu lachen haben: Es wurde beschlossen, jegliche Call-In-Sendungen aus dem Artikel 5 des Grundgesetzes zu entfernen und unter das Glücksspielgesetz zu stellen. Von nun an wird Fernsehen dieser Art scharf von den Landesmedienanstalten beaufsichtigt und muss sich den im normalen Geschäftsleben geltenden Vorschriften stellen. Ein Schlag ins Gesicht für alle Betreiber - und ein großer Tag für alle Kritiker.

  • Firefox 100 erschienen: Das bringt das Update


    Bekanntlich veröffentlicht Mozilla alle sechs Wochen eine neue Firefox-Version. Den Rhythmus haben die Entwickler unlängst aufgegeben, sie offerieren "größere Releases" mittlerweile mindestens wöchentlich. Macht das Firefox doppelt so gut?


    Eigentlich sollte nach altem Plan in diesem Jahr Firefox 51 anstehen (Vorjahr: Firefox 43), doch Hersteller Mozilla will nun noch besser mit den Weiterentwicklungen des Web und Social Web mithalten. Neue sich etablierende Webstandards zwängen den Anbieter dazu, Aktualisierungen nahezu verzögerungsfrei herauszugeben. Wohl auch um den Konkurrenten Chrome in puncto Versionsnummer endgültig zu überholen, entschied sich die Softwareschmiede für das 1-Wochen-Update-Modell. Egal ob gefixter marginaler Bug oder aktualisierte Rendering-Engine: Plötzlich rechtfertigt alles eine komplett eigene Versionsnummer. Erste Erfolge sind schon zu verzeichnen, wobei es fraglich ist, ob sie aufs angepasste Nummernmodell zurückgehen: So konnte Firefox den Konkurrenten von Google im Octane-Benchmark deutlich überholen, ein überlegenes Ergebnis liefert Mozilla zudem bei den Tests V8 und Sunspider. Bislang nahm Chrome hier die Spitzenposition ein. Die 64-Bit-Version von Firefox stagniert weiterhin, sie bietet nicht die gewünschten Tempovorteile und soll Gerüchten zufolge ähnlich der Windows-RT-Version wieder von der Bildfläche verschwinden. Ein ausführlicher Test der Version 100 wird in einem Update dieser News nachgereicht; darin lesen Sie, ob sich der Umstieg lohnt. Denn ausnahmsweise fürs 100. Release gibt es doch einige sichtbare Neuerungen, darunter ein frisches Icon in hoher Auflösung, geänderte Menübezeichnungen im Einstelldialog sowie eine Animation beim Verschieben von Lesezeichen. In Kürze erfahren Sie an dieser Stelle ausführlich, was neu und besser bzw. schlechter ist.

  • Forscher entdeckten Sensation

    Schokoriegel der Marke Snickers enthält keine Erdnüsse, wie bisher angenommen. Bei den allseits beliebten Nüssen im Schokoriegel handelt es sich um eine neu entdeckte Art unter den Pflanzen. Die Forscher fanden heraus, dass diese Nüsse mutierte Nachkommen sind, die aus der Kreuzung von Erbsen und Walnüssen hervorgegangen sind. Wie diese Unglaublichkeit solange unentdeckt bleiben konnte, ist den Forschern unklar.
    Derzeit überlegen sie sich eine neue wissenschaftliche Bezeichnung für diese Nussart. Topfavoriten sind:
    1. Waerbse
    2. Raidernuss
    3. Nussimus fomerly known as Erdnussus classicus

  • Abschaffung der Monarchie in England


    So eben hat uns die Nachricht erreicht, dass die allseits beliebte Queen von Großbritaniens und der Commonwealth Staaten, Elisabeth II, nach einer Rekord Herrschaftszeit, vom Thron zurückgetrat und die Zeit der Monarchie endgültig vorbei ist.
    In den letzten Wochen gab es mehrere Unruhen im Land. Ein Teil der Bürger und Bürgerinnen besetzten die Straßen Londons und weiterer Städte, in denen Elisabeth II eine Unterkunft besitzt, tagelang in einer stillen Revolution. Viele von ihnen traten in den Hungerstreik, weshalb tausende von Notärzten im Land bis zu 24 Stunden am Stück im Dienst waren.
    Unter den friedlichen Revolutionisten hat sich auch eine Gruppe gebildet, die ein Attentat auf die Königin starten wollte. Dieses Attentat konnte allerdings durch Meldungen bei der Polizei verhindert werden.
    Um die Queen zu schützen und den Frieden im Land wieder herzustellen, empfahlen Familienmitglieder und Berater der Königin den Rücktritt. Dieser Empfehlung kam Queen Elisabeth II nach und muss nun schweren Herzens aus dem Buckingham Palace ausziehen.

  • Werden Deutschlands Z-Promis immer zimperlicher?
    Sonja Zietlow wird Dschungelkönigin 2016!



    Nachdem bereits in der ersten Woche von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! der erste Promi die magischen Worte verkündete und freiwillig den Dschungel verließ, gingen auch in der zweiten Woche weitere Bewohner, wie beispielsweise Jimi Blue Ochsenknecht, Kai Pflaume und Oliver Kahn, durch die Worte "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Viele fragten sich, ob es an den Prüfungen läge oder an der Teilnehmerin Daniela Katzenberger, die alle durch ihre aufgedrehte Art nervte, doch einen eindeutigen Grund konnte niemand bestätigen. Als am Ende nur mehr Frau Katzenberger und Brigitte Nielsen übrig waren, beschloss man kurzer Hand Sonja Zietlow mit ins Rennen um die Krone zu schicken. In einem spannenden letzten Duell, konnte die Moderatorin die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen und holte tatsächlich, als Retterin der Staffel, die heißbegehrte Krone!

  • "Jurassi-Park" wird errichtet
    Nach dem großen Erfolg der 2015 erschienenen Fortsetzung der "Jurassic-Park"-Reihe, "Jurassic-World", von Regisseur Colin Trevorrov hat der Amerikaner Velo Ciraptor seine Baupläne für seinen "Reallife Jurrasi-Park" veröffentlicht. Momentan habe er allerdings das Copyright den Produzenten des Films nicht abkaufen können, so Ciraptor. Er habe seinen Park also notgedrungen umbenennen müssen.


    Für weitere Informationen gehen Sie doch auf die Website Velo Ciraptors
    https://www.wasfüreinescheissidee.com

  • Donald Trump wird die neue Queen of England


    Leider habe es in Amerika ja nicht mit der Präsidentschaftswahl geklappt, so Trump, also habe er auf andere Länder zurückgreifen müssen.
    Man munkelt über mögliche Affären Trumps mit der Royal Family.

  • Wenn Videospiel-Charaktere zum Leben erwachen.
    Jetzt schnappen sie sie alle!


    Shinjuku, Tokyo; Cambridge, M.A., 24. 12. - Mit eigentümlich erscheinenden Namen ausgestattet kennen sie viele Kinder: Pikachu, Glurak, Evoli und Co., allesamt Wesen, die in der Spiele-Welt der Pokémon-Reihe der Firma GAME FREAK Inc. leben. Doch das könnte bald ein Ende haben: Der japanische Videospiel-Hersteller, der die Spiele seit Februar 1996 verkauft, hat in Zusammenarbeit mit der Firma Biogen die ersten lebensfähigen Prototypen einiger bekannter Vertreter der Spiele-Charakter vorgestellt. Die Experten sind zwiegespalten: Einige preisen diesen Fortschritt im Bereich der Biotechnologie, die in den letzten zwölf Monaten größere Sprünge gemacht hat als jemals zuvor, während andere die ethische Grundlage hinterfragen. Aber wohin soll dieser Fortschritt führen?


    Mit einem von drei sogenannten Startern konnten Spieler der bekannten japanischen Pokémon-Spielereihe ihr eigenes großes Abenteuer erleben. Schule, Studium und Arbeit schienen in dieser Welt nebensächlich und ließen die meist junge Zielgruppe in eigene Welten eintauchen. Doch dies soll sich von nun an ändern: Statt in fiktionale Welten investieren zu müssen, haben die Hersteller der kleinen Taschenmonster, GAME FREAK Inc., Creatures Inc., The Pokémon Company und Nintendo, nun in ein Gebiet am Amazonas investiert, um die mit dem amerikanischen Biotechnologie-Konzern Biogen erschaffenen Prototypen in den nächsten Monaten auszuwildern und gegen hohe Summen ein Spielerlebnis zu ermöglichen, das in der Realität stattfindet.
    Experten fürchten ein Massensterben seltener Tierarten dieser Welt, die durch die Fähigkeiten der neuen Lebewesen - Pokémon können elementare und starke physische Angriffe einsetzen, ohne sich dabei ernsten Schaden zuzufügen - aus ihrer biologischen Nische verdrängt werden könnten. »Was in dieser Welt nicht entstanden ist, gehört auch nicht hierher! Diese Regel wird auch schon bei Tieren angewandt, die aus anderen Klimazonen kommen. Hierbei seien nur die amerikanischen Streifenhörnchen genannt, die die einheimischen Eichhörnchen fast komplett verdrängt haben«, so Eduard Kerl, führender Zoologe des Instituts für Umwelt in München.
    Auf der anderen Seite werden Biogen und GAME FREAK Inc. für ihre Leistungen gelobt. John Doe, Leiter des Instituts für Zukunft in Düsseldorf, nennt Gründe: »Noch vor zehn Jahren war es kaum vorstellbar, jemals intakte Organe per 3D-Drucker produzieren zu können. Viele konservative Forscher nannten so eine Idee schon verwerflich. Vor zwei Jahren war die Vorstellung, Lebewesen komplett künstlich herzustellen, deren Zellen sich aber nicht merklich von denen natürlicher Tiere unterscheiden, als Hirngespinst abgetan. Und nun, 2016, ist es soweit und es sind nicht Tiere. Nein, es sind Pokémon. Das übertrifft alle Vorstellungen!«
    Wie es weitergehen wird und wann die ersten Abenteuer am Amazonas - firmenintern bereits als Region Amazonia bezeichnet - stattfinden werden, ist noch unbekannt. Sicher ist aber: Sie alle sollen geschnappt werden.

  • Enthüllung: Misty kehrt zurück!


    Pokemon-Fans aller Welt in Aufruhr. Eine neue Staffel der Kult-Serie wurde soeben angekündigt. Nach einigen Jahren Pause, wieder mit dabei: Misty (Original: Kasumi). Pokeshipper der verschiedensten Länder betreiben so genanntes "Fangirl(/boy)ing", als sie die Neuigkeit erreicht, dass sämtliche Charaktere des 1999 zu erst in Deutschland erschienenen Anime gealtert sein sollen und die Serie um das Genre "Romantik" erweitert wurde.

  • Berlin Tag & Nacht für "Golden Globe 2017" nominiert.

    06.Dezember 2016

    Nachdem die beliebte Serie "Berlin Tag & Nacht" dieses Jahr in die USA rübergeschwappt ist, ist sie dort mittlerweile für einen Golden Globe in den Kategorien "Bestes Drama", "Bestes Drehbuch" und "Beste jugendliche Darstellung" nominiert. Anfang 2016 wurde die erste Folge dort ausgestrahlt und brach gleich mehrere Rekorde in den USA. Nun gehört hat sie weltweit Ruhm erlangt. In Deutschland lief die Serie schon eine Weile und gehört dort mittlerweile zu einer der "Kult"-Serien dort und auch in den Vereinigten Staaten wird sie sehr wahrscheinlich neben "Games of Thrones" und "Breaking Bad" zu einer der Top-Serien gehören.


    Die Serie hat dieses Jahr bereits viel Lob von diversen Prominenten bekommen. So sind unter anderen Kim Kardashian, David Hasselhoff und Justin Bieber Fans dieser Serie. Auch im Weißen Haus ist die Serie sehr beliebt, so sind selbst die Kinder von Barack Obama Fans dieser Serie und auch der ehemalige Präsident Bush liebt diese Serie. Auch die Kritiker feiern die Serie als den Hit aus Deutschland. Das ganze geht sogar so weit, dass Fußballprofi Manuell Neuer wegen seiner Nebenrollen in "Berlin Tag&Nacht" auch für einen Golden Globe nominiert ist in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".


    Auch die Hauptdarsteller der Serie sind nominiert für die beliebten Preise. So ist die Hauptdarstellerin "Chantalle-Johanna Dieterich" unter anderen in der Kategorie "Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama" für den Preis nominiert. Gerüchten nach waren auch weitere Schauspieler von Charakteren in der Serie auch in anderen Kategorien nominiert. So sollen laut Bild.de auch die Schauspieler der Charaktere "Hans-Olaf Hauhoff, Shanaya-Anita Schmidt und Kevin-Dieter Andrews" angeblich nominiert werden, jedoch tauchte zur Verwunderung vieler keiner dieser Namen unter den Nominierten auf. In den USA werden jedoch alleine schon die bisherigen Nominierung sehr gefeiert. Laut diversen Quellen sollen die Preise für "Bester Hauptdarsteller - Drama", "Beste jugendliche Darstellung" und "Bestes Drama" schon fest an Berlin Tag&Nacht gehen.


    Doch nicht alle sind glücklich über dieses Ergebnis. So beschwert sich mal wieder Rappern Kanye West. Er findet die Nominierungen der Serie vollkommen unverdient und verlangt das seine Serie "The Kardashians & God Kanye" stattdessen mit aufgenommen wird.
    Zitat:"This Series is total sh**! The full script was stolen. I wrote it! The full series is just a bad copy of me and myself and my series! I am god man!!"
    Doch trotz der harten Anschuldigungen, bleibt die Serie weiterhin nominiert und bricht weitere Rekorde in den USA!


    Ich habe extra 2017 genommen, da der Golden Globe 2016 schon im Januar vergeben wird, weswegen das ganze eigentlich keinen Sinn ergebeben kann ;)

  • Animes werden abgesetzt!

    Zu einer schwerwiegenden Entscheidung kam es in Tokio.
    In der Letzten Ausgabe der "Corocoro" und der folgenden Ausgabe des weltweit bekannten "Weekly Shounen Jump" wurde bekannt gegeben das es dem Anime Markt nun an den kragen gehen wird.
    Im Artikel erfahren wir genauere gründe, allerdings ist schon bekannt das die Sommer Season 2016 die letzte Anime Season überhaupt sein wird.


    Die Japanische Industrie ist damit ein Todestoß versetzt worden, denn auch der Anime Merchandise Markt ist davon betroffen, da es keine nachfolgenden Pruduktionen geben wird.
    Die Industrie ist damit quasi lahmgelegt da der Verkauf von Animes und deren Merchandise etwa 85% der gesamteinahmen ausgemacht haben.


    Wir sind gespannt was an weiteren Informationen im "Weekly Shounen Jump" stehen wird.


    Zudem wird im Sommer die letzte Ausgabe der "Corocoro" und im Herbst die des "Weekly Shounen Jump" sein. In der letzten Ausgabe der "Corocoro" wird über diese Entscheidung in einem Interview geredet, im "Weekly Shounen Jump" wird die Anime Industrie in den letzten 20 Jahren breitgelegt in mehr als 400 Seiten.


    Was uns danach erwarten wird wissen wir nicht, aber es kommt eine sehr schlimme zeit auf uns zu!

  • Es ist der 13. Juni 2016. Eine weitere Untersuchung des Fahr- und Luftfahrzeugbestands der Bundeswehr hat ergeben, dass lediglich noch 3 Leopard II Panzer, 4 Eurofighter, 2 in Syrien stationierte Panavia Tornado und 3 Fregatten funktionsfähig sind. Es wurden mehrere Ideen eingereicht, von denen folgende umgesetzt wird:


    So wird der derzeitige Bestand an Russland oder Staaten der ehemaligen UdSSR verkauft, da diese Staaten schon, mehr oder wenig moderne, russische Militärausrüstung auf großen, alten Flugplätzen vergammeln lässt. Einige Fahr- und Flugzeuge sollen an Museen übergeben oder über vebeg.de verkauft werden. Danach wird geplant die Bundeswehr komplett aufzulösen und die NVA erneut zu gründen, die neue Armee von Deutschland wird aus ehemaligen Beständen ebendieser Armee ausgestattet werden.


    Dies soll sich bis 2018 hinziehen, Leiter des Projekts wird der Ingenieur des Berliner Flughafens.


    Weitere Daten sollen im Laufe des Jahres folgen, z.B. was genau mit Großprojekten, wie die Vergrößerung von ETNW, geschehen wird.

  • Nürnberg/Berlin (dpo) - "Deppen-Lackmus-Test", "Die beste deutsche Satirezeitung", "unabhängig, schnell - seit 1845": Die Online-Publikation "Der Postillon" hat schon viele Beinamen bekommen. Regelmäßig trifft sie mit Schlagzeilen den Nerv der Zeit, die fast besser sind als die Realität. Ob in der Flüchtlingsthematik, zu Weihnachten oder in Bezug auf die Innenpolitik, stets lässt sich an den Kommentaren der Facebook-Freunde zum neuesten Postillon-Streich zuverlässig der IQ abmessen. Damit wird in Zukunft wohl teilweise Schluss sein: Wie die Redaktion verlauten ließ, werden ausgewählte Premium-Inhalte zukünftig hinter einer Bezahlschranke verschwinden. Der Gründer der Publikation, Stefan Sichermann, kommentiert: "Wir müssen ja auch von irgendetwas leben. Und wenn diese Vollhonks und -pfosten schon zu blöd sind, Satire zu erkennen - warum dann nicht auch noch Lehrgeld dafür verlangen?"
    Intelligente Menschen brauchen indes wohl keine Sorgen zu haben, für die Artikel bezahlen zu müssen. Die Bezahlschranke wird von einem kurzweiligen, aber nicht minder knackigen IQ-Test gesteuert, der bei erfolgreichem Bestehen die Schranke ausschaltet. Nach kurzen Werbeclips, nach derzeitigem Kenntnisstand geschaltet vom Bundesverband Bürohund und dem Titanic-Magazin , können schlaue Menschen das Angebot des Postillon ungehindert nutzen. Auf die Frage, wofür genau die erwarteten Mehreinnahmen von 1,2 Mio Euro p.a. verwendet werden sollen, winkt Sichermann ab. "Wir werden sicherlich etwas für Intelligenzflüchtlinge im sehr nahen Osten spenden, aber über die genaue Verteilung muss sich die Redaktion noch beraten."

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Berlin. Die Nationale Sicherheitsbehörde der USA bringt das Abhörskandal auf ein neues Level. Die Internet-Gruppe Anonymous veröffentlichte gestern Abend Datenaufzeichnungen, die darauf deuten, dass die NSA via Internet Gedanken liest. 2012 gelang amerikanischen Forschern der Durchbruch mit einem simplen Computerexperiment, bei dem sensomotorische Signale via Internet von einer Person zur anderen übertragen werden konnten. Die Forschung wurde intensiv weiter geführt, doch die neuen Resultate blieben der Öffentlichkeit verschlossen. Jetzt ist klar, dass die Forscher einen Weg gefunden haben, die mittlerweile in jedem funktionstüchtigen Laptop eingebauten Webcams für sich zu nutzen. Wie detailliert diese Technik arbeitet ist bisher unklar. Die Datenaufzeichnungen führen jedoch Namen wie Merkel, Netanjahu oder Putin auf. Ein gemeinsames Treffen der betroffenen Politiker mit Präsident Sanders ist für den Beginn der kommenden Woche geplant.

  • Deutschland ist neuer Fussball-Europameister


    In einem über weite Strecken einseitigen Finale konnte der einstige Angstgegner Italien regelrecht deklassiert werden. Der Enststand von 7:1 überrasche die Experten genauso wie die Optimisten. Der italienische Ehrentreffer kam übrigens durch einen Elfmeter für ein Foul, das eigentlich keines war und zudem in sehr abseitsverdächtiger Position geschah, zustande. Das tat der guten Stimmung der deutschen Mannschaft am Ende aber keinen Abbruch.
    Von holländischer Seite wurden kurz nach dem Spiel Stimmen laut, dass man diese deutsche Mannschaft mit Sicherheit hätte schlagen können und man bei der WM in zwei Jahren diesen Worten Taten folgen lassen werde. Wie man die Qualifikation für dieses Turnier schaffen könnte, musste vorerst allerdings ungeklärt bleiben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, dann möchten wir uns an dieser Stelle für eure rege Teilnahme bedanken :smalleyes: und im folgenden gibts eine Übersicht über alle Vorhersagen.
    Die entsprechende Medaille für die Teilnahme an dieser Aktion wird in den kommenden Tagen verteilt.
    Das Thema wird bis zum Ende des Jahres geschlossen bleiben.





    Folgendes wird laut Expertenmeinung 2016 eintreten:



    Politik


    Donald Trump zieht seine Präsidentschaftskandidatur zurück
    Lutz Bachmann wird der neue "Führer" Deutschlands
    "Brexit"-Referendum: Briten lehnen Verbleib in der EU ab
    Mauer um Bayern
    Angst vor Terroranschlag: London bedroht
    TERRORANSCHLÄGE BEI DER FUßBALL-EM IN FRANKREICH
    Schock für Deutschland: War es zuviel für die Kanzlerin?
    Pegida: "Wir wollten euch nur trollen"
    Kommunistische Bedrohung ist zurück!
    Tod des Anführers der IS bestätigt!
    Erneute Drohungen Israels gegen den Iran
    Abschaffung der Monarchie in England
    Auflösung der Bundeswehr
    Mallorca 17. Bundesland Deutschlands



    Sport


    Bayerische Bundesliga beginnt mit vielen Toren
    Marcel Hirscher wird zum fünften Mal in Folge Gesamtweltcupsieger im Alpinen Skisport
    Österreich wird Europameister
    Deutschland ist neuer Fussball-Europameister



    Videospiele, Anime und Bisaboard


    Produktion von weiteren Pokemon-Spielen eingestellt!
    Half-Life 3 wurde angekündigt!
    Metroid Prime Federation Force wird eingestellt!
    Der Pokemon Boom ist wieder da
    Pikachu als Maskottchen des Pokémon Franchise ersetzt!
    Pokemon Z Ankündigung
    Nintendo geht pleite, Pokemon versinkt im Nebel der Vergessenheit
    Jetzt schnappen sie sie alle!
    Enthüllung: Misty kehrt zurück!
    Animes werden abgesetzt!
    Facebook Inc. kauft Bisaboard für 21 Milliarden Euro
    Bisafans-Buch erscheint im Juni im Handel



    Promis


    One Direction löst sich auf!
    Michael Jackson lebt!
    Helene Fischer wird Mutter
    Raab ist back
    Das Supertalent wird eingestellt!
    Sonja Zietlow wird Dschungelkönigin 2016!
    Enthüllung: Justin Bieber ist weiblich
    Donald Trump wird die neue Queen of England
    Berlin Tag & Nacht für "Golden Globe 2017" nominiert.



    Vermischtes


    Kanada durch Meteoriteneinschlag nahezu von der Weltkarte getilgt!
    Schweres Erdbeben erschüttert West-Küste der USA
    AUSSERIRDISCHES LEBEN ENTDECKT!
    BILD findet heraus: Rothschilds doch keine aristokratischen Reptiloiden!
    Evangelion 4.44
    Deutschland führt Luftsteuer ein
    Durchbruch in der Paläontologie - Die Erschaffung eines Dinosauriers aus der DNA einer in Bernstein eingeschlossenen Mücke.
    Mopszüchterin zeigt Bevölkerung von Düsseldorf wegen permanentem Sexismus an
    Mehr Geburten im Jahr 2016
    EU-Parlament reagiert auf den Trend "Internet-Sucht"
    Waffen die verseuchen, verstrahlen usw. werden verboten
    Call-In-Sendungen aus Artikel 5 des Grundgesetzes entfernt
    Firefox 100 erschienen: Das bringt das Update
    Forscher entdeckten Sensation - Schokoriegel der Marke Snickers enthält keine Erdnüsse
    "Jurassic-Park" wird errichtet
    "Der Postillon" richtet Bezahlschranke ein
    NSA spioniert Gedanken aus

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.