Brutkraft S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, dabei geht es um eine O-Kraft, die man regulär nicht freischalten kann und die Spieler, die sich in einem japanischen Pokémon Center befanden, an andere verschicken konnten. Brutkraft-S beispielsweise wirkt dann wie Brutkraft Level 3 für acht Minuten. Laut Erfahrungsberichten kann man sie allerdings selbst nicht weiterverschicken, wenn man sie durch solch einen Spieler erhalten hat, weshalb dein Vorhaben leider nicht umsetzbar ist.

  • Wenn du eine Geheimbasishast, kannst
    du Freunde aus anderen Basen einladen. Diese haben Talente, die du nutzen kannst. Mit dem Talent "Wahrsagen" kannst du u.a. Brutkraft Max (wie Brutkraft lv 3, läuft aber eine Stunde) bekommen. Hexe, Gitarrist und
    einige andere können Wahrsagen.
    Allerdings musst du für dieses Talent mind. 100 Fahnen gesammelt haben.