sweateryoshis Spritegallerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/spritegallerie_bannermusa8.png]
    Willkommen Hier in meiner Spritegallerie :3
    Nun Sprite ich schon seit einigen Monaten und habe mir gedacht das ich hier so meine neuesten Sprites ausstelle :)

    Ein Paar Beispiele meines könnens könnt ihr auch schon im Banner beobachten aber hier sind noch ein Paar sprites mehr (Über Kritiken bin ich auch offen :3 ) :
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bronzong2bxs7z.png] Eine Bronzong Trainerin



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/quaxingenauuks39.png] Ein Quaxo/Woingenau Hybrid mit den Farben von Camerupt



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dialgatrainer0zsi7.png] Ein Dialga Trainer



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/endivie_trssshj.png]Eine Endivie Trainerin



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cressenitqbsf7.png] Der Cresselianit (mega entwicklung im Banner zu sehen)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/kirbybisasamo3ucw.png] Kirby-Bisasam Cosplay

  • (>0.0)>Mein erstes Update <(0.0<)

  • Hallo sweateryoshi c:


    Da ich dir gerne in deinem Auftragstopic ein paar Aufträge gebe und auch bemerkt habe, dass du geupdatet hast, wollte ich dir ein kleines Feedback geben.
    Die Umfärbungen und Hybride gelingen dir schon gut. Genau so wie deine Trainer-Sprites.
    Ich finde deine Ideen sehr interessant und einfallsreich, besonders bei den Trainern. Die Teile kannst du schon gut zusammen setzen, passend umfärben und dadurch ein harmonisches Gesamtbild aufbauen.


    Ich möchte dir heute Kritik zu deinem Quaxo und Woingenau Hybrid, in den Farben von Camerupt geben, da ich ihn mir in deinem Auftragstopic gewünscht habe.
    Dort habe ich dir schon gesagt, dass es mir sehr gefällt, wenn man Sprites aus den älteren Generationen nimmt und damit arbeitet. Hin und wieder mach ich das auch mal. Vom Aufbau her hast du die den Kopf von Quaxo nahe zu perfekt auf das Woingenau gesetzt. Nahe zu, weil ich finde, dass der Kopf ein bisschen gequetscht auf dem Körper sitzt. Das ist bei dem Hybrid nur der kleinste Makel, der mir auffällt.


    Die Umfärbung ist gut gelungen, du hast alle Teile in den Farben umgefärbt und nichts ausgelassen, bis auf die Augen. Ich glaube, dass die noch die Originalfarbe von Quaxo beinhalten, aber ich kann mich da auch täuschen. Am Übergang zum linken Arm hast du eine Art Linie, die dort nicht passt. Sie ist etwas zu dunkel und nicht durchgängig, deshalb fällt sie einem besonders ins Auge.



    Ansonsten könntest du ruhig noch mutiger mit dem Shading werden. Bei deinen Sprites sehe ich oft noch die typischen Nintendo Schatten; doch das ist im Grunde genommen nicht allzu schlimm.


    Ich hoffe, dass du etwas mit meiner Kritik anfangen kannst c:

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.