Suche Züchter für fünf bestimmte Pokemon - biete GP-Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    ich bin, für mein derzeitiges Team, auf der Suche nach fünf bestimmten Pokemon und hoffe darauf, dass mir ein oder ein paar Züchten dabei helfen können :)


    Aktuell suche ich:
    - ein sachtes Evoli mit der vF Vorahnung und der ZA Fluch und den Werten 31/31/31/x/31/31 (x für Spez. Angr.)
    - ein lockeres Onix mit der vF Bruchrüstung mit den Werten 31/31/31/31/31/x (x für Init.)
    - ein mäßiges Togepi mit der vF Glückpilz mit den Werten 31/x/31/31/31/31 (x für Angr.)
    - ein freches Panflam mit der vF Eisenfaust und mit den Werten 31/31/x/31/31/31 (x für Vert.)
    - ein hartes Nincada mit irgendeiner Fähigkeit und den Werten x/31/31/31/31/31 (x für KP)


    Leider bin ich selbst nicht so gut im Züchten, weshalb ich daher die Suchanfrage stelle :)
    Ich biete für die genannten Pokemon GP-Items, die ich benötigt. Der Preis der ausgegebenen Punkte ist abhängig von der Anzahl an Pokemon, die ihr züchtet. Ihr könnt mir sagen, was ihr braucht, der Preis, bzw das Item/die Items, ist verhandelbar.


    Liebe Grüße
    Koako


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!

  • Push.


    Jemand Nettes da, der mir die züchten kann :)?


    LG und frohes neues Jahr.


    Mein Freundescode für 3DS : 5214 - 9833 - 7466 addet mich :3 ich liebe es zu tauschen und zu kämpfen! Ich suche derzeit immer wieder Pokemon in willkürlicher Reihenfolge!