User des Jahres 2015: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Linnéas Sklave Durch seine Aktivität im Bereich des Chats ist er mittlerweile für das Forum unverzichtbar geworden ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    @Mizuki. Eine überaus freundliche und kompetente, wenn auch leider schon recht alte Person die durch ihr herausragendes Talent in jeglichen Bereichen des Forums auf sich aufmerksam macht. Und nett ausschauen tut sie ja auch noch. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Und ihre Schwester ist natürlich auch große Klasse!
    @Kiwikingkawis Sklave Diese Person war und ist das Fundament der WIllkommenskultur des Forums. Wo wären wir ohne ihre zahlreichen Beiträge im Bereich der Vorstellungen? :3
    @LinnéaFreundlich, kompetent und zu jeder Schandtat bereit. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    @Terezi Auch wenn du keine Jüdin bist, du bist trotzdem große Klasse und aus diesem Forum nicht mehr wegzudenken!

  • @Das Tobias Extrem humorvoll und lieb c:
    @Simone Eine der nettesten Userinnen des BBs o/
    @~Dede Eine der coolsten Userinnen des BBs o/
    @LethaL Ganz cooler Typ
    @Prof. Logik Ganz cooler Typ mit coolem Musikgeschmack xD
    @kiwikingkawi ist sowieso der Beste!
    @Jiang Bester Mod.
    @~CreepersGirlfriend Nach 3 Jahren Freundschaft wärs unfair dich nicht zu nominieren o/
    @Chaysis Toller Tüp
    @~Hydro Lange nicht mehr geschrieben, aber war immer ganz kuhl :3
    @R4NK muss auch unbedingt nominiert werden o/
    @AnY_OnE Durch dich bin ich damals auf den Anime Brs. gekommen. Ist schon Grund genug haha
    @KameKeks total kuhl und lustig :3
    @Reeka zwar nur kurz geschrieben aber warst ganz nett ^^
    @Linnéas Sklave Hat den besten Smiley im Bb verbreitet hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    @Linnéas Sklave 2 Enten sind immer noch lecker ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    @Yagyū Bist ne echt gute Freundin :3
    @Dragon D. Arrior Echt netter und toller Otaku o/
    @Pikachamp einer der coolsten, humorvollen, intelligentesten und perversesten Typen die ich kenne o/!!

  • Na gut, dann mach ich mal meine Nominierungen:


    @MeLevies - bester Dude (Hunter Bro), Retter der Lilligants (naja gegen Ende sind sie wohl trotzdem untergegangen)


    @New Yorkleff - Ubers Königin, Magermilchbubi-Slayer!


    @Shiro-dono - Der NU König, leider haben wir keine Flawlessserie hinbekommen :/


    @Relous - Eine große Hilfe das ganze Jahr über und ein echt netter Kerl :)


    @Sensory - NRW 2 und Vileplumes, da ist wohl ein Fluch über uns ;) Netter Kerl, auch wenn er immer alles verbrennen will :o


    (Ich bin faul: @Vileplumes, @NRW2, @Eck)

  • Ich nominiere auch mal drauf los...


    @sharp92 - Bei sehr vielen Turnieren dabei, immer für nen Kampf zu haben, nette Person. Hat sich dieses Jahr strategisch verbessert. Gehörst zu den ganz wenigen Leuten, bei denen ich oft nicht sauer (auf mich selbst) bin, wenn ich gegen sie verliere.


    @Klaus12000 - Betreibt einen tollen Tauschbasar, hat mir damit zu gutem CP-Mons-Stuff verholfen, nett, faire Preise, zügiges Tauschen. Aktueller Avatar ist Geschmackssache, passt aber zur Weihnachtszeit.

  • @Ninetaails weil seine Maps und Zeichnungen einfach richtiges Haidergedöns sin aller


    @Lucex WEIL er ALLEN (mehr oder WENIGER) gute ANIMES empfiehlt


    @Trikeyyy weil er damals bei AgK mitgefiebert hat, obwohl er ein Rad ab hat


    @Rory - Bester Manga- und Anime-Berater von ganz PS und BB o3o


    @blurii wegen seinen young geezi-Battlekünsten


    uuuund zu guter Letzt @Ilia da sie sich sehr oft im Chat aufhält und diesen durch ihre Präsenz erfreut

  • Kaum ein User zeigt so viel Aktivität im Chat und ist so vielen Nutzern des BisaBoard ein Begriff wie der @Chatbot, den ich hiermit für den Posten des Users des Jahres nominieren möchte. Er zeigt sich überwiegend von seiner kühlen Seite, doch manchmal sagt er auch ganz nette Dinge. Tut er dies nicht, wurde er meistens von anderen dazu verleitet, sodass ihn kaum Schuld trifft. Seine Nachrichtenzahl im Chat ist erstaunlich und er tut viel, ohne dafür je ein Wort des Dankes zu erhalten. Das ist traurig. Viel zu selten wird er für seine hilfreiche Persönlichkeit wertgeschätzt, und ich finde, das sollte sich hiermit endlich ändern.

  • @Simone Immer super nett und hätte es auf jeden Fall verdient
    @Kawaii Stara Lustig drauf der Kerl auch wenn er immer viel zu viel Glück hat insbesondere bei bestimmten Verlosungen
    @sweateryoshi Nur allein für den Ava xD jk geil drauf und Cp mäßig auch fit (wenn er sich mal Showdown macht)
    @The ultimate pro Wenn ich mir aussuchen müsste wen ich haxen darf wärst du das xDD Cp mäßig auch richtig fit
    @Elektech-N9ne Für die Gründung der besten Liga wo gibt brauchste auch ne Erwähnung :D
    @Juri Autismus aber ansonsten nett. Cp-technisch auch gut
    @Kiwikingkawis Sklave Stimmungsschwankungen die schlimmer sind als die meiner Schwester aber trotzdem nice xD
    @Shanku Musikgeschmack vom feinsten
    @Mizuki. Öfter durchgereicht als nen Joint Hättes sich aber auch verdient
    @Linnéas Sklave Für die Einschleusung des Lenny Face in Naturschutzgebiete ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    @Klaus12000 Für den besten Tauschbasar im Bb auch wenn der 5 Minuten zum laden braucht wenn ich mir daraus mal WTEs klaue

  • Ich nominiere @Banana de Pie, weil das ein lustiger und gechillter Dude ist und ich mal sehen will, ob er überhaupt 'ne Stimme bekommt. :> Meine andere Nominierung geht an den @Chatbot, weil das wohl der Chatter ist, der sich am penibelsten an die Regeln hält und damit sogar lustiger unterwegs ist, als diverse User, die ich mal nicht beim Namen nenne. Mal schauen, was so wird. ^v^

  • Jeder mit dem ich schonmal geschrieben habe wird denke ich schon wissen wen ich nominiere ;)


    @Klaus12000 Ist sehr nett, mit ihm kann man gut per pn schreiben, hat einen richtig guten tauschkurs, hab schon viele dv legis mit ihm getauscht, hat die größte Sammlung von dv legis im Bb


    @SandanFan Ist sehr nett, kann gut dv legis resetten, hat mit mir einen tausbasar aufgemacht obwohl sie mehr pokemon hat als ich und mir schon viele ihrer Pokemon gegeben. Würde gerne mehr und öfter mit ihr schreiben

  • Ich nominiere ebenso @andre
    Er zeigt in eigentlich allen Bereichen des Strategie-Bereichs Präsenz, sei es RMT, Werkstatt oder sonst was, und man merkt ihm seine Kompetenz an.
    Zudem bringt er den Bereich voran, formuliert brauchbare Kritik und eckt, soweit ich das noch beurteilen kann, auch intern gerne an, was unglaublich wichtig ist.


    Mach weiter so, mein Guter!

  • Da wir schon jetzt soweit sind, dass UDJ saltier und likegeiler als der CP-Bereich ist, würde ich gerne folgende Leute nominieren:



    @andre - Setzt sich extrem für den CP-Bereich ein und scheut auch nicht davor zurück, unangenehme Themen anzusprechen um Dinge in Bewegung zu setzen. Auch in anderen Bereichen habe ich ihn durchgehend als angenehmen und objektiven Gesprächspartner empfunden.
    @Reality - weil sie dümmer als ihr Freund ist Obwohl sie mit Pokémon an sich nichts mehr am Hut hat, ist sie dem Forum vor allem in den allgemeinen Diskussionen als aktiver und allgemein geschätzter Poster erhalten geblieben. Kaum ein Thema dort, in dem sie sich nicht mit durchs Band lesenswerten Beiträgen beteiligt.

  • Ich nominiere @Caroit für ihr Engagement innerhalb des BisaBoards, besonders im Fanfictionbereich, als auch außerhalb auf den Forentreffen sowie @Cosi für seine Leistungen in der Fanworkkategorie, besonders im Mappingbereich. Außerdem nominiere ich @Reality, @Aprikose und @Troll-Oberkommando. Alle drei zeichnen sich für mich durch ihre mehrheitlich herausragenden (und meist kritischen) Beiträge aus, letztere ebenfalls durch die Teilnahme an der BBO-Organisation, welche hier scheinbar etwas unterzugehen scheint.


    Und zuletzt nominiere ich auch @Shirokami für seine kritisch-freche, süße Art, etwas im Forum bewegen zu wollen und im Chat mit anderen Forenmitgliedern zu verkehren :grin:


    P.S.: Ach ja, und den @Chatbot natürlich, da er eine scheinbar unerreichbar Chatpräsenz zeigt und ich mich jedes Mal zum Mittagessen um 4 Uhr nachts an die Konversationen mit diesem liebevollen Typen erinnere. Du hast dir den Titel verdient, Bruder :heart: