User des Jahres 2015: Nominierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Shirokami Moderator des Jahres 2015: Nominierung
    @Moses It's Guy Love!
    @Reality Weil sie größer ist, als ihr Freund.

    + @andre, weil er der süßeste Mensch der Welt ist.


    /e: Natürlich sind alle vier sehr nette Menschen, die für das Jahr 2015 viel geleistet haben und sich den Titel UdJ dadurch verdienen.


    /e2: Hab doch tatsächlich @Rexy vergessen... Auf ihn trifft das oben geschriebene natürlich auch zu. Außerdem ist er mega süß und lieb und leistet gute Arbeit in seinem Komitee.

  • @Mazar - Du kennst meine Meinung zu dir und du weißt auch, was ich von dir als Manager halte. Natürlich gab es zwischendurch ein paar Momente, die nicht ganz so optimal liefen, aber du hast nicht umsonst mit Cáithlyn und deiner Mannschaft gewonnen. Ich war sehr stolz, mit dir zusammenarbeiten zu können. Du hast mindestens das erste Halbjahr 2015 enorm geprägt. Verdient hast du es dir also.


    @andre - Kontakt ist inzwischen eigentlich ziemlich selten geworden, aber ich sehe deine Leistungen und die sind gut und sprechen Bände. Du hast dich in den letzten Monaten wirklich gut gemacht und viel getan.


    @Shirokami - Geachtet als Stimme, die manchmal auch die unerwünschten Aussagen macht, die aber meist absolut gerechtfertigt sind. Er zeigt eine Menge Engagement, wo es akzeptiert wird, lässt sich aber manchmal auch etwas zu sehr von Problemen leiten. Letztes Jahr sollte er Moderator des Jahres werden und hat es nicht geschafft; dieses Jahr muss er dann eben User des Jahres werden.


    @Cosi - Mit Bugatti-Schuhen ausgerüstet findet man Cosi vor allem als Komitee-Mitglied im Mapping-Bereich. Von Zeit zu Zeit findet man ihn aber auch im FF-Bereich, wo er kommentiert und seine Einzelwerke ausstellt. Als Person kann man ihn schnell ins Herz schließen. Mal sehen, wie viele Menschen er schon von sich überzeugen konnte, oder?


    @Vegeta - Habe einen Typen vergessen. Vegeta nämlich ist zum jetzigen Zeitpunkt locker der Benutzer, der die meisten Aufgaben im Forum und auf der Hauptseite wahrnehmen muss. Seien es die viele Komitees oder seine Aufgabe als Bereichsleiter des Pokédex auf Bisafans; jedes Mal zeigt er, wie gut er in allem ist, was er macht. Der muss einfach weiterkommen, sonst ist das doch Beschiss ...

  • Ja ich will auch voten hab in den letzten Jahren hier soviele nette Leute kennen gelernt :3
    und eigentlich haben es alle verdient. Ihr seid wirklich toll!


    @Herkules den muss man einfach mögen seine Art ist einfach toll und der Mafiat so gut. Einer mit dem man sich super unterhalten kann und das über so ziemlich alles.
    Bleibt IMMER sachlich und ist irgendwie wie son großer Bisaboard-Bruder an den man sich immer wenden kann.


    @TFantasyy ich find den sau sympathisch und der Uber-t einen in die Tonne! Super Kerl ^.^ der halt einfach viel von dem versteht was er tut der is wirklich hammer nett undverständnisvoll.


    @FLG glaub das der netteste CPler dens gibt + der hat guten Anime Geschmack und mit dem kann man auch super reden. Der is einfach cool :D glaub jeder der mit dir Kontakt hat, mag dich automatisch.


    @'super saiyajin gogeta' weil DB + der Name :) der is auchn ganz netter mit dem man halt gut über DB reden kann


    @Picollo der is auch so nett und so kuschelig! Ein ganz ganz lieber jeder der mit ihm redet wird das bestätigen ^-^kuschelbär


    @Kiho und @Basira - Sie haben gezeigt das sie trotz all der Kritik und dem "Spot" eine erfolgreiche NPL durchziehen.
    Sie waren (und sind) immer da wenn man Fragen hatte/hat und haben Probleme immer sehr souverän gelöst. Außerdem haben sie an mich geglaubt und
    sie sind wirklich extrem nett. Soviel Charakter hat meiner Meinung nach ne fette Nominierung verdient!


    @PrinzessinTimTim Ich wusste ich hab wen vergessen Schande über mein Haupt :/ sicher liegt das an deinen Augen du hast mich hypnotisiert :) aber im ernst: TimTim ist auch so einer der Reihe
    Extrem netter CPler der wirklich was aufm kasten hat <3


    @Juri - Weil du so bist wie du bist x3 erinnerst mich immer an meinen kleinen frechen (nicht bös gemeint :P) Bruder. Find deine Art irgendwie chillig


    EDIT: HOFFE JETZT SIND ENDLICH ALLE RICHTIG VERLINKT -___-'







    Hoffe ich hab keinen vergessen.'-'

  • @Molnija: Molnija wird wohl jedem ein Begriff sein, und genau daher will ich sie nominieren. Es ist nicht nötig, aufzuzählen, wo sie überall aktiv ist, denn spätestens seit ihren Erfolgen und Collabs beim BBMC ist sie eine forenweite Berühmtheit, die sehr gut in die Community integriert ist. Ich würde sie sehr gerne ganz weit oben sehen dieses Jahr!

  • @Brisingr @escalope @Karuna für die Arbeit, die ihr in das Strategie-Komitee steckt; das Jahr über habt ihr euch unglaublich engagiert und eure Arbeit ist definitiv unverzichtbar für das Komitee geworden, sodass v.a. Karunas Rücktritt sehr geschmerzt hat


    @Decode für den auf jeden Fall schlimmsten Rücktritt in der Laufbahn des Strategie-Komitees; auch dieses Jahr hast du deinen Teil zur Arbeit beigetragen und das wie immer perfekt


    @Rexy für die Entwicklung, die er dieses Jahr hinsichtlich Strategie zurückgelegt hat


    @andre @Doriki @PrinzessinTimTim dafür, dass ihr den Wi-Fi-Bereich dieses Jahr geprägt habt, wie kein anderer

  • @RaffaeleK1ng wegen seinem quality content bei der NPL'15 :love:
    @lord qwilfish weil chilliger dude und weil wir uns schon so lange kennen
    @Serpi386 ist immer nett und ein guter user um teams mit zu bauen
    @Magermilchpuur @av Kakuna @TFantasyy @Lacus super ubers spieler, immer offen für testmatches&nett. :blush: .
    @Shanku weil girl und ganz nett
    @Cowfetishist Karl weil wir uns schon so lange kennen
    @TosTos chilliger dude, ansonsten viel zu nett auf filb :(
    @Bizeps Brennt super chilliger user, ist eine große hilfe beim schreiben von RMT's. ps wann bringst du mir endlich nu bei
    @Blawado hilfsbereit, nett, süß.
    @Erz freundlicher user der immer hilft wenn man hilfe benötigt, außerdem guter spieler
    @JetStream freundlicher user der immer hilft wenn man hilfe benötigt, außerdem guter spieler
    @Liones baut gute no status teams, nett, laddert oft. ps gib mir endlich meine teams fürs finale
    @SkylaIsCute hast dich super entwickelt, vom raum deutsche fag zum mitnerweile nicht mal so schlechtem spieler, außerdem nett
    @Freestylerking immer schön um mit dir zu reden, richtig netter user und immer offen für realtalk!
    @Obliviate weil du immer so schöne teams baust
    @blurii deine teams sind die besten und du bist einfach n super typ um mit zu labern :love:
    @Ice Tea sportlicher cp spieler und immer
    @Mazar bester manager
    @Bedschibaer netter dude und immer offen für 'n paar games dpp
    @New Yorkleff weil du mich während der BBL'15 mit mons versorgt hast & sonnst auch immer nett bist
    @Holmes weil du schon so lange hier bist und so nett bist
    @Picollo super netter typ, immer offen für ein paar runden dpp
    @kloshitt guter manager, netter typ, war einfach tolle zeit mit dir
    @Moschussiiii ebenfalls guter manager, der sich gut um seine spieler kümmert
    @Prof. Logik freundlicher user der immer hilft wenn man hilfe benötigt
    @FLG #cooleryoutuber
    @Moxie nette userin, immer offen für ein gespräch und hilfsbereit, außerdem süß :loves:


    reicht so oder

  • @andre, weil er sich sehr im Forum engagiert und geschätzt wird. Außerdem ist er unglaublich süß.
    @Jiang, weil er das große Herz des Bisachats und natürlich der Österreich-Community ist. Ich kenne keinen, egal ob im Forum oder im echten Leben, der so ein herzensguter Mensch ist wie Clemens. Achja, und er macht gutes Sushi.
    @Claike, weil er gleich groß ist wie seine Freundin. :(

  • @Dragon D. Arrior - Er ist super hilfsbereit, wenn man zu bestimmten Games eine Frage hat, aber auch bei anderen Themen kennt er sich gut aus



    @Rick - Er ist im FC 151 - 251 ein guter Schreibpartner und mit ihm macht es Spaß über früher zu schreiben


    @Samo94 Mit ihm schreibt man auch gerne über die alten Zeiten. Er ist sehr hilfsbereit

  • Ich nominiere
    @The ultimate pro weil er eine Bisaboard Legende ist
    @Basira weil er eine NPL Legende ist
    @'bisaboardlegende' weil er noch eine größere Bisaboard Legende ist als the ultimate Pro
    @Mazar für seine Kompetenz seine Nette Ausstrahlung seine Sympatische Art und sein Charisma
    @RaffaeleK1ng bester fairster NPL Spieler
    @Becks seriously der Kerl hatte Eier in der Hose und hat sich der Meute gestellt.
    @Ice Tea @Magermilchpuur @lord qwilfish @Satoryu weil ihr immer so nett im NPL Magazin seid <3 I love you <3
    @andre dich nomminier ich zwar nicht aber fühl dich geliebt von mir <3 ich mag dich total gerne du krasser kerl

  • Dann will ich auch mal welche Nominieren.


    @Deoxys74: Immer da wenn man mal wieder halb am Durchdrehen war und manchmal noch ist oder wenn man einfach mal wieder bei etwas Hilfe benötigt.


    @Kiriki-chan: Tja eine Sis die es verdient hat, immer Hilfsbereit (auch wenn noch keine Kommentare kamen), zumindest bei den Sachen, wo sie gerade Zeit zum Antworten hat oder ich auf die schnelle eine Antwort und Tipps benötige.

  • @Juri richtig sympatischer User,der immer hilfsbereit ist.Mehr fällt mir nicht ein haha.Brudi :love:
    @lord qwilfish unnormal witziger Typ,der immer für einen Spaß zu haben ist
    @blurii baust gute Teams und mit dir kann man immer gut reden #Uhus
    @Ice Tea #CAR0OSSS! #Ehrenmann
    @TFantasyy guter Ubers Spieler baut coole Teams und ansonsten ein cooler Typ
    @Magermilchpuur cooler User,der Raffelek1ngs grösster Fan ist
    @Liones baut coole Teams und ist immer nice zu den anderen
    @WarumFelix & @NurMax nette User,die immer hilfsbereit ist


    Und ,die die es am meisten verdient haben User des Jahres zu werden
    @RaffaeleK1ng und @Connor

  • @Brisingr


    Für mich der einzige User, der für den Titel in Frage kommt. Nach außen bekommt man vielleicht gar nicht so sehr mit, wie wichtig Brisingr für den Strategie-Bereich ist, allerdings kann ich mir intern kein Komitee mehr ohne ihn vorstellen. Eine Person, die viele gute Ideen einbringt und verdammt viel Aktivität in das Forum steckt, zudem kann man sich mit ihm privat einfach sehr gut unterhalten. (Ja, hab heute wieder Friedenspfeife geraucht)

  • Irgendwie sind fast alle User, die ich hier vorschlagen würde, mittlerweile im Moderationsteam ...


    @Herkules
    Unglaublich angenehme Person, stets kompetent und freundlich, schläft sehr fest, ist privat sogar noch angenehmer(!), aus dem Forum nicht mehr wegzudenken, braves Komiteemitglied,
    irgendwann bestimmt mal mafia fh + UdJ 2k15 (first heard here!)


    @Vegeta ist in gefühlt jedem Komitee und macht unglaublich viel für das Forum, was viele gar nicht mitbekommen. Zudem unglaublich angenehmer, zuvorkommender, höflicher Gesprächspartner und seine Aktivität ist einfach grandios.


  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Er schreibt gute Beiträge, ist freundlich, geht auf sehr viele Beiträge, manchmal sogar gleichzeitig, ein und zitiert/kommentiert so gut wie alles dazu und er hat erstaunliche gute Ideen/Theorien zu Pokemon Spielen oder Pokemon allgemein. (Die sehr oft zutreffen XD)