Versteigerung: Hoopa-Seriencode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, Jungs, es ist ziemlich hart. Eigentlich hatte ich nicht vor, diesen Seriencode zu versteigern, aber dazu eine kurze Geschichte:
    Letztens wollte ich einfach mal wieder ein wenig breeden, um mein Competitive-Team fertigzustellen. Dann stellte ich fest, dass mein Spielstand weg war. Einfach futsch. Dabei hatte ich so viele wertvolle Pokémon da drauf, unter anderem auch ein anderes Hoopa. Da ich nun auch mein 6x31er Ditto verloren habe, und weder Zeit/Geduld habe, mir ein weiteres zu besorgen, versteigere ich dann doch diesen Code.


    Angebot:
    EIN Hoopa-Seriencode


    Wants:
    Weitere Events (Vorzugsweise Galileo Rayquaza)
    Perfektes, ausländisches Ditto


    HB:
    Dragon D. Arrior. (Galileo Rayquaza)


    Danke.

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D

  • Bist somit HB^^

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D

  • Push #1, bleibt noch bis Freitag Zeit.

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.