Englische DV-Dittos und Ballpokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • askla. Dann 4 Stk. ne? Ich hätte gernedas pfiffige Mew mit pentagon.

    mit set meinte ich alle 7 stk. dafür kannst du gerne das mew haben.



    Was krieg ich für Goldkronkorken? Wäre an Diancie oder Shiny Legis interessiert

    leider wäre es maximal ein dv ditto, korken haben ich schon mehr als genug.


    Suche Item Glücks-Ei durch Tausch. Biete gezüchtete an und Legendäre. Legendäre nur ungern da müsste noch was drauf gelegt werden.

    Hallo ich biete keine Glücks-eier an, Tauschanfragen werden hier nur an mich gerichtet.

  • Hallo Aquana1337


    Ich würde dir für ein 6DV Ditto 4 Bälle geben wenn du noch interessiert bist. Starte mit der Zucht und da wäre ein solches Ditto so hilfreich! Die Bälle wären Turboball, Levelball, Schwerball und Mondball. Würde mich sehr freuen, danke.


    Beste Grüsse
    Joschi7

    Die Bälle würde ich gerne nehmen, bedenke aber meine dittos sind nur in gen 6 tauschbar. Falls du dennoch Interesse hast gib mir Bescheid.

  • Hey, ich hätte Interesse an folgenden Dittos:


    | Lotta | 55848 | 53 | Locker | Flexibilität | Wandler| @
    DV's | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Spitzname: Eis | Lotta | 55848 | 55 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| HP- | @
    DV's | 31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 31 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Spitzname: Feuer | Lotta | 55848 | 53 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| HP- | @
    DV's | 31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    bieten kann ich dir 2x Goldkronkorken und 4-5 Aprikokobälle aus meinem Basar (unter Ballweibchen zu finden^^)


    lg
    Pokenino :)

  • Hallo,


    einen Goldkorken würde ich für das TR Ditto nehmen.


    Die HP-Dittos würde ich für jeweils 5 Balldamen Ballpokemon mit VF Vertauschen (2 Ohne VF wäre so viel wert wie eins mit VF).


    Die Dittos sind nur auf Gen 6. Verfügbar, falls dennoch Interesse besteht gib mir noch mal bescheid.

  • @Aquana1337 Also verläuft der Tausch dann so, dass wir gen6 und gen7 getrennt tauschen? (was ich mir gedacht habe, und vollkommen ok finde )

    Genau^^


    Mich würden interessieren:


    Pichu Ultraball mit (VF)
    Viscora Sympaball mit (VF)
    SkallykSympaball mit (VF)
    Tragosso Ultraball mit (VF)


    Denn Rest kann ich leider nicht gebrauchen.


    Ohne Vf würden mich aber diese interessieren:
    Reißlaus im Ultraball
    Reißlaus im Schwerball


    Dann wäre schon mal ein HP-Ditto drin.


    Sonst würden mich noch interessieren:
    Reißlaus im Turboball
    Milza im Levelball
    Sichlor im Levelball
    Pampuli im Schwerball
    Miniras im Levelball
    Wuffels im Sympaball



    Pampuli, Miniras, Wuffels könnte ich dir die VF Schenken. Dann könntest du diese drauf züchten. Hätten dann IGN / OT: Sebi ID: 294765.


    Würde zwar eins ohne VF fehlen, wäre aber okay für mich.

  • ok, du wirst jetzt vermutlich schreiben, " die sind aber mit HP", ja kann ich verstehen, aber der Klon-Aufwand bleibt doch der selbe :D .
    Wäre für mich aber trotzdem ok, wenn ich dir folgende Pokemon noch züchte:


    im
    im
    im
    im
    im
    im


    aber die , , fände ich bissl viel^^


    also 2x Goldkronkorken und die hier:
    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)


    im
    im


    im
    im
    im
    im
    im
    im


    fände ich ok.


    lg
    Pokenino :)

  • Das bezieht auf die Items und auch nur auf 6DV Dittos^^ ergo HP-Ditto haben ein erhöhten wert. Und Ballpokemon stehen nicht mal unter meine Wants. 5 Balldamen mit VF ≜ 1 HP Ditto. So hab ich es in der 6. Gen gehandhabt. Also überleg es dir.

  • für das TR-Ditto möchte ich übrigends nur einen korken, und jedes Ditto ist ein Unikat kein klon^^ (Auch wenn die Daten immer die selben sind)

  • okk. Stimmt ja, war nur ein Goldkronkorken, sorry. Machen wa :thumbsup:
    Das mit den Mehrwert der HP-Dittos solltest du vllt. in den Tauschkurs schreiben, damit andere das nicht auch falsch verstehen. (nicht böse gemeint^^)


    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)


    im
    im


    im
    im
    im
    im
    im
    im


    , ,



    gegen



    | Lotta | 55848 | 53 | Locker | Flexibilität | Wandler| @
    DV's | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 0 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Spitzname: Eis | Lotta | 55848 | 55 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| HP- | @
    DV's | 31 | 30 | 30 | 31 | 31 | 31 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |


    | Spitzname: Feuer | Lotta | 55848 | 53 | Mäßig | Flexibilität | Wandler| HP- | @
    DV's | 31 | 30 | 31 | 30 | 31 | 30 |Ev's | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |





    lg
    Pokenino :)

  • Was würdest du für einen Goldkronkorken hergeben?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • @Pokenino


    Goldkronkorken Goldkronkorken --> TR Ditto


    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)
    mit (VF)


    im
    im ---> Ein HP Ditto



    und dann würde ich dir noch anbieten , & mit VF zu geben(Daten stehen ja weiter oben) damit es für ein zweites HP-Ditto reicht.(wobei eig. eins ohne VF fehlen würde)


    im
    im
    im
    im mit (VF)
    im mit (VF)
    im mit (VF) --> Zweites HP Ditto (Alternativ können wir auch einfach denn zweiten Goldkronkorken statt die VFs machen hast ja oben geschrieben das es okay wäre)



    Eigentlich ist es mir viel zu Kompliziert Generations übergreifend zu tauschen.(sie man ja gerade) aber so könnte ich es dir anbieten.





    Was würdest du für einen Goldkronkorken hergeben?

    Ich zitiere mich einfach mal selber:





    leider wäre es maximal ein dv ditto, korken haben ich schon mehr als genug.

  • Kann dir 4 Aprikokobälle deiner Wahl anbieten. Würde dann ein 6*31 Ditto nehmen, solange es nicht aus Deutschland kommt, also ich es für die Masuda Methode benutzen kann :)


    Lg aljoshi


    Ps Außerdem hab ich ein 5*31 (bis auf SpezAng.) frohes Mimigma mit allen 4 Zuchtattacken. Außerdem ist es im Mondball gefangen

  • Kann dir 4 Aprikokobälle deiner Wahl anbieten. Würde dann ein 6*31 Ditto nehmen, solange es nicht aus Deutschland kommt, also ich es für die Masuda Methode benutzen kann :)


    Lg aljoshi


    Ps Außerdem hab ich ein 5*31 (bis auf SpezAng.) frohes Mimigma mit allen 4 Zuchtattacken. Außerdem ist es im Mondball gefangen

    Hat einen Englischen Sprach TAG. Ditto wäre aber nur auf Gen 6. Tauschbar.
    Falls du dennoch Interesse hast meld dich einfach nochmal.