[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann habe ich wohl keine Wahl...


    Dann nehme ich
    Das im Nestball mit dem Kühnen Wesen mit Chlorophyll.
    Das im Pokeball mit Drachentanz, Wutanfall und Flammenblitz mit dem Wesen Froh.
    Das im Pokeball mit Aurasphäre Drachenpuls Lehmbrühe Wasserdüse und dem Mässigen Wesen Und Regengenuss als VF.
    Das im Traumball mit VF Angsthase
    Und das Flegmon im Traumball mit Belebekraft.


    Auf Gen 7. Gebe dir dafür ein Ap-Top

  • Ein Pokemon hat den Wert 1, falls es ohne Vf und DVs bestellt wird.
    Ein Pokémon hat den Wert 2, wenn es mit Vf und ohne DVs bestellt wird.
    5DV Pokis haben minimum den Wert 5, maximal den Wert 12, wenn 5DV, ungünstiges Geschlecht (12.5%), VF und Kraftreserve/Trickroom bestellt wird @Golden Magikarp
    Edit: somit hätte deine Bestellung den Wert 9 (wohlgemerkt ohne 5DV), mit 5DV wäre der Bestellwert 23.

  • Hallo!


    Hab Interesse an folgenden DV pokemon (also 5 DVs an das Wesen angepasst):
    Hartes Peppeck - Wertelink - Spitzname Bazoocannon
    Freches Meteno Gelb - Spitz. Luma
    Hartes Meteno Blau - Spitz. Mightior
    Frohes Meteno rot - Spitz. Rock Candy



    Reichen da 2 Aprikikobälle?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    Einmal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Das Freche ist Mixed, die anderen auf Angriff.
    Also bei den anderen beiden geht das mit dem standard split, bei dem frechen bitte x Auf SpVert ^^ (wobei es cool wäre wenn es 6 DVs hätte, muss aber nicht^^)



    Achja bei Peppeck hab ich den spitznamen geändert, fand Pepe bisschen doof xD

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich würde mal sofort noch einen auftrag starten xD
    Dv Pokemon:
    1. Tentacha Kühn Kloakensoße Konfustrahl Spiegelcape Turbodreher Wasserring- Cthulhu
    2. Fruberl Froh Dösigkeit (müsste doch zu Majestät werden oder?) - Stompberry
    3. Bubungus Kühn Sporenwirt Egelsamen Giftpuder Stachelspore Wachstum- Toad
    4. Kanivanha Froh Temposchub - Megalodon


    2 Aprikokobälle und 1 SKK? Reicht das ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    Einmal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Hallo :)


    Ich hätte gerne:


    Ein 5X31DV Quapsel (alles außer Angriff) mit mäßigem Wesen und der VF Wassertempo im Tauchball


    Ein weibliches 5x31DV Barschwa (alles außer Angriff) mit mäßigem Wesen, der Zuchtattacke Drachenpuls und der VF Anpassung im Traumball


    Ein weibliches 5x31DV Barschwa (alles außer Angriff) mit scheuem Wesen, der Zuchtattacke Drachenpuls und der Fähigkeit Dösigkeit



    Wie viele Punkte wären das für alle drei Pokemon und wie viele ohne dem scheuem Barschwa??

  • Ok, dann würde ich gerne noch ein viertes Pokemon nehmen :)


    Ich hätte gerne:


    Ein 5X31DV Quapsel (alles außer Angriff) mit mäßigem Wesen und der VF Wassertempo im Tauchball


    Ein weibliches 5x31DV Barschwa (alles außer Angriff) mit mäßigem Wesen, der Zuchtattacke Drachenpuls und der VF Anpassung im Traumball


    Ein weibliches 5x31DV Barschwa (alles außer Angriff) mit scheuem Wesen, der Zuchtattacke Drachenpuls und der Fähigkeit Dösigkeit im Traumball


    Ein 5x31DV Sterndu (alles außer Angriff) mit mäßigem Wesen und der VF Analyse im Ultraball



    Ich würde dir dafür einen Turboball, einen Köderball und ein AP-Top geben. :D