[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Mons im Angebot:

    #147 Dratini Wiederball Expidermis/Notschutz(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Drachenstoß Drachentanz
    #116 Seeper Köderball Wassertempo/Superschütze Scheu 31/XX/31/31/31/31 Klärsmog Wutanfall
    #109 Smogon Freundesball Schwebe Kühn 31/XX/31/31/31/31 Giftspitzen Groll Leidteiler Psywelle
  • Neue Mons:

    #129 Karpador Sympaball Wassertempo Hart 31/31/31/XX/31/31 -
    #347 Anorith Pokéball Kampfpanzer/Wassertempo(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Wasserdüse Turbodreher
    #016 Taubsi Pokéball Adlerauge/Fußangel/Brustbieter(VF) Scheu 31/XX/31/31/31/31 Auflockern
  • @Shirka  Heleno
    Eure Mons sind fertig

    yay :D
    Ich hätte übrigens den ganzen tag heute noch zeit (und schau immer wieder mal hier rein, damit ich hoffentlich schnell antworten kann)
    Ansonsten kann ich diese Woche (einschließlich WE; außer jedoch Freitag) ab ca 14.30/15.00 bis abends tauschen.
    Sag am besten bescheid, wann es dir am liebsten wäre und dann finden wir da nen termin :P


    Lg

  • Hey,
    Ich hätte gern dein DV Flegmon mit Belebekraft und dem Wesen Kühn. (Wenn möglich dann bitte männlich, muss aber nicht sein)
    Dafür würd ich dir ein Aerodactyl geben:
    Männlich
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwinger
    ZAs: Ruheort, Rückenwind
    OT: Maxim
    ID: 06488
    Lv: 1
    EVs: 0 auf jeden Stat.


    Darauf würde ich noch ein Sonderbonbon hinzugeben.


    mfg, Raxxin ヽ(。・ω・。)ノ

  • Aufgtag angenommen :)

  • Nabend,
    ich würde mir auch gerne ein paar Pkmn von dir züchten lassen, aber ich habe zuvor ein paar Fragen.
    Bei Schillernden Pkmn, reicht es wenn sie nur Schillernd sind?
    Und bei den Ballweibchen, müssen diese auch alle gute EVs haben?
    Ansonsten könnte ich mit ein paar 5DV Pkmn und GPs Items Dienen.


    Wenn du damit einverstanden wärst, würde ich dir schon mal eine Liste mit Pkmn geben, an denen ich Interesse hätte. vergibst du auch Spitznamen? Wenn ja schreibe ich einen dahinter, wenn es einen bekommen soll ^^


    Liste:

    Karnimani Pokéball Rohe Gewalt(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Wasserdüse Drachentanz Eishieb Knirscher


    Geschlecht: Männlich
    Name: Krusha



    #293 Flurmel Pokéball Hasenfuß(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 -


    Geschlecht: Männlich
    Name: Squaller



    #390 Panflam Pokéball Eisenfaust(VF) Naiv 31/31/31/31/XX/31


    Geschlecht: Männlich
    Name: Aiai



    #408 Koknodon Pokéball Rohe Gewalt(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Knirscher Eisenschädel Hammerarm


    Geschlecht: Männlich
    Name: Moloch



    #495 Serpifeu Pokéball Umkehrung(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Giftblick


    Geschlecht: Männlich
    Name: Kaa



    #498 Floink Pokéball Speckschicht(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 Kraftkoloss


    Geschlecht: Männlich
    Name: Edmond Honda



    #599 Klikk Pokéball Neutraloso(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 -


    Name: Nova



    #627 Geronimatz Pokéball Übereifer(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 -


    Name: Jet-Vac




    #696 Balgoras Pokéball Robustheit Froh 31/31/31/XX/31/31 Drachentanz


    Geschlecht: Männlich
    Name: Deadpool




    Ich biete:


    Shiny Skorglar
    Habe es neulich beim EV training in einer Massenbegegnung gefangen auf Route 19 in meiner X Edition. Ist aber bis auf den Shiny Status nichts besonderes.



    Pokemon: Kaskadur
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Mutig
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Zucht Attacken: Egelsamen Tarnsteine



    Pokemon: Zwirrlicht
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: Leidteiler Abgangsbund



    Pokemon: Zwirrlicht
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Sacht
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: Leidteiler



    Pokemon: Kastadur
    Ball: Pokeball
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Forsch
    31 DV: alles bis auf Init
    Geschlecht: Männlich
    Zucht Attacken: Egelsamen Tarnsteine



    Pokemon: Machollo
    Ball: Nestball
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Forsch
    31 DV: keine
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Laternecto
    Ball: Wiederball
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Zart
    31 DV: Nur KP und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Rolum
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Ruhig
    31 DV: nur KP und Ang
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Vipitis
    Ball: Wiederball
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Mutig
    31 DV: nur Ang und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -



    Pokemon: Pionskora
    Ball: Flottball
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Sacht
    31 DV: Ang S-Vert und Init
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken:



    Pokemon: Vipites
    Ball: Superball
    Fähigkeit: Expidermis
    Wesen: Still
    31 DV: Nur KP
    Geschlecht: Weiblich
    Zucht Attacken: -
    ist englischer Herkunft



    Den Rest könnte ich notfalls auch mit GP auffüllen, falls dir die Pkmn nicht zu sagen sollten.
    Die meisten sind von mir gezüchtet oder in der Kontaksafari gefangen.





    Falls du den Auftrag annehmen solltest, würde ich dir später vielleicht noch mal einen geben mit noch ein paar Pkmn, aber ich denke diese hier reichen fürs erste :)

  • @Tombery


    Ballweibchen müssen nur Weiblich und den Ball haben, Vf ist wo es geht sinnvoll, EVs DVs vollkommen egal :)


    Shiny Mons müssen nur shiny sein, der Rest ist egal :)


    Spitznamen sind kein Problem. Ich werde das nochmals im Startpost beschreiben.


    ist es Dir egal welche Fähigkeit diese haben wenn du mehr als eine Fähigkeit angegeben hast oder sollte ich dann auf die VF gehen, wenn sie da steht?

  • OK ist gebonkt. Welche Items hättest du gerne?
    Währen nach meiner Rechnung 6 Stück.


    Ach ja welches Kastadur möchtest du haben von den beiden angegebenen?


    Ich kann auch nochmal in meine Kontaktsafaris schauen ob ich dir ein paar nette Weibchen in besonderen Bällen fangen kann :)

  • Ich habe noch 4x Vulnona mit Dürre gefangen in 4 verschiedenen Bällen.
    Premierball
    Wiederball
    Luxusball
    Timerball


    Ignivor habe ich auch mehrfach gefangen, alle haben Flammenkörper, aber eines hat Hexaplaga
    Premierball
    Wiederball
    Luxusball
    Timerball



    und ein Yourklef mit Munterkeit im Timerball

  • Die Vulona sind aufgenommen, ebenso das Ignivor mit Hexaplaga und ersetzen damit 2x 48 GP Items