[Offen, 1/2 frei] Sascha90s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe nochmal fleißig gefangen ^^
    Ich habe Viscargot, Sharfax und Dragonier gefangen, alle mit VF
    Viscargot in:
    Tauchball
    Premierball
    Heilball
    Luxusball


    Sharfax in:
    Luxusball
    Premierball
    Finsterball
    Netzball
    Timerball


    Dragonier in:
    Premierball
    Luxusball
    Tauchball


    Und Chaneira in:
    Heilball
    Timerball


    Das eine hat die VF Heilherz und das andere Innere Kraft (Ist eigentlich für CP besser geeignet)

  • Ich würde Viscargot alle außer Premierball und Luxusball nehmen (das hab ich schon, siehe googledoc link im Startpost), Sharfax in allen Bällen und Dragonir im Premier und Tauchball, Das Chaneira mit VF auch. Das würde wieder 2*48 GP Items ersetzen

  • OK ich zähle nochmal auf, wie der aktuelle Stand ist.




    Laternecto, Schwebedurch (VF) Wiederball (2P)


    VipitisSchwebedurch (VF) wiederball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Timerball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Wiederball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Premierball (2P)


    Vulnona Dürre (VF) Luxusball (2P)


    Ignivor Hexaplaga (VF)Premierball(2P)


    Viscargot Viscosität (VF) Tauchball(2P)


    Viscargot Viscosität (VF) Heilball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Luxusball (2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Premierball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Netzball(2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Finsterball (2P)


    Sharfax Anspannung (VF) Timerball(2P)


    DragonirNotschutz (VF) Tauchball (2P)


    Dragonir Notschutz (VF) Premierball (2P)


    Chaneira Heilherz (VF) Heilball (2P)


    Zwirrlicht, weiblich, Flottball, 5DV (5P)


    Shiny Skorgla (10 P.)


    Kastadur 5DV (5P)




    Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ich exakt auf 54 P kommen ^^

  • Hallo, ich hätte sehr gerne deine BW ohne DV’s
    Mauzi VF Traumball
    Knofensa VF Traumball
    Schlurp VF Traumball
    Farbeagle VF Traumball
    Hoppspross VF Traumball
    Würde sehr gerne dafür für dich die 2 Weibchen von mir mit 5*31 DV’s, passend nach Wesen, nachzüchten:
    Marill, Köderball, Kraftkoloss oder Speckschicht (je nach Wunsch) ZA’s Bodyslam, Kraftkoloss, Wasserdüse, Bauchtrommel
    Skunkapuh, Traumball, VF Adlerauge, ZA’s Knuddler, Knirscher, Verfolgung, Risikotackle.
    Falls du die Beiden nicht möchtest, wäre es schön, wenn du was Anderes von mir gebrauchen kannst. LG

  • Nehme ich direkt in die Liste auf :)

  • Moin,
    ich war am Wochenende fleißig und habe nochmal Ballweibchen mit VF gefangen.
    Und Zwar Arktipund Seemops in diversen Bällen, die Laut Liste noch gefehlt haben und Austos auch in einigen Bällen. Ich schreibe es nochmal in den Spoiler, in welchen Bällen genau die Pkmn sind ^^






    Wenn der 1. Auftrag fertig ist, würde ich mir gerne noch Folgende Pkmn wünschen:



  • Mach ich, allerdings werde ich es erst einfügen, wenn Dein vorheriger Auftrag fertig ist :)


    @All und zur Feier des Tages gibts 30 neue Mons:


    #509 Felilou Pokéball Flexibilität/Entlastung/Strolch(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 Charme Gähner Schmarotzer Zugabe
    #194 Felino Sympaball Feuchtigkeit/H2O-Absorber Sacht 31/31/31/XX/31/31 Fluch Genesung Säurespeier Zugabe
    #690 Algitt Tauchball Giftdorn/Giftgriff/Anpassung(VF) Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Giftfalle Giftspitzen Knuddler Säurepanzer
    #427 Haspiror Traumball Angsthase/Tollpatsch/Flexibilität(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 Eishieb Fußkick Mogelhieb Zugabe
    #574 Mollimorba Finsterball Schnüffler/Unbeugsamkeit/Wegsperre(VF) Scheu 31/XX/31/31/31/31 Spiegelcape
    #322 Camaub Pokéball Dösigkeit/Wankelmut Mäßig 31/XX/31/31/31/31 Antik-Kraft
    #590 Tarnpignon Pokéball Sporenwirt/Belebekraft(VF) Kühn 31/XX/31/31/31/31 -
    #453 Glibunkel Pokéball Trockenheit/Vorahnung Froh 31/31/31/XX/31/31 Ableithieb
    #529 Rotomurf Pokéball Sandscharrer/Sandgewalt/Überbrückung(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Turbodreher
    #412 Burmy Pokéball Expidermis/Wetterfest(VF) Kühn 31/XX/31/31/31/31 -
    #434 Skunkapuh Pokéball Duftnote/Finalschlag Hart 31/31/31/XX/31/31 Knirscher Knuddler Verfolgung
    #173 Pii Mondball Charmebolzen/Magieschild Kühn 31/XX/31/31/31/31 Aromakur Wunschtraum
    #296 Makuhita Traumball Speckschicht/Adrenalin/Rohe Gewalt(VF) Mutig 31/31/31/XX/31/31 Kreuzhieb Offenlegung Patronenhieb Vergeltung
    #519 Dusselgurr Pokéball Glückspilz/Brustbieter Froh 31/31/31/XX/31/31 Nachthieb Hypnose
    #550 Barschuft-b Pokéball Anpassung Froh 31/31/31/XX/31/31 -
    #556 Maracamba Pokéball H2O-Absorber/Chlorophyll/Sturmsog(VF) Frech 31/31/31/XX/31/31 Kugelsaat Stachler
    #517 Somniam Traumball Vorwarnung/Synchro Kühn 31/XX/31/31/31/31 -
    #004 Glumanda Pokéball Großbrand Scheu 31/XX/31/31/31/31 Drachenpuls Antik-Kraft Konter Drachentanz
    #335 Sengo Traumball Immunität/Giftwahn(VF) Froh 31/31/31/XX/31/31 Doppelschlag Eisenschweif
    #336 Vipitis Traumball Expidermis/Schwebedurch(VF) Sanft 31/31/31/XX/31/31 Eisenschweif Nachthieb Auswringen
    #352 Kecleon Traumball Farbwechsel Hart 31/31/31/XX/31/31 Mogelhieb Magiemantel Schmarotzer Genesung
    #314 Illumise Traumball Dösigkeit/Aufwertung/Strolch(VF) Scheu 31/XX/31/31/31/31 Trugträne
    #287 Bummelz Traumball Schnarchnase Lasch 31/31/31/XX/31/31 -
    #287 Bummelz Traumball Schnarchnase Lasch 31/XX/31/31/31/31 -
    #239 Elekid Traumball Statik/Munterkeit(VF) Ernst 31/XX/31/31/31/31 -
    #194 Felino Traumball Feuchtigkeit/H2O-Absorber/Unkenninis(VF) Hitzig 31/31/31/XX/31/31 Bodyslam Lehmsuhler
    #131 Lapras Pokéball H2O-Absorber/Panzerhaut Sacht 31/31/31/XX/31/31 Drachenpuls Fluch Gefriertrockner Geofissur
    #255 Flemmli Pokéball Großbrand/Temposchub(VF) Hart 31/31/31/XX/31/31 Feuerwirbel Ruckzuckhieb Funkenflug
    #258 Hydropi Pokéball Sturzbach Hart 31/31/31/XX/31/31 Schlammbombe Fluch Konter Lawine
    #324 Qurtel Pokéball Pulverrauch/Panzerhaut Hart 31/31/31/XX/31/31 Schädelwumme Klärsmog Geofissur Gähner
  • hey hätte interesse an einigen deiner VF Traumballweibchen (brauchen keine DVs)


    damit es nicht zu viel auf einmal ist würde ich erstmal 10 STück nehmen
    Raupy/Hornliu/Digda/Mauzi/Enton/Knofensa/Tentacha/Kleinstein/Porenta/Krabby


    würde dir dafür entweder Ballweibchen in AS fangen oder was von meinen Dvs nachzüchten gerne auch ALs fertiges CP.


    kannst du mal reinschauen ob du da was findest.
    Meine Zuchtmons
    Meine CPs

  • Wie lässt man Events checken? Machst du das dann? Ich hätte nämlich ein Jirachi von diesem Monat als Event.


    Hätte dafür gerne:
    5DV-Flemmli mit ungünstigem Geschlecht (12.5%) + VF (8P)
    5DV-Nebulak (5P)


    Die restlichen zwei Punkte wären mir egal.

  • @Ribery93
    ich hätte Interesse an dem Bisasam im Nestball als Ballweibchen mit VF, Evoli im Tauchball mit VF als Ballweibchen und Kanivanha 5DV im Netzball als Weibchen :)

    geht soweit klar. kanivanha sollte ich auch mit perfekter dv Verteilung hinkriegen. Die Anderen beiden bekommen 4-5dvs. melde mich wenn ich die gezüchtet hab

  • Habe mein Jirachi checken lassen: hier


    Wenn du mir ein Mew von den Seriencodes geben könntest, würde ich dir mein zweites Jirachi auch gerne geben, ansonsten sag mir Bescheid, wenn du auf den Deal eingehst und welches Jirachi du haben wollen würdest, wenn nur ein Tausch wäre.