Suche Rocara und Flampion/ Biete Pokerus (Beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute, suche Rocara mit der Fähigkeit Neutraltorso, dem Wesen Ruhig und wenn möglich Dv's 31 auf sp. Vert und Vert.
    Ausserdem ein Flampion mit der Fähigkeit Übereifer und dem Wesen Froh.


    Biete folgendes:
    Anmerkung: Keine gezielten DV Exemplare und keine VF's.



    Pokemon Finder ID Level
    Aerodactyl Mychrom 45917 1
    Amonitas Mychrom 45917 1
    Kabuto Mychrom 45917 1
    Liliep Mychrom 45917 1
    Anorith Mychrom 45917 1
    Schilterus Mychrom 45917 1
    Koknodon Mychrom 45917 1
    Galapaflos Mychrom 45917 1
    Flapteryx Mychrom 45917 1
    Quabbel w/m Mychrom 45917 1
    Dratini Mychrom 45917 1
    Zwirrlicht Mychrom 45917 1
    Lilminip Mychrom 45917 1
    Wattzapf Mychrom 45917 1


    Außerdem biete ich noch den Pokerus/ pokemon mit Pokerus

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrissthek ()

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.