Ein kleines Weihnachtsgeschenk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin durch einen glücklichen Zufall an mehrere Hoopa Seriencodes gekommen.


    Da ich aber nur 4 bei meinen Spielen einlösen konnte habe ich jetzt noch einige übrig mit denen ich nichts anfangen kann.


    Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich diese vielleicht zu Weihnachten hier verschenken könnte an Leute die vielleicht nicht das Glück hatten an einen Code zu kommen.


    Also ich habe noch genau 17 Codes und jeder der einen haben möchte schreibe bitte einfach irgendetwas (vllt auch einen Witz, das wäre eine gute Idee) unter dieses Thema,


    ich werde dann die ersten 17 Leute unter diesem Thema anschreiben und diesen die Codes per PN schicken.


    Kann nicht garantieren das ich direkt allen antworte da ich auch noch im Weihnachtsstress bin :D .






    Wünsche hier allen ein schönes Fest und lasst euch schön beschenken.

  • Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine:
    "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"
    Sagt die andere:
    "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"


    Ich würde auch sehr gerne einen Code haben ^_^

  • Ein kleines Gedicht von John Saxon^^


    ((12 + 144 + 20 + (3 * 4^(1/2))) / 7) + (5 * 11) = 9^2 + 0



    Super Aktion, vielen vielen Dank :D


    Und euch allen schöne Weihnachten^^



    EDIT:


    Der ist mir grad auf Facebook über den Weg gelaufen:


    Zwei Zahnstocher wandern durch den Wald und sehen einen Igel. Meint einer zum anderen: „Wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren!“

  • Fritzchen sieht wie sein großer Bruder jeden Abend mit dem Auto wegfährt
    und möchte erkunden, wo er jeden Abend hinfährt. Also schleicht er sich
    heimlich ins Auto, legt sich hinter die Sitze und wartet. Nach einiger
    Zeit kommt sein Bruder, steigt ins Auto und fährt zu seiner Freundin:
    "Willst du mit in den Wald fahren?"
    "Ja, gerne."


    Also fährt er in den Wald. Dort angekommen sagt er:


    "Also - ich mache nicht viel Worte; willst du oder willst du nicht?"
    "Nein, ich will nicht!"
    "Raus - dann läufst du nach Hause!"
    Er wirft seine Freundin aus dem Auto und fährt zurück. Fritzchen wartet bis sein Bruder wieder ausgestiegen ist und denkt dabei: Das ist gut, dass muss ich auch einmal ausprobieren. Gesagt - getan. Er holt sein Fahrrad aus dem Keller, radelt zu seiner Freundin:


    "Hast du Lust, mit mir in den Wald zu fahren?"
    "Ja."


    Also wird sie auf die Stange gesetzt und los geht es in den Wald. Dort angekommen:
    "Ich mache nicht viel Worte; willst du, oder willst du nicht?"
    "Ja, ich will!"
    "Ok - hier hast du das Rad, ich lauf' nach Hause...



    Vielen Dank für diese Aktion :3

  • Wie ich Blondinen-Witze absolut nicht leiden kann :hmmmm:


    Hier kommt mein Witz:


    Fragt der Doktor die Krankenschwester: "Schwester? Haben Sie dem Patienten schon das Blut abgenommen?"
    Entgegnet die Krankenschwester: "Ja, Herr Doktor, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus."


    (Fazit des Ganzen: Operation erfolgreich, Patient tot)



    THX ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wow echt super das du Codes verschenkst und ich bräuchte noch einen und würde mich sehr darüber freuen :)
    Hier der Witz:
    Wenn man beim Metzger klingelt brauch man sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht.

  • Es ist echt mega nett von dir dass du deine Codes verschenkst!:3
    Ich würde mich echt mega über einen Code freuen:3
    Hier ist ein Witz:


    In der Schule:
    "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
    "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
    "Wieso mit ihm?"
    "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."


    Ich wünche dir noch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!:3

  • Aww, tolle Aktion! Finde ich echt gut, dass du sowas machst :)


    Also... ein Witz? Dann versuch ich mal mein Glück! xD'


    Irgendwo im Wilden Westen, in einem Saloon.
    Dort unterhalten sich zwei Cowboys bei einem guten Schnaps.
    Fragt der eine: "Weißt du, wo man hier ein Klavier kaufen kann?"
    Antwortet der andere: "Keine Ahnung, aber ich glaube, Red Bull verleiht Flügel!"


    Red Bull ist in diesem Fall der Name eines Indianers! 8D

  • " 2 Toasts gehen die Treppe hoch - fällt ihnen ein das sie nicht gehen können - fallen sie, sie wieder runter"


    :3

    Über die Probleme andere macht man sich nicht lustig!



    2 Zahnstocher wandern durch den Wald. Läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher, schau hier wäre auch ein Bus gefahren. :funny:

  • es sind alle codes weg und ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier ihre witze hineingeschrieben haben, somit habe ich eine kleine witzesammlung von denen ich die meisten noch nicht kannte :) ich hoffe es hat allen gefallen und ich konnte einige menschen glücklich machen :)


    somit euch allen die das hier lesen, frohe weihnachten und einen guten rutsch und immer schön weiter bei dem besten spiel das jemals entwickelt wurde bleiben <3