Game Freak deutet große Pokémon-Feierlichkeiten für 2016 an! (Update: 06.01. - Erstes Artwork zum 20. Jubiläum enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre eigentlich ne nette Idee, man bekommt es recht früh, und sammeln mit es die Zellen auf den Weg zur Liga. eine nette nebenquest. Aber ich Glaub auch nicht dran, das sie das wirklich umgesetzt haben. ^^ Zu schade aber.

    Haha, erinnert mich an die Maimais aus the legend of zelda: a link between worlds :D Wäre aber auch irgendwie toll unter einem zertrümmerer-stein so eine zelle liegen zu haben XD Und man sammelt die, geht in die Omega-Höhle und kann Zygarde beim wachsen zusehen :3 Aber glauben tu ich auch nicht dran, wirklich sehr schade.

  • Haha, erinnert mich an die Maimais aus the legend of zelda: a link between worlds :D Wäre aber auch irgendwie toll unter einem zertrümmerer-stein so eine zelle liegen zu haben XD Und man sammelt die, geht in die Omega-Höhle und kann Zygarde beim wachsen zusehen :3 Aber glauben tu ich auch nicht dran, wirklich sehr schade.


    Stimmt hast recht, wer wirklich wie mit den Maimais, und das wäre wirklich cool. :thumbup: Am besten wie bei den Maimais bzw. wie beim füllen des PokéDex, sobald eine Form erreicht ist (sprich genügent Zellen dafür gesammelt wurden), gibs eine Belohnung. Da macht das sammeln gleich doppelt Spaß. :grin: