Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz wie in alten Zeiten dachte man sich und gestaltete die Verpackung dem entsprechend, was mir sehr gut gefällt. Auch die Form der 2DS Geräte gefällt mir. Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den 2DS importieren, aber leider kann man nicht alles haben. Ich hoffe aber dass man das Mew auch außerhalb Asiens verteilt da es wohl keine andere Möglichkeit geben wird an ein Pentagon-Mew heranzukommen.


    Ich hoffe das in Japan ein Werbespot zu den Spielen kommt der ungefähr so aussieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wären die Pakete nicht so teuer wäre ich wohl auch schwach geworden, vor allem bei dem grünen 2DS samt Spiel. Aber ich besitze schon einen New 3DS und so viel Geld ist ein Zweitgerät mir nicht wert. Ich bleibe erstmal bei der gelben Edition auf der Virtual Console, die wird mir auch genug Spielspaß bieten und ist um einiges günstiger. :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Tja, da bleibt mir wohl nur das Bundle, wobei ich ja schon den 2DS mit AS habe. Gäbe es denn die Möglichkeit eine Software von nem 2ds zu einem anderen zu schieben? Hab schon einen mit vorinstallierter AS. Dann könnte ich zB einen der beiden verschachern. Gehöre leider nicht zu den Leuten, die 'einfach kaufen' sondern spare derzeit für meine Zukunft (Ehe, Rente, etc).
    Ich benötige einfach nicht das restliche Guthaben im eShop. :-/

  • Normalerweise sollte es kein Problem sein, die Software vom einen zum anderen 2DS zu verschieben, allerdings sind die Limited Editions des 2DS bis jetzt ja nur für Japan angekündigt, da glaub ich kaum, dass man die Software von einem deutschen auf einen japanischen 2DS verschieben kann... :(


    Die Bundle für Rot, Blau und Grün gibts jetzt übrigens wieder bei Play-Asia, allerdings für 186€ (Rot und Grün) bzw. 204€ (Blau)...

  • Tja, da bleibt mir wohl nur das Bundle, wobei ich ja schon den 2DS mit AS habe. Gäbe es denn die Möglichkeit eine Software von nem 2ds zu einem anderen zu schieben? Hab schon einen mit vorinstallierter AS. Dann könnte ich zB einen der beiden verschachern. Gehöre leider nicht zu den Leuten, die 'einfach kaufen' sondern spare derzeit für meine Zukunft (Ehe, Rente, etc).
    Ich benötige einfach nicht das restliche Guthaben im eShop. :-/

    prinzipiell kannst du Software rüberziehen. Du überträgst ja quasi das komplette Konto mit Daten auf den neuen und dann geht auch Software. Ob das wie oben angesprochen auch für ein japanisches Gerät geht ist mir aber nicht bekannt, alleine schon wegen dem Region lock von Nintendo. ..

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • So nun ist es offiziell:


    [Blockierte Grafik: http://www.ntower.de/data/82148-631-350.jpg]


    Wie ich bei Twitter gerade gesehen haben, erscheinen auch in Deutschland die 2DS Bundles mit Rot, Blau und Gelb. Man kann sich also umso mehr auf den 27.02.2016 freuen. Die Grüne Edition erscheint (wie erwartet) nicht neu in einer deutschen Version.
    Ich für meinen Teil werde mir doch lieber die rote Edition in diesem Bundle zulegen, ganz einfach weil mir die Sache mit dem Japan Import zu teuer ist. Ich kann es kaum noch abwarten und fühle mich wie damals kurz vor meinen Geburtstag, als ich mich extrem auf mein erstes Pokemon Spiel (Rot) gefreut habe. ^^


    PS: Falls jemand weiß, wann und wo man eines der Bundles vorbestellen kann, wäre ich über die Mitteilung dessen außerordentlich dankbar :)

  • [news='1788','meta'][/news]



    Vor ein paar Wochen wurden für Japan zum Release der Virtuel Console Titel Pokémon Rot, Blau, Grün und Gelb spezielle Bundles angekündigt. Das Bundle beinhaltet einen 2DS mit einem vorinstallierten Virtual Console-Titel. Passend zum Virtual Console-Titel wird der 2DS halbtransparent rot, blau oder gelb sein. Heute kündigte Nintendo Deutschland über ihren offiziellen Twitteraccount an, dass auch hierzulande jene 2DS-Bundles erscheinen werden! Dabei werdet ihr die Wahl zwischen einem Roten, Blauen und Gelben 2DS im halbtransparenten Look haben. Natürlich ist auch hier der jeweilige Virtual Console-Titel bereits vorinstalliert.



    Außerdem wurde heute ebenfalls zwei neue Zierblenden für den New 3DS angekündigt! Es handelt sich hierbei zum einen das selbe Motiv, was bereits auch für Japan angekündigt wurde und mit Sprites von Pokémon der 1. Generation verziert sein wird. Ab dem 27. Februar könnt ihr diese Zierblende im Handel erwerben. Zum anderen wird es ab dem 19. Februar eine Zierblende geben, auf der die Starter für das neue Pokémon Super Mystery Dungeon Spiel abgebildet sind.



    Aber auch für Amerika wurde ein spezielles Bundle zur Feier des weltweiten Release der Virtual Console-Titel Pokémon Rot, Blau und Gelb angekündigt. Dieses Bundle beinhalten zwar keinen stylisch angepassten 2DS, allerdings einen New 3DS mit zwei Zierblenden mit den Original Coverbildern der ersten Editionen Pokémon Rot und Pokémon Blau. Hier werden sowohl Pokémon Rot als auch Pokémon Blau als Virtual Console Titel vorinstalliert sein.


    Quellen: Twitter, Serebii

  • @Amerika: Die Armen, bekommen die quasi nur Zierblenden, während wir in Europa die bunten 2DS-Versionen bekommen.


    Die Bundles wirken so nostalgisch. Am liebsten würde ich mir den roten holen und meiner Schwester den blauen hinterher, nur aufgrund der Nostalgie. Aber mir wäre der japanische grüne 2DS lieber. Ich freue mich in jedem Fall, dass die 2DS-Bundles ihren Weg zu uns finden werden.