Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber das Mew Event ist doch Japan Exklusiv oder? Die Frage war ja ob wir es auch in Deutschland bekommen. Wär natürlich klasse, obwohl ich den Sinn noch nicht so ganz versteh, wo Mew doch so oder so dieses Jahr verteilt werden soll.

    Ich glaube ja, das Mew, was angekündigt wurde, ist auch das, was zum 20. Jubiläum verteilt wird

  • Oh, schön , hatte mal davon gehört aber noch nich, dass auch ein genaues Datum raus ist.


    Das Bundle wäre schon ganz nett, genug Mews hat man eh nie und noch nen DS wär zum klonen ganz nice. Aber wird wohl eher nicht bei uns kommen, wird sich nicht lohnen für sie. Soviele Japansachen die wir nie bekommen :dos:


    Aber bin mal gespannt wie das alte Spiel auf neu gemacht sich anfühlt (Nostalgie off) :D

  • Oh, schön , hatte mal davon gehört aber noch nich, dass auch ein genaues Datum raus ist.


    Das Bundle wäre schon ganz nett, genug Mews hat man eh nie und noch nen DS wär zum klonen ganz nice. Aber wird wohl eher nicht bei uns kommen, wird sich nicht lohnen für sie. Soviele Japansachen die wir nie bekommen :dos:


    Aber bin mal gespannt wie das alte Spiel auf neu gemacht sich anfühlt (Nostalgie off) :D

    Die Bundles kommen in Amerika und Europa raus, weiß daher nicht wo "dein" problem ist ?


    Und es sind die alten Spiele, Punkt. Nix auf neu gemacht oder großartig verändert. Weder Inhaltlich noch Grafisch.

  • Ich habe mir den Beitrag noch einmal angesehen, habe wohl nicht richtig hingeschaut oder war wegen Jahreswechsel noch nicht auf 2016 eingestellt. Schaue eigentlich immer aufs Datum und da beim letzten Post nur Tag und Uhrzeit stand, ist es mir wohl auch nicht so aufgefallen.


    Ich dachte der Post war für dieses Jahr, da er im Forum auch recht weit oben stand.
    Ich hatte halt auch etwas gehört, dass für den 3DS downloads von rot und blau kommen sollen und das zusammen gewürfelt.


    Trotzdem fand ich den Tonfall, der von deinem Beitrag rüberkam nicht angemessen, man kann auch eine normale Frage stellen oder mich aufklären, da ja wohl deutlich herüber kam, dass ich dachte, es ist noch nicht draußen war.


    Aber wird wohl eher nicht bei uns kommen

    Zumindest habe ich es als unfreundlich aufgefasst, soviel zu den Forenregeln, zueinander nett zu sein.

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/90938/ Am 27. Februar wird nicht nur weltweit der Pokémon Day gefeiert, sondern Pokémon Rot, Blau und Gelb erscheinen auch noch für die Virtual Console der Nintendo 3DS-Familie. Schon bald können Spieler in den Genuss dieser alten Klassiker gelangen und dabei die Nostalgie der Vergangenheit erleben!


    Um ein weiteres Mal die Vorfreude der Pokémon-Fans auf die Rückkehr nach Kanto zu steigern, wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo ein deutscher Trailer zu den besagten Editionen veröffentlicht. Bei einer Laufzeit von 2:22 Minuten gewährt das Video einen guten Einblick in die Spiele und zeigt viele spannende Szenen beginnend vom Erhalt des ersten Pokémon bis hin zur entscheidenden Herausforderung der Pokémon-Liga sowie der Begegnung mit dem legendären Pokémon Mewtu.


    Danke an unsere BisaBoard-Mitglieder @Smaarty und @Tux für den Hinweis auf den Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Youtube
    [news='1924','meta'][/news]

  • Jetzt hab ich noch mehr Lust, mich in eine Zeit der Videospiel-Geschichte zu stürzen, wo ich noch nicht auf der Welt war *_*


    Dick und fett im Kalender markiert, jetzt fehlt nur noch ein fixer Preis...

  • Ich hoffe, dass die Spiele auf der VC grafisch nicht grau angezeigt werden, sondern nach ihren jeweiligen Farben, wenn man sie auf dem Gameboy Color gespielt hat. Leider sagt mir mein Gefühl, dass es nicht passieren wird, aber naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Was ich noch hoffe ist, dass es für die Rote und Blaue Edition die Tastenkombination geben wird, wo man die Farbe, in der man das Spiel spielen möchte, eingestellt werden kann. Das alles halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Weiß jemand, ob die ganzen Bugs wieder enthalten sind? Also MissingNo, SunnyTown, der Mew-Bug, Geist nicht sehr effektiv gegen Psycho, 99% Volltreffer-Quote von Gluraks Schlitzer (Level 100) etc... (wobei der letzte wohl kein Bug in dem Sinne ist)

  • Hatte ine einem lets play nochmal geguckt. Da stand einfach nur "wow" und nicht "mew", wie im trailer. Der Ruf ist aber ziemlich sicher der von mewtu. Ich bin sehr gespannt was das bedeuten soll...