Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, gibt es denn gar keine Möglichkeit Rot und Blau in Farbe zu spielen ? Wäre doch kein Hexenwerk für Nintendo einen Regler zu programmieren mit dem man zwischen SW/Farbe wechseln kann. So werde ich mir dann wahrscheinlich keine von den beiden holen. Und bei Gelb läuft einem die ganze Zeit Pikachu hinterher, aber damit muss man dann wohl leben, wenn man in Farbe spielen möchte...

    Wenn du Farbe möchtest, könntest du es natürlich mit Feuerrot und Blattgrün versuchen - Vorausgesetzt du hast noch eine Konsole der ursprünglichen DS-Familie :)
    Ansonsten erinnere ich mich daran, dass die hinterher laufenden Pokemon in HG/SS sehr beliebt waren :grin:

  • Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass man Gelb kaufen muss, zumindest wenn man sich nur eine Edi holt. Zum Glück hat mir der gelbe 2DS sowieso am besten gefallen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass man Gelb kaufen muss, zumindest wenn man sich nur eine Edi holt. Zum Glück hat mir der gelbe 2DS sowieso am besten gefallen.

    Willkommen im Club :3


    Aber jetzt wirklich: Die Gelbe Edition bietet doch die meisten Vorteile: Man kann sich alle 3 Starter holen, ohne das Spiel neuzustarten und man hat Farben! :D Die Blaue und Rote Edition bietet glaube Ich in diesem Falle nur blaue/rote Kontraste an und in der Gelben Edition gibt es dann schon mehrere Farbtöne, geill

  • Willkommen im Club :3
    Aber jetzt wirklich: Die Gelbe Edition bietet doch die meisten Vorteile: Man kann sich alle 3 Starter holen, ohne das Spiel neuzustarten und man hat Farben! :D Die Blaue und Rote Edition bietet glaube Ich in diesem Falle nur blaue/rote Kontraste an und in der Gelben Edition gibt es dann schon mehrere Farbtöne, geill

    rot / blau kann items klonen :cool:

  • Viel mehr Frage ich mich, wenn der Mew Glitch funktioniert auch das Mew auf Pokémon Bank zugelassen wird und nicht als eine Art "Cheat" erkannt wird. Die Japaner bekommen ja immerhin ein Mew Event womit, wenn es nicht als "Cheat" durchgeht, unsinnig ist solch ein Event zu verteilen...

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu

  • Also so ging er früher, aber in der Newsmeldung wird nur Gelb erwähnt, R/B nicht, deshalb hätte ich es gerne zu den VC-Titeln bestätigt;)

    Ich denke da auch zumindest der MissingNo. glitch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finds ja super dass es den Mew Gitch auf der Gelb gibt. Dann kann ich den auch endlich mal ausprobieren. :D Rund 17 Jahre zu spät aber who cares? :D


    Finds auch richtig genial dass Pokemon Bank für die VC Editionen laufen wird. Aber nur in Verbindung mit Mond und Sonne, hab ich das richtig verstanden?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wow, bin ich die einzige, die nicht in Farbe, sondern richtig oldschool spielen will? :|


    Werde mir eh alle drei holen, aber das mit Mew find ich einerseits zwar echt gut, andererseits macht das Mew nicht mehr zu einem besonderen Pokémon und Kantomews werden dann nicht so viel wert sein. Missingno. finde ich auch ganz cool, jedoch würde es mich interessieren, ob Missingno. dann immer noch diese unschönen Spielfehler mit sich bringt wie die zerstörte Ruhmeshalle etc.

  • Viel mehr Frage ich mich, wenn der Mew Glitch funktioniert auch das Mew auf Pokémon Bank zugelassen wird und nicht als eine Art "Cheat" erkannt wird. Die Japaner bekommen ja immerhin ein Mew Event womit, wenn es nicht als "Cheat" durchgeht, unsinnig ist solch ein Event zu verteilen...

    Über diesen "Cheat" streiten sich ja die Geister, obs nicht doch geplant war. Zumindest wird es für die VC-Versionen eher nicht als Cheat angesehen werden, denn hier wurde der Glitch ja absichtlich drinnengelassen. Hätten die auch ausbauen können.


    Im Direct heute wurde erklärt, dass die VC-Spiele mit der Pokémon Bank kompatibel sind. Somit sollte man auch Mew auf der Bank lagern können. Das wäre jedenfalls überfällig nach so vielen Jahren!!

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich hoffe ehrlich, dass sie diese Mew-Inflation verhindern. :(
    Ansonsten frage ich mich, warum ich Pokemon aus der VC in eine neue Edi übertragen sollte. Irgendwie fehlt mir da der Sinn, die sind doch nix besonderes. Aber gut, da ich sowieso ohne Bank lebe, ists mir letzlich egal...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ab wie viel uhr werden eshop games ddnn zum download bereitgestellt ?

    Man weiß es nicht genau, dazu gab es keine Infos. Kann nur sagen, dass jetzt noch nix downloadbar ist. Vielleicht um Mitternacht oder auch erst im Laufe des Tages, mal sehen.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic