Neue 2DS-Bundles mit R/B/G/G für die Virtual Console, Mew-Eventverteilung und 3DS Zierblende für Japan angekündigt! (Update: 26.02. - VC Pokémon Gelbe Edition enthält Minispiel "Pikachus Strand" und Mew-Glitch!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist jetzt im eShop verfügbar. :party:


    Edit: Knapp zu spät. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Spielen wir erstmal zum Glitch hin und dann werden wir ja sehen, ob Pokémon Bank das Mew akzeptiert. Da ich sowieso keinen Wert auf den Wert von Pokémon nach Seltenheit setze, wäre mir das egal, obs möglich ist oder nicht.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Okay, die VC Versionen sind draussen, und ich versuche heraus zu finden, ob und wie in den Editionen die Pokebank verwendet werden kann. Bisher habe ich aber keine Ahnung, wie das funktionieren würde falls es überhaupt funktioniert. Man munkelt ja, dass man von den VCs zu Sonne und Mond via Pokebank tauschen werden kann. Weil die neuen Editionen im Trailer so explizit erwähnt wurden, wird vermutet, dass es mit XY/ORAS nicht funktioniert. Aber ich sehe nicht ein warum und wie das so umgesetzt sein soll. Sie haben lediglich aus Promo-Gründen den Tausch zu Sonne und Mond betont - finde ich jedenfalls am naheliegendsten. Deshalb hoffe ich in Vertrauen zu Ockhams Rasiermesser, dass es doch zu allen Pokebank-Editionen kompatibel ist. Ich erbitte Hinweise, falls jemand raus kriegt, wie es funktioniert. ;-)

  • Interessant, dass es den Mew Glitch gibt. So kann man es sich schön fangen und auf Bank übertragen. Und das macht den Game Stop Seriencode Mist dieses mal fast schon überflüssig, wenn man nur ein Mew will (und nicht genau DAS Game Stop Mew) :cool:

    ja wenn man nur eines will,aber es gibt nunmal auch Menschen die sie sammeln,dementsprechend is für leidenschaftliche Sammler das GF Mew und z.b das Aura Mew net nurn Mew,jedes hat sein wert :3
    sie es halt mal so^^


    nuja ich finds super so kann ich mir auch mal nen eigenes fangen,leider zwar kein Schillerndes da es in gelb keine schillernden gab aber nuja:3 :D





    Okay, die VC Versionen sind draussen, und ich versuche heraus zu finden, ob und wie in den Editionen die Pokebank verwendet werden kann. Bisher habe ich aber keine Ahnung, wie das funktionieren würde falls es überhaupt funktioniert. Man munkelt ja, dass man von den VCs zu Sonne und Mond via Pokebank tauschen werden kann. Weil die neuen Editionen im Trailer so explizit erwähnt wurden, wird vermutet, dass es mit XY/ORAS nicht funktioniert. Aber ich sehe nicht ein warum und wie das so umgesetzt sein soll. Sie haben lediglich aus Promo-Gründen den Tausch zu Sonne und Mond betont - finde ich jedenfalls am naheliegendsten. Deshalb hoffe ich in Vertrauen zu Ockhams Rasiermesser, dass es doch zu allen Pokebank-Editionen kompatibel ist. Ich erbitte Hinweise, falls jemand raus kriegt, wie es funktioniert. ;-)


    Nuja wenn sie die Funktion freigeben wirst bei start der bank aussuchen können


    Pokemon(im kartenslot)
    Pokemon Gelb
    Pokemon Blau
    Pokemon Rot


    und laut dem Trailer wollen sie ja das old School spiele halt rausbringen im Eshop
    sprich man wird vermutlich bald alle alten irgendwie dort bekommen können und die pokemon kann man dann auf die bank laden,nur da sind nunmal erst die classic spiele released seit heute,sprich gen2+ kommt alles erst noch


    und die Pokebank wird dann wohl in zukunft mit sogut wie allem Kompatibel sein ^.^
    E-shop machts möglich :>

  • Kann schon jemand praktisch bestätigen, dass Mew auch in Rot/Blau glitchbar ist?


    Bei mir liegt das Spiel inklusive Konsole auf der Couch, aber ich darf erst am Montag anzocken, dieses Wochenende noch lernen.
    Meine Vorfreude würde sich etwa verdoppeln, wenn ich endlich mal den sagenumwobenen Mew-Glitch testen könnte..


    Würde mich freuen, wenn jemand antwortet :-)

  • Dass der Mew-Glitch weiter Bestand hat, zeugt von Größe der Macher: Sie hätten diesen Bug auch einfach entfernen können. Was mich nicht dazu treibt, dem Kauf wohlwollender entgegenzustehen. Ob Missingno auch wieder dabei ist?


    Wohl auch in Anlehnung ans Mini-Spiel mit Pikachu gibts Event-Pendants hiervon sowie spezielle TCG-Karten, bei denen das Mon Surfer einsetzen kann.

  • aufrund eines fehlers der entwickler ist es möglich mew zu fangen, da sie dies jedoch unbeabsichtigt getan haben ist es ein Glitch. glaub ich mal...

    ich meine mal wo gelesen zu haben, dass sie den glitch absichtlich eingebaut haben, damit auch die Europäer die Chance auf Mew haben. Ich glaube der entscheidende Hinweis auf den Glitch kam von einem Entwickler selbst, da er sonst wahrscheinlich nie gefunden worden wäre