Sternenruh' | Wo Wünsche und Träume wahr werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [align=center]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Gqn7wfP.png]




    Sternenruh'


    Die Sterne schimmerten hell in dieser Nacht. Es war still zu dieser späten Stunde, nur ein kleines Pikachu ging seines Weges durch eine kleine Wiese voller Blumen. Da fing es an, vor sich hin zu träumen. Es dachte an seine Eltern, die es nun schon lange nicht mehr besucht hatte, an seine Freunde, die sich sicherlich schon fragten, wo es steckte, und an seine Brüder, die ihm, wären sie in der Nähe, sicher schon zweimal einen Streich gespielt hätten. Und es wünschte sich, bei ihnen zu sein. Und es sehnte sich danach, dass all die Schmerzen, all das verzweifelte Verlangen, die eine solch gewaltige Trennung verursachte, verschwinden würden. Wissend, dass diese Wünsche wohl immer Wünsche sein würden und nichts weiter, erwachte es aus seiner Traumwelt, mit Tränen in den Augen. Da bemerkte es einen immer heller werdenden Stern. Kam er etwa auf die Erde? Pikachu bekam es mit der Angst zu tun. Sollte es sich um einen Meteor handeln, der jeden Moment hier einschlagen könnte? Das Licht wurde immer heller. Pikachu bildete sich ein, im Zentrum die Umrisse eines Pokémons erkennen zu können. Ein doch sehr abwegiger Gedanke, stellte das junge Pokémon fest. Und dennoch.. Die Lichtkugel bremste tatsächlich ab und wurde immer dunkler. Und tatsächlich stand, als dies abgeschlossen war, ein Pikachu unbekanntes Pokémon vor ihm. "Wer bist du?", fragte es. "Mein Name ist Jirachi.", entgegnete das merkwürdige Geschöpf. "Und ich bin hier, weil du dir etwas gewünscht hast. Du musst wissen, ich kann deine Wünsche wahrwerden lassen. Die Wünsche jedes Pokémons." In Pikachus Gesicht sammelten sich Tränen der Freude. "Du kannst meine Freunde und Familie hierherbringen??" Doch Jirachi schüttelte mit dem Kopf. "Dafür reicht meine Kraft nicht aus. Aber ich kann dich zu ihnen bringen!" Die Freude war aus Pikachus Gesicht gewichen. "Ohh.. Aber ich kann nicht von hier weg. Ich trage Verantwortung.."
    Zum Ende der Geschichte
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/n5gsw0D.png]



    Daten


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UZOJD7N.png] OT: Quartos ID:
    OT: Quartos ID:
    OT: Nalay ID:
    OT: Faye ID:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1tmTni5.png] XXXX XXXX XXXX 5000 2788 2477



    Regelwerk



    §1: Allgemeines:
    Es gelten die üblichen Regeln des Tauschbasars, die da umfassen: Keine Cheats oder illegale Klone, Beachtung der Pflichtangaben bei Angeboten
    §2: Basarklima:
    Ein freundlicher und respektvoller Umgang ist zu wahren. Übermäßiges Drängeln bei Abmachungen ist ungerne gesehen.
    §3: Regelungen bei Angeboten:Sowohl Kunde als auch Betreiber können ein Angebot ohne Angabe von Gründen ablehnen oder abbrechen.




    [background='#dbf5ff']

  • [align=center]




    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Lq1fwmx.jpg]





    Sternen-Pokémon [Unikate]


    "Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben."





    Pokémon OT ID Lv. Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Extra
    Info
    Jirachi (schillernd) Nintendo HK
    12015
    25 29.12.2015 Edelmut Hart Etwas eitel. [GER]
    Proof
















    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xcbqbw8.jpg]

    Allgemeine Event-Pokémon [Unikate]


    "Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht."






    Pokémon OT ID Lv. Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Extra
    Info
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RstIwG2.png] XY&Z
    10295
    100 29.12.2015 Feenaura Naiv Achtet auf
    Geräusche
    [GER]
    Proof






    Pokémon OT ID Lv. Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Extra
    Info
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OagNRDd.png] XY&Z
    11055
    100 29.12.2015 Dunkelaura Hart Nickt oft
    ein.
    [GER]
    Proof






    Pokémon OT ID Lv. Datum Fähigkeit Wesen DV-Spruch Extra
    Info
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ui1EYKl.jpg] XY&Z
    11125
    100 29.12.2015 Aura-
    Umkehrung
    Locker Nickt oft
    ein.
    [GER]
    Proof













    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    24 Mal editiert, zuletzt von Malin ()




  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/O02POQp.png]




    Schillernde Sternenglanz-Pokémon mit guten DVs



    Pokémon von @Nalay: OT Nalay, Faye oder Liaah ; Pokémon von @Quartos: OT Quartos

    [align=center]


    Pokémon OT | ID Fangort | Lv. Wesen | Fähigkeit DVs Attacken Ball Extra
    Info
    Glumanda (schillernd) Paul | 28545 Route 7 | 1 Froh | Großbrand 31/31/31/31/XX/31 Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz
    WTE
    Tragosso (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Mutig | Steinhaupt 16/31/31/XX/31/00 Heuler
    Abgesang
    Bauchtrommel
    -
    Dratini (schillernd) Liaah | 15883 Route 7 | 1 Hart | Expidermis  31/31/31/XX/31/31 Drachentanz
    Wickel
    Silberblick
    -
    Larvitar (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Hart | Adrenalin  31/31/31/XX/XX/XX Wutanfall
    Drachentanz
    Verfolgung
    Tarnsteine
    -
    Loturzel (schillernd) Chris | 03587 Route 7 | 1 Mäßig | Regengenuss 31/XX/31/31/XX/31 Taumeltanz
    Spaßkanone
    Egelsamen
    WTE
    Trasla (schillernd) Paul | 28545 Route 7 | 1 Mäßig | Synchro 31/31/XX/31/31/31 Heuler WTE
    Wablu (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Mäßig | Innere Kraft 31/XX/31/31/31/XX Schnabel
    Heuler
    Ruheort
    Daunenreigen
    -
    Seemops (schillernd) Quartos | 22909 Kampfresort | 1 Still | Speckschicht 31/X/31/31/1-2/31 Einigler
    Pulverschnee
    Heuler
    Aquaknarrre
    -
    Tanhel (schillernd) Faye | 45625 Route 7 | 1 Hart | Neutraltorso 31/31/31/31/31/XX Bodycheck [ENG]
    Panflam (schillernd) Chris | 03587 Route 7 | 1 Naiv | Großbrand 31/31/31/XX/31/31 Mogelhieb
    Zugabe
    Rapidschutz
    Hitzewell
    WTE
    Somniam (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Kühn | Synchro 31/02/31/28/31/31 Psywelle
    Einigler
    -







    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AW9kgHQ.jpg]





    Legendäre Pokémon mit guten DVs






    Pokémon OT | ID Fangort | Lv. Wesen | Fähigkeit DVs Attacken Ball Extra
    Info
    [pokemon='big']XXX[/pokemon] Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle Baustelle -








  • [align=center]

    Wants


    Für Event-Unikate wollen wir...




    - Andere Event-Unikate
    - Codes
    - (Fast) Flawless DV-Shinys/DV-Legendäre mit Pentagon und WTE
    (Kommt auch immer auf das jeweilige Event an)


    Für DV-Shinys und DV-Legendäre wollen wir...




    - Event-Unikate
    - Codes
    - Andere DV-Shinys/Legendäre Pokémon mit Pentagon
    - Balldamen (Kommt auch immer auf das jeweilige Pokémon an)



    Schlusswort


    Zum Anfang der Geschichte
    Das Pokémon aus der Lichtkugel überlegte. "Hm.. Wie ich schon sagte, für so viele Reisen reicht meine Kraft nicht. Aber da du es dir so sehr wünschst... Du musst wissen, auch ich habe Freunde!" Jirachi stieß einen engelsgleichen Ruf aus, woraufhin sich viele Lichtpunkte, die Pikachu zuvor noch für Sterne gehalten hast, anfingen zu bewegen. Wie Sternschnuppen stießen brachen andere Jirachi durch die Wolken und verteilten sich über das gesamte Land. Sie alle flogen zu Pikachus so vermissten Freunden und der liebevollen Familie. Und so gelang es, dass alle Jirachi mit vereinten Kräften die von Pikachu geliebten Pokémon zu ihm bringen konnten. Die Freude war groß und lehrte das junge Mauspokémon, dass selbst die kühnsten Wünsche und Vorstellungen wahrwerden konnten, wenn man nur fest genug daran glaubte. Und so erzähle uns: Was sind deine Wünsche?






    [background='#dbf5ff']

    Bilderquellen:
    Header | DV-Legenden | Shinys | Jirachi | Events

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    31 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Heyho schöner Basar von euch beiden.
    Ginge das S-DV Wablu gegen zwei Hoopa Codes?

    Würde klar gehen. Meld dich einfach bei mir per PN. :)



    cooler Basar :D
    ich währe an einem Jirachi Code interessiert
    vielleicht findet sich hier etwas geeignetes dafür

    Sind alle Events (außer die, die ohnehin nicht zum Tausch stehen) geklont? An geklonten Events sind wir leider nicht interessiert. :|

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • @Nalay ich hab auch noch Unikate Film11 Shaymin, ALAMOS Darkrai und えいがかん Arceus, falls du Interesse hast

    Ich werde mich mal mit @Quartos drüber unterhalten und melde mich dann entsprechend später bei dir. :)



    waren unikate eukalia mew und phione interessant dafur?

    Sind die selbst geladen? Und hast du zufällig ein Runterlad-Beweis? :3 Aber ansonsten wäre ich interessiert, müsste das nur nochmal mit Quartos abklären.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Ich habe auch Interesse an einem Code. Guckt mal die Unikate in meiner Liste aus meinem Kurzgesuch an. Auch die XYZ Events habe icb als Unikate :D

    Es besteht leider kein Interesse. ^^' Die XYZ kann ich mir ja mit meinem japanischen 3DS selbst runterladen. ;)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • ich wollte selbstgeladen dazuschreiben, aber mann tauscht die poks eingentlich von eukalia(in pokemon ranch) deshalb habe ich es gelasen, lange rede kurzer sinn ja sie sind selbstgeladen von mir


    einen bild beweis habe ich zwar nicht aber ich konnte einen machen wenn du eine idee hast wie das beweiss bild aussehen soll



    edit


    ich hatte auch ein selbstgelades unikates fra channel jirachi was ich mal fur alex wesker geladen und geportet habe aber es nicht zum tausch kamm

  • Hey ihr beiden,


    wie offensichtlich einige andere auch wäre ich an den Jirachi-Codes interessiert. Nehmt ihr dafür auch DV-Shinies? Wenn ja, würde ich für einen Code bis zu drei aus dieser Liste bieten:



    Allerdings ist keines davon ein unikat :blush: aber vll ist ja trotzdem was dabei.


    Viele Grüße, Klaus

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^ Wir müssen dein Angebot leider ablehnen, sorry. :/
    @one Wir wären an dem Jirachi interessiert, ein Beweis, dass du über die französische Hardware verfügst, wäre allerdings super. :) Bitte einfach ein Zettelchen mit unseren beiden Namen anfertigen und ein Foto schießen, das diesen mitsamt den französischen Spielen zeigt.
    @Klaus12000 Wir würden gerne Leufeo, Gramokles und Flabebe nehmen. ^_^ Wäre das in Ordnung?

  • @Koelni Wir wären prinzipiell an einigen Exemplaren interessiert, würden diese allerdings nur annehmen, wenn die korrespondierenden WTEs im WTE-Thread stünden.^^' Kannst du das bei einigen Pokémon arrangieren oder ist das nicht möglich?

    Kannst mir ja mal per PN die Mons schicken an die ihr interessiert seid gucke dann mal was sich machen lässt.