Playmat Design

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich würde gerne ein Playmat Design mir von euch erstellen lassen. Das wäre eine Vorlage für das Design :


    Diese Bild hätte ich Kopf gehabt als Vorlage. Passend ist da auch der Text-Rechts.
    Die Größe sollte 7275x4275 Pixel sein und 300 PPI haben, soweit ich gelesen habe ist das nämlich die Standard-Größe für Playmats und dürfte dadurch die beste Qualität garantieren.
    Falls es keine Umstände macht würde ich mir gerne einen Entwurf mit und ohne Rand ansehen, falls dies nicht möglich ist, bitte das Bild ohne Rand.
    Auf dem Bild unten Links sollte " Shifu " stehen am besten so das es auf den restlichen weißen Platz passt aber dennoch gut zu lesen ist. Bei der Schriftart kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, falls Ihr eine gute Idee habt welche Schrift gut passen könnte ( z.B. etwas ähnliches wie in dem vorhandenen Text benutzt wird) könnt ihr das ruhig implementieren, bin da für eure Kreativität offen. Falls es da nichts passendes gibt nehmen wir einfach Arial.
    Es wäre schön wenn weiterhin die Farben Schwarz/Weiß wie in dem Manga-Auszug verwendet werden. Darüber hinaus gibt es meinerseits keine Wünsche, falls ihr Ideen oder Fragen habt immer her damit :)
    Danke schonmal !

  • Niemand der mir da helfen kann? :c Ist es eventuell etwas zuviel verlangt? Ich bin sehr unerfahren in sowas und weiß nicht wieviel Arbeit genau mit meinem Wunsch verbunden ist.


    EDIT: Nunja da angemerkt wurde dass es unklarheiten gibt was genau ich denn will versuche ich mich nochmal etwas klarer zu formulieren, hoffentlich..
    Die Größe und PPI sollten beibehalten werden. Die Vorlage ist ja gegeben, ihr könntet das gleiche Bild verwenden und es einfach nur modifizieren ( wozu auch ich zu blöd bin es zu machen ohne dass es grauenhaft aussieht) oder wenn ihr spaß habt euch selbst an einer One Punch Man Skizze versuchen ! ( Ihr könnt dann auch gerne euer Watermark mit draufmachen, Credits gehen dann immer an euch). Ich würde mir nur wünschen dass die Farben bei Schwarz und Weiß bleiben, da ich nichts farbenfrohes will. Außerdem will ich gerne meinen Spitznamen unten Rechts auf die Matte haben " Shifu ", wie bereits erwähnt. Darüber hinaus ! Schriftart, die Schriftart der Blase ( Eventuell selbst geschrieben, weiß nicht was es da alles für Möglichkeiten gibt) ist euch selbst und eurer künstlerischen Freiheit überlassen. Ich will euch da keinesfalls beschränken.
    Als Leitfaden wie gesagt: Schwarz-Weiß, "Shifu"-Schriftzug unten Rechts, One-Punch-Man mit dem Text als selbstgemachte Skizze oder das Vorlagebild modifiziert.


    Bitte sagt bescheid falls Unklarheiten bestehen! :c Bräuchte die Playmat bis zum 17.1 fertig bei mir daheim und ich weiß nicht wie lange die für sowas brauchen :)


    EDIT2: Fertig, vielen Dank an Dakota ^-^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.