Welcome to the Freakshow! UT 5*DV Pokémon. Nur echt, mit dem Pentagon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboard-Community und Freunde des gepflegten Kämpfens!


    Dies ist mein erster Tauschbasar und ich hoffe ihr habt Spaß beim stöbern.
    Ich biete nur selbst nachgezüchtete Pokémon an!


    Alle haben diese Angaben gemeinsam:

    OT: Sascha
    ID: 40614
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort


    Alle Pokémon sind Level 1 und UT.


    Die DVs sind folgendermaßen angegeben: KP/ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT/INIT

    Hiermit erteile ich auch allen meiner Pokemon die Weitertauscherlaubnis!

    Mein FC lautet: 2938 - 8240 - 0609


    Viel Spaß! ;)
    __________________________________________________________________________________________________


    Mein Tauschkurs!


    Meine Angebote!


    Übersicht

    Generation Pokémon

    1

    BisasamGlumandaSchiggyVulpixQuapselTentachaFlegmonNebulakSmogonRihornChaneiraKangamaSternduSichlorLaprasAmonitasRelaxoDratini

    2

    KarnimaniPiiVoltilammMarillPanzaeronLarvitar

    3

    HydropiLoturzelKnilzTanhel

    4

    KaumalatRotom

    5

    KastadurKapuno

    6

    DartiriGramokles



    1. Gen


    2. Gen


    3. Gen


    4. Gen


    5. Gen


    6. Gen


    __________________________________________________________________________________________________


    Aufträge


    Viel Liebe! ♥

  • Moinsen, erstma herzlichen Glückwunsch zu deinem Basar, ist ganz nett geworden :)
    Ich habe Interesse an folgenden Pokemon:



    Lapras
    Geschlecht: Zufall
    Ball: Pokeball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: Gefriertrockner


    Amonitas
    Geschlecht: Zufall
    Ball:Pokeball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    ZA: keine


    anbieten würde ich dir:


    Gramokles
    Gramokles
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos


    Dv´s: 31/31/31/x/31/31
    Za: Schwerttanz, Schattenstoß



    Dartiri
    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)
    Dv´s: 31/31/31/x/31/31
    Za: Rückenwind, Rapidschutz


    da wäre nur noch eine Frage offen:
    würdest du mir Überreste gg 1 Dv-Pokemon geben, oder meinst du das andersrum das ich eins bekomme für 1x Überreste, dass ich dir gebe?


    lg
    Pokenino :)

  • Tag Auch.
    Ich hätte Interesse an deinem Lapras und Rihorn, und würde dir dafür einen Meisterball geben. Aber ist bei Rihorn auch Steinhaupt als Fähigkeit möglich?

  • [...]
    da wäre nur noch eine Frage offen:
    würdest du mir Überreste gg 1 Dv-Pokemon geben, oder meinst du das andersrum das ich eins bekomme für 1x Überreste, dass ich dir gebe?
    [...]

    Hey PokenIno!


    Also du bekommst 1 DV Pokémon von mir für 1 mal Überreste! Werde es umformulieren, da es offensichtlich unklar ist.


    Ich schreibe dir, wenn ich mit dem nachzüchten fertig bin! (Hast du statt dem Gramokles auch noch etwas anderes? Spiele hauptsächlich Smogon OU und da ist es ja verboten...) Das Dartiri nehme ich gerne!


    Tag Auch.
    Ich hätte Interesse an deinem Lapras und Rihorn, und würde dir dafür einen Meisterball geben. Aber ist bei Rihorn auch Steinhaupt als Fähigkeit möglich?

    Hey Thendrail!


    Deal! Ja, Steinhaupt geht auch. Wäre dir das lieber? Ich züchte schon mal drauf los und warte mit dem Rihorn noch einen Moment.


    Moinsen, erstma herzlichen Glückwunsch zu deinem Basar, ist ganz nett geworden :)
    Ich habe Interesse an folgenden Pokemon:

    Vielen Dank! :)

  • Hab ich tatsächlich letztens genauso von einem Kumpel bekommen. :D Ich ergänze mal meine Angebote jetzt um das zu vermeiden. Sorry! Noch was? :D


    Cheers!

  • Hi,


    ich hätte Interesse an einem Karnimani.


    Von den Pokemon die du hier nicht anbietest, könnte ich dir folgendes anbieten:


    Eguana
    Mäßig
    Trockenheit
    31/xx/31/31/31/31


    Clavion
    Pfiffig
    Strolch
    31/31/31/xx/31/31


    Dedenne
    Scheu
    Backentaschen
    31/xx/31/31/31/31


    Makuhita
    Hart
    Speckschicht
    31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Patronenhieb


    Plaudagei
    Scheu
    Adlerauge
    31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Überschallknall/Ränkeschmied


    Flampion
    Froh
    Überreifer
    31/31/31/xx/31/31


    Rattfratz
    Froh
    Adrenalin
    31/31/31/xx/31/31