Checking die Xte ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, hab die Checkings leider nich nummeriert :P. Würd mich freuen, wenn ihr mir nochmal unter die Arme greift.


    Darkrai// ALAMOS // 07038 // Lv 50 // Sinnoh (kein Penta), (SB) // Kauzig // Alptraum // Zeitenlärm | Raumschlag | Nachtmahr | Hypnose // jubelball // Liebt es zu essen.
    KP 145 / Ang 100 / Vert 97 / Sp. Ang 144 / Sp. Vert 96 / Init 135
    Bänder: klassisches band
    Tauschherkunft: Ehrlich gesagt, keine Ahnung, das lag noch in der Box ^^"


    Darkrai// ALAMOS // 07038 // Lv 50 // Sinnoh (kein Penta), (SB) // Sanft // Alptraum // Zeitenlärm | Raumschlag | Nachtmahr | Hypnose // jubelball // Ein bisschen albern.
    KP 142 / Ang 105 / Vert 102 / Sp. Ang 147 / Sp. Vert 104 / Init 144
    Bänder: klassisches band
    Tauschherkunft: Ehrlich gesagt, keine Ahnung, das lag noch in der Box ^^".
    >>Eins von den Darkrais habe ich aber glaube ausm BB als Unikat bekommen. Es wäre schick, wenn ihr mir sagen könntet, welches das ist ^^".


    Knakrack// XY // 01154 // Lv 48 // Kalos(-penta), am 16.01.2014, Netter Ort (SB) // Scheu // Sandschleier // Draco Meteor | Drachenklaue | Schaufler | Knirscher // jubelball // Stolz auf seine Stärke.
    KP 173 / Ang 129 / Vert 105 / Sp. Ang 86 / Sp. Vert 97 / Init 117
    Bänder: klassisches band
    Tauschherkunft: Glaub damals ausm Board.


    Folipurba// ポケセン♪ // 10123 // Lv 10 // Kalos(-penta), am 02.02.2014, Pokémon-Center (SB) // Froh // Floraschild // Ehrentag | Rechte Hand | Sandwirbel | Rasierblatt // jubelball // Liebt Kämpfe.
    KP 36 / Ang 29 / Vert 31 / Sp. Ang 17 / Sp. Vert 19 / Init 28
    Bänder: geburtstagsband
    Tauschherkunft: Müsste von Neoseeker gewesen sein.


    Das wären wieder 4 Stück ^^


    Dankeschön
    bellchen Evoli