Suche DV Celebi und Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich bin auf der Suche nach "spielbaren" Mews und Celebis (Beispiel-Splits folgen).


    Ich nehme gerne Klone, möchte aber keine japanischen o.ä. Namen haben. Sie sollten also Mew oder Celebi heißen.


    Im Angebot habe ich einen Hoopa-Code und ihr dürft euch gerne in meinem Basar umsehen! Klick mich!


    Desweiteren kann ich folgendes, von mir gezüchtetes und ungeklontes, Nebulak anbieten:


    NebulakNebulak (Shiny)
    Name: Nebulak (Auf Wunsch auch anders!)
    Geschlecht: Weiblich
    Level: 1, UT
    OT: Sascha
    ID: 40614
    Aus dem Ei geschlüpft
    Ort: Kampfresort
    Wesen: Scheu
    DVs: ?/?/31/?/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    ZA: keine


    Folgende Splits interessieren mich:


    MewMew
    Wesen: Still
    DVs: 31/XX/31/31/31/31


    CelebiCelebi
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    Attacken: Ränkeschmied


    oder


    Wesen: Pfiffig
    DVs: 31/31/31/XX/31/31


    Nochmal: Die DVs müssen nicht perfekt sein aber immerhin sehr gut spielbar! Ränkeschmied auf Celebi ist optional, nehme auch gerne gute Kühne ohne Ränkeschmied!


    Hoffe ihr habt was im Angebot. ;)


    Viel Liebe! ♥

  • Hallo @thrashmob,


    bitte beachte bei deinem Gesuch, dass ein DV Mew, wie du es suchst, hier nicht vertauscht werden darf, da es laut den TBK Regeln, nur das vertauschen von Gen 3-5 Events mit festen OT, nur mit beliebigen DV's erfolgen darf.
    Du bist also wenn auf der Suche nach einem Alten Seekarte Mew, da dass das einzige Mew in älteren Events ist, was einen eigenen OT hat und hier vertauscht werden dürfte, wenn es vom OT selber angeboten werden würde.

    Das Tauschen von DV-Events mit festem OT aus Generation 3, 4 oder 5 ist verboten. Pokémon, bei denen der Shiny-Status (falls möglich), das Wesen und andere Charakteristika RNGt wurden, dürfen vertauscht werden, die DVs müssen dann aber beliebig und dürfen nicht RNGt sein.

    Beachte bei Celebi bitte, dass wenn du dort ein Exemplar angeboten bekommst, es maximal 4 der 6 Werte auf 0,1,30 oder 31 haben darf, da es nur ein Generation 6 Celebi gibt, dass keinen festen OT hat.

    DV-Events mit festem Finder aus der sechsten Generation, die standardmäßig 3*31 DVs besitzen und nach guten DVs resettet wurden, dürfen angeboten werden. Bitte beachtet, dass ein Tausch derartiger Events stets auf eigene Gefahr stattfindet und das Pokémon nur dann toleriert wird, wenn maximal 4 der 6 Werte 0, 1, 30 oder 31 betragen.


    Ändere daher die beiden Splits von Mew + Celebi ab, da solche DV Mons wie du sie suchst, hier nicht vertauscht werden dürfen, bzw. im Fall von Mew mir kein Fall bekannt ist, wo ein flawless Alte Seekarte Mew hier angeboten wurde und es vom OT selber angeboten wurde oder mit dem seiner WTE.


    Liebe Grüße,
    Garados
    Tauschbasar Komitee

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch