Die WLAN Verbindung der EasyBox803 besteht nur circa 2 Sekunden und verschwindet wieder.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    weil meine alte EasyBox 803 kaputt gegangen ist habe ich mir eine neue bestellt. Ich habe alles wie gehabt konfiguriert. LAN funktioniert einwandfrei. Genau wie das Telefon. Nur bekomme ich keine WLAN Verbindung. Bzw. nur eine Verbindung in einem Zeitfenster von 2 Sekunden. Dann wird mir angezeigt, dass der Router nicht mehr in Reichweite ist. Ich habe alles mögliche versucht. Ich habe den Kanal gewechselt. Ich habe den Router neu gestartet usw. Habt ihr eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende und verzweifelt...

  • vlt. mal im Routermenü schaun ob da ein Timer für den Disconnect verantwortlich ist, kann aber auch sein dass deine W-Lan Karte nen schuss hat oder im schlimmsten Falle der Router einfach nen Defekt an der WLan-Sendeeinheit hat