Kagayaki | Shiny & DV-Shiny Shop | Update 12.7 | by Neku & Ray |

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Chocobo,


    habe hier ein bißchen rumgestöbert und folgende Pokemon interessieren mich:
    Regigigas,Phione,HO-OH,Kyogre,Vulpix,Abra,Endivie,Hopspross,ef-em,Kaumalat.


    Diese shinys kann ich euch anbieten:
    Parfi,Togepi,Schneppke,Voltenso,Aquana,Entoron,Dartiri,Flauschling,Kobalium und Viridium.

  • Hallo Chocobo,


    habe hier ein bißchen rumgestöbert und folgende Pokemon interessieren mich:
    Regigigas,Phione,HO-OH,Kyogre,Vulpix,Abra,Endivie,Hopspross,ef-em,Kaumalat.


    Diese shinys kann ich euch anbieten:
    Parfi,Togepi,Schneppke,Voltenso,Aquana,Entoron,Dartiri,Flauschling,Kobalium und Viridium.

    Miau ^^


    Welche von den genannten sind UT ? :3


    Hi
    kurze Frage wie ist der Tauschkurs wenn ich ein shiny event pokemon habe und interesse an einem normalen shiny von euch habe?

    Miau ^^


    Der Tauchkurs wäre 1:2

  • Hi,


    Ich habe ein Shiny Arceus UT


    Arceus (schillernd)
    Name: アルセウス (Japanisch für Arceus)
    OT: デセルシティ
    ID: 03075
    LV: 100
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangdatum: 10.3.2015
    Fanglevel: 100
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Wesen: Froh
    Sprache: Japanisch


    Event: Pokémon-Film 2015
    Band: Wunschband
    Pokeball: Eventball


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Lohekanonade
    - Aquahaubitze
    - Erdkräfte


    Es besitzt das blaue Pentagon.
    Es ist ein Klon und ich nehme somit selbstverständlich auch Klone an.


    Hier ist auch ein Check von dem Arceus


    Ich hätte Interesse an einem Shiny Chelast und einem Shiny Floink

  • Das Arceus besitz ich schon :S

  • @'Chocobo


    UT sind Parfi,Togepi,Schneppke,Flauschling,Kobalium und Viridium. Die anderen leider nicht.


    Dann würde ich Phione,HO-OH,Kyogre,Vulpix,ef-em und Abra nehmen.

    Miau ^^


    Würde dann alle von denen nehmen, falls noch interesse besteht :3



    Hi,


    hättest du Interesse an einem Volcanion?

    Miau ^^


    Jap, könntest du mir die Daten zum Volca schicken ? (falls noch interesse besteht)

  • Balgoras ♂ (UT)*
    | JPN | Jap. Schriftzeichen | 18218 | Lv 20 | Offenbar mit Lv 20 erhalten | Petrophia | 18.9.2013 | Pfiffig | Titankiefer | Geduld, Tarnsteine, Biss, Charme | Pokéball | Besitzt einen starken Willen | Werte: 57/45/42/20/28/28


    | GER | Johnny | 37889 | Lv 82 | Offenbar mit Lv 1 erhalten | Illumina City, Pensionsleiter | 16.6.2014 | Scheu | Wandlerkunst | Hydropumpe, Eisstrahl, Finsteraura, Kraftreserve | Pokéball | Prügelt sich gern | Werte: 12/5/5/6/6/6 | 31/31/31/30/31/31 | KP: 4 / SpAngr: 252/ Init: 252



    Ich bin an deinem Shiny Balgoras und Quajutsu interessiert und könnte dir dafür folgende Shinys bieten alle UT: Shuppet, Quaputzi, Scampisto, Seeper und Barschuft :)


    Lg Darkiii :P

  • Falls bei allen noch Interesse besteht :

    Hallo,kann nun erweitern.
    Benötige weiterhin ein shiny wablu.
    Bieten kann ich shiny vulnona, shiny zorua, koreanisches event zygarde und ein shiny pc tohoku event Jirachie.
    Hoffe auf tausch.
    liebe grüße alex

    Kannst du mir die Daten zu allem senden ? Mich würde am meisten der UT status interessieren .

    Könntest du mir auch die Daten zu den Pokémons senden ?

    Wäre an Zygarde interessiert, könntest du mir dazu die Daten senden ?

  • Barschuft männlich UT*
    Barschuft (schillernd)| GER | Celine | 43187 | Lv 40 | mit Lv 40 erhalten | Route 21 | 14.04.2016 | Ruhig| Achtlos | Knirscher, Nassschweif, Überflutung, Risikotakle | Wiederball | Mag es sich zu entspannen |


    Quaputzi männlich UT*
    Quaputzi (schillernd) | GER | Celine| 43187 | Lv40 | mit Lv 40 erhalten | Route 21 | 14.4.2016 | Mutig | H2O-Absorber | Bodyslam, Blubbstrahl, Lehmschuss, Bauchtrommel | Flottball | Stolz auf seine Stärke |


    Scampisto männlich UT*
    Scampisto (schillernd) | GER | Celine| 43187 | Lv 25 | mit Lv 25 erhalten | Relievera City | 23.5.2016 | Forsch | Megawumme | Blubber, Dreschflegel, Blubbstrahl, Schwerttanz | Flottball | Ein bisschen albern |


    Schmerbe männlich UT*
    Schmerbe (schillernd) | GER | Celine| 43187 | Lv 25 | mit Lv 25 erhalten | Route 14 | 15.5.2016 | Lasch| Dösigkeit | Aquaknarre, Schlammbombe, Amnesie, Aquawelle | Flottball | Etwas eitel |


    Starmie UT*
    Starmie (schillernd) | GER | Celine| 43187 | Lv 25 | mit Lv 25 erhalten | Route 8 | 9.4.2016 | Scheu| Innere Kraft | Tarnung, Sternschauer, Bubbstrahl, Komprimator | Flottball | Macht oft Unordnung |


    Leider sind das Shuppet und das Seeper schon vergeben worden :(

  • Hey, @Chocobo! :)
    Ich hätte Interesse an folgenden Shiny Pokémon: Vulpix, Endivie, Pam-Pam.
    Im Angebot hätte ich beispielsweise folgende UT Shinys: Octillery, Krebscorps, Goldini, Stollunior, Geronimatz. Bis auf das Stollunior sind es Unikate, ich habe aber selbstverständlich nichts gegen Klone. Genauere Daten findest du in meinem Basar im Spoiler "Shiny Pokémon".
    Vielleicht besteht ja Interesse, würde mich freuen. :grin:

  • Hätte an Quaputzi, Starmie unfd Schmerbe interesse :3 . Eine Frage die ich noch hätte, wäre ob sie Unikate sind ^^


    Hey, @Chocobo! :)
    Ich hätte Interesse an folgenden Shiny Pokémon: Vulpix, Endivie, Pam-Pam.
    Im Angebot hätte ich beispielsweise folgende UT Shinys: Octillery, Krebscorps, Goldini, Stollunior, Geronimatz. Bis auf das Stollunior sind es Unikate, ich habe aber selbstverständlich nichts gegen Klone. Genauere Daten findest du in meinem Basar im Spoiler "Shiny Pokémon".
    Vielleicht besteht ja Interesse, würde mich freuen. :grin:

    Miau ~


    Hätte an Stollunior und Geronimatz interesse ^^ .