Vorschläge für Wettbewerbsthemen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr User des Fotobereiches :)


    Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder eure Ideen für Wettbewerbsthemen ein und hoffen auf eine rege Teilnahme.


    Überlegt euch nur bitte vorher, ob das Thema auch gut umsetzbar ist und ob es auch ein breites Spektrum an verschiedenen Abgaben erlaubt.
    Bedenkt bitte, dass die Anfänger Wettbewerbe leichtere Themen beinhalten, die auch jemand mit einer weniger guten Kamera umsetzen kann, der auch noch nicht so lange fotografiert.
    Fortgeschrittenenwettbewerbe können sich entweder durch die benötigte Technik oder komplexere Vorgaben auszeichnen. Wir sind gespannt auf eure Ideen!


    Sunlight im Namen des Fotografie-Komitees :)

  • Bin zwar nicht in der Materie, aber ein wenig suchen hat Folgendes ergeben:


    Nachtfotografie
    Makro
    Still life
    Sport
    Straßenfotografie
    Blick von oben/unten/whatever - arbeiten mit Perspektive
    Lichteinfall/(Lightpainting)/Licht generell
    Wasser/Erde/Feuer/Luft
    Momentaufnahme
    Morgenröte/Abendröte
    Sonne vs Regen
    Essbares


    Wünsch euch ne schöne Saison, vielleicht is ja was dabei ^-^

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wo ich es hin stecken könnte, aber ich mache es mal hier rein.


    Habe nachgrefragt ob ich es hier Vorschlagen darf,ist also nicht mal geklaut der so.


    Was ich hier interssant finde ist die, das nur Fotografenes machen und es kein Collab mit anderen Bereichen ist, denn man benötigt ja nur schöne Fotos und das Internet.