Japantag in Düsseldorf (Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59)

Termin

Japantag in Düsseldorf

Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59

Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2016, 00:00



  • Einleitung

    Wie jedes Jahr findet auch 2016 wieder der Japantag in Düsseldorf statt, dieses Mal am 21. Mai. Dazu möchten wir wieder ein Treffen des BisaBoards veranstalten, indem wir einen Treffpunkt vereinbaren und optisch kenntlich machen, zu dem alle Interessierten gerne kommen dürfen, um andere Nutzer des Forums zu treffen, miteinander zu plaudern und wozu auch immer sonst noch die Lust da ist.
    Der genaue Treffpunkt wird durch eine Umfrage im Thema zu diesem Termin ermittelt und rechtzeitig vorher mitgeteilt, außerdem wird am Vormittag des Treffens die genaue Laternennummer (für alle, die das noch nicht wussten: Die Laternen an der Rheinpromenade werden für den Japantag durchnummeriert!) im Thema veröffentlicht und auch im Startbeitrag editiert, an der sich der Treffpunkt befindet, damit uns auch wirklich alle finden können, die das möchten!
    Organisiert wird das Treffen dieses Jahr von @Molnija und mir, @Steampunk Mew, und zumindest ich werde versuchen, auch wirklich zum offiziellen Beginn des Japantags um 10 Uhr bereits am Rheinufer zu sein, um den Treffpunkt direkt von Anfang an kenntlich machen zu können. Ein Abholdienst vom Bahnhof lässt sich bei Bedarf bestimmt auch organisieren, dazu werden ggfs. weitere Informationen in den Startbeitrag editiert.



    Informationen

    Datum: 21.05.2016
    Ort: Düsseldorf
    Beginn: 10 Uhr
    Treffpunkt: wird noch ermittelt und dann editiert
    Laterne: 170 (vorläufig)



    Housing

    Wenn jemand Housing anzubieten hat und das gerne etwas verbreiten möchte, um vielen Leuten die Chance zu geben, einen Platz für den Japantag zu finden, kann das gerne im Thema oder privat mitteilen, dann werde ich ihn hier nennen, damit die Leute sich bei euch melden können!




    Das war's dann erstmal von unserer Seite aus, weitere Informationen etc. werden nach und nach editiert. Bis dahin mal viel Vorfreude auf den 21. Mai o/

  • Auf welcher Wiese soll der Treffpunkt sein? 14

    1. Wiese am Apollo-Varieté (174 - 180) (8) 57%
    2. Wiese am Abstieg (164 - 172) (4) 29%
    3. Erste große Wiese am Burgplatz (17 - 25) (3) 21%
    4. Wiese an der kleinen Bühne (gegenüber von 168 - 178) (3) 21%

    Hier nun die angekündigte Umfrage zur Festlegung des ungefähren Treffpunkts. Die möglichen Treffpunkte sind einfach aus der letztjährigen Umfrage übernommen, wenn es da Änderungsvorschläge gibt, immer nur her damit!
    An dieser Stelle dann noch Dusks Erklärung zu den einzelnen Möglichkeiten: