Japantag in Düsseldorf (Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Japantag in Düsseldorf

Samstag, 21. Mai 2016, 10:00-23:59

Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2016, 00:00
  • Wisst ihr, was das traurige ist? Man hypt dieses Treffen so mega, über Monate hinweg, und dann ist es - wuuusch - schon so schnell wieder vorbei. So traurig ): Trotzdem war der Tag einfach mega, auch wenn meine Perrücke echt so null sitzen wollte und ich - naja, wie alle, einen totalen Sonnenbrand bekommen habe. Trotzdem - woow. Ich liebe den Japantag <3 und euch sowieso haha. Also, falls ihr mich vergessen habt - ich bin die, die in ständiger Begleitung der lieben @Khaleesi war (ja, die Erwähnung war sowasvon notwendig :heart:). Und ich war im Katara-Cosplay unterwegs :3 Übrigens haben wir am Sonntag 8 Tacos gemacht und nur 2 davon gegessen. Echt schade.



    @Dardan wir haben uns gesehen hypehypehype. und geknuddelt haben wir uns auch hypehypehype. du bist soo super und komm einfach bitte zum dortmundtreffen, dann gibs auch mal ein foto mit echten vernünftigen haaren, was dann vielleicht auch für das bb herhält :'D



    @Kräme es war superschön, dich mal wieder zu sehen. und wir sind gemeinsam die Hug-Reihe langgegangenstanden und gewartet, dass es weiter geht x3 und wir wurden für schwestern gehalten. also das fand ich ehrlich schon ziemlich cool haha. du bist so cute <3



    @Cáithlyn ich hab die große Cáithlyn gesehen omg. hatte am anfang noch so zu nicole gesagt - ich bin echt gespannt ob cáithlyn kommt, ich würde sie echt gerne treffen! Und dann saßt du nur einige Plätze neben mir! echt ein highlight gewesen ♥



    @Dusk du bist echt blond geworden, hatte dich gar nicht so in erinnerung x3 war aber auch echt schön dich wiederzusehen! jetzt kann kuschel-war pt. IV starten, bis wir uns in dortmund wiedersehen muhaha



    @Sol gucke, ich erwähne eine random-user x3 du bist echt sympathisch und interessant. und du hast trotzdem mit mir weitergeredet, nachdem ich dir beichten musste, das finale von avatar nicht mehr im gedächtnis zu haben haha. ich werde es nachgucken, versprochen!



    @Steampunk Mew haai o/ ich hab dich bestimmt einmal nur 10 Minuten dabei beobachtet, wie du ziemlich verpeilt in der gegend rumstandest. das war wirklich interessant. du bist auch supi!



    @das pärchen, dem die decke gehörte, auf der wir saßen - vielen dank dafür, dass wir auf eurer decke platz nehmen durften. ich hoffe, ihr könnt auch sonst nicht die finger voneinander lassen. den anblick werde ich nicht mehr los!
    @typ, der zwei mal (!) auf meine bereits verbrannte hand getreten ist - danke. wirklich.



    Zum Schluss will ich eigentlich BI SA SAM rufen, aber das ersheint mir zu random. also bedanke ich mich nur noch für die süßigkeiten und die vielen lieben menschen! freu mich schon auf das nächste forentreffen :heart: (natürlich nur in gesellschaft von @Khaleesi, aber das versteht sich ja von selbst!)

  • @Dusk (der uns netterweise gehoust hat), @airwaves (nette Überraschung!), @Claike (der beste), @Kräme(Die Rückfahrt gemeinsam war super :love:), @Dardan (ich liebe dich auch ♥), @Nortia (das Heiteira ist klasse)

    Woooow, deine Prioritäten sind richtig shabby, bekommst nichts mehr von mir an dich gerichtet, @Cosi


    Shoutouts gehen raus an


    @Kräme, die mich so viel gelehrt hat. Berlin hat 800 Millionen Einwohner und fast genauso viele waren auf dem Japantag! Die ansonsten natürlich die Beste ist und viel Liebe von allen Menschen um sich herum verdient.
    @Nortia, die gewohnt süß und Heiteira-lastig da war und sich als fast ausgebildete Krankenschwester vor Kotze ekelt. Fand das irgendwie lustig.
    @Claike, der mich auf so viele Arten verletzt hat, dass ich immer noch nicht weiß, was das schmerzhafteste war. Jedenfalls taten meine Arme seinetwegen weh und die Flecken von seinen Ellenbögen sind immer noch da. Ich werde echt jeden Japantag verletzt. Aber DemiVeemon war cool.
    @Dardan, der einfach der beste Mensch ist, den man sich vorstellen kann. Muss man nichts mehr zu sagen, ist einfach so.
    @airwaves, von dem ich als einziger richtig Bescheid wusste, dass er kommt. War voll stolz auf mich, das für mich bewahren zu können, also freu dich drüber, okay ?(
    @Kurokami, die ich so vermisst habe, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe. Das ist doch echt traurig gewesen, dass ihr samstags nicht mehr mitgekommen seid. Aber das Käferessen mit dir war super! Auch wenn Claude am Ende locker mehr gegessen hat als wir. Und wie wir einfach mit zwei Portionen weniger bezahlt haben als gewisse andere Leute LOL.
    @Luna, die ich nach einem Jahr auch endlich wieder gesehen habe, nachdem wir uns die letzten Male immer wieder verpasst haben. Fand es wie immer toll, dich zu sehen, weil du einfach süß bist.
    @Sweetie, deren Teufelsfrucht die beste aufm Japantag war. Gab es überhaupt eine andere? Habe zwar keine gesehen, aber sie war trotzdem die beste, ich schwöre!
    @Coco, mit der ich viel zu wenig gesprochen habe an dem Tag. ):
    @Jiang, der mal mehr mit anderen Leuten hätte sprechen können am Tag selbst. Und wie du geschwitzt hast beim scharfen Essen, das war richtig krass. Beim nächsten Mal halte ich die Sojamilch bereit, versprochen, Dude.
    @Akatsuki, die viel zu spät kam und dann nicht mit uns feiern wollte, was ich mir merken werde. Aber hey, sonntags haben wir uns noch gesehen und endlich mal wieder mehr gesprochen. Haben uns ja vor Ewigkeiten das letzte Mal gesehen. Vor drei Wochen.
    @Khaleesi, mit der ich beim nächsten Mal dann auch ein Selfie machen werde, die ist einfach richtig cool, keine Ahnung, was sie hat, wenn sie nicht alleine auf Treffen will.
    @Ashrose, deren Perücke richtig realistisch aussah! Süß wie immer und eine großartige Person und glücklicherweise eine Begleitung für Khaleesi, die ich immer wieder gerne treffe.
    @Cáithlyn, die ganz anders aussah als erwartet. Warst richtig cool, auch wenn wir nur gefühlt fünf Minuten geredet haben. Vor allem das Anstupsen und dann die Notiz an deinen Bruder (war das dein Bruder oder jemand anderes, ich weiß es nicht mehr; also ich weiß, wer dein Bruder war, aber nicht mehr, zu wem du meintest), ich sei auch lustig. Was lügst du bloß?
    @Cantor, der wohl richtig dolle Kopfschmerzen hatte. Beim nächsten Mal dann für dich ein kleineres Treffen, damit du auch keine Probleme mit so etwas hast, okay? Dann reden wir auch viel mehr.
    @TimWolla, dessen Fingernägel einen Krieg beenden könnten. Jetzt nicht mehr. Aber Samstag schon.
    @AKingARAR, der größte Süßigkeiten-Verticker westlich der Donau. Wenn eines mit ihm klar ist, ist es ein richtig lustiges Treffen mit ihm.
    Kyon, der, wie nach all den Lobpreisungen von Coco, Dardan und Co. zu erwarten, ziemlich cool war. Richtig mies, dass der Zug Verspätung hatte.
    @HoLy, der viel zu still war, aber für das erste Treffen doch ganz cool. Nächstes Mal dann mehr reden man.
    @Reality, mit der ich dann das nächste Mal wieder mehr zu tun habe, das war so richtig traurig, dass es dieses Mal nichts wurde. Spätestens Dortmund dann wieder, okay?
    @mareet, die ich immer und zu jedem Zeitpunkt liebe.
    @Incendio und @Rainbow, mit denen ich die Trio-Zeiten wieder hochleben lassen konnte!
    @burst, den ich mag, weil er auf Aking reitet.
    @Caroit, die so süß wie immer war und gefragt hat, wie es zu einem Campingplatz geht. Sie ist super.
    Einen Gruß an @Paradoxa, @Marv, @Yuu, @Raichu-chan, @zeev, @Lucius Dawnguard, @stardust, @Steampunk Mew, @Lava, @Sheogorath, @Akatsubaki, @Mad Max, @stressmacher magnus, mit denen ich nur kurze Zeit an einem der Tage zu tun hatte, an denen ich Bisa-Menschen gesehen habe.



    Insgesamt ein eigentlich richtig gutes Treffen mit richtig coolen Leuten, wie ich es gewohnt bin, aber Japantag als Treffpunkt ist gefühlt das unübersichtlichste Ereignis des Jahres. Dachte schon, in Dortmund hätte ich das größte Treffen bisher gefunden, aber das war ja locker noch mal doppelt so groß. Was war da bloß los?


    Ganz viel Make-Up für das Pärchen und vor allem das Dekolletee des Mädchens. Die Flecken haben sich in meinen Kopf gebrannt, ich werde das nie wieder los. Oder der Typ in der Unterhose. Oder so viele andere Cosplayer, die oberkörperfrei unterwegs waren.


    @Cosi, mag dich trotzdem.

  • keine Ahnung, was sie hat, wenn sie nicht alleine auf Treffen will.

    schon einmal gemerkt, dass ich einfach unfähig bin Konversationen zu führen? :D
    Spaß hatte ich auf jeden Fall, habe mich gefreut ein paar Leutchen zu sehen (sehen ist das richtige Wort, weil siehe obere aussage hust) und @Dusk zu knuddeln :blush: :heart:
    @Ashrose weil du wie immer mein Highlight warst <3

  • Hat mich sehr gefreut, meine ganzen Leute mal wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und andere Menschen endlich mal irl zu sehen! Grundlegend betrachtet habe ich zwar nichts anderes gemacht, als durch die Gegend zu laufen (entweder vor der Sonne weglaufen, was zu Essen kaufen, Leute suchen gehen, Plüschtiere suchen gehen oder einfach nur völlig random rumlaufen ...), aber es war doch recht unterhaltsam an der einen oder anderen Stelle. Zwar muss ich ehrlich zugeben, dass ich dieses Jahr deutlich weniger vom eigentlichen Japantag mitbekommen habe, aber es war dennoch schön. Außerdem wurde ja tatenkräftig Werbung für dieses Forum gemacht, was man als Außenstehender nicht überhören konnte. :')


    @Coco - Mein Engel. War einfach wundervoll mit dir und danke das du mich gehoust hast! Liebe dich ♥
    @Dusk - Tz. Nicht mal versprechen darf man sich! Aber insbesondere die 800 Millionen Einwohner von Berlin sollten sich schämen. Ich weiß auch nicht; dich kann man einfach nicht oft genug treffen und es macht einfach immer wieder Spaß, sich mit dir zu unterhalten! ♥
    @Claike - Ich nehme es dir noch immer übel, dass du mich ausgelacht hast, nur weil ich mich selbst erstochen habe an der beknackten Nadel vom Hut. -.- ♥
    @Cosi - Mein Florischatzi. Im Kampf gegen die unfreundlichen Herren (Erik und Claude), bist du einfach meine Rückendeckung und ich deine. Wir halten zusammen, egal was da an Bullshit kommen mag! ♥
    @Sol - Ich bin so froh gewesen, dich endlich mal wieder zu sehen! Nächstes Mal müssen wir auf jeden Fall dir irl-Liste anfertigen, um weitere Menschen in unserem Umfeld abzufucken. If you know what I mean ... :') ♥
    @stressmacher magnus - NA. FREUST DU DICH ÜBER DAS BILD? Jk. Ich habe es gesehen, wie du dich gefreut hast und darauf kam es mir auch an. ♥
    @Sweetie - Dein Cosplay war einfach wundervoll. Genau so wie Corazon. ♥
    @Caroit - Total toll, dich so oft zu sehen. In einer Woche ist es sogar wieder soweit. ♥
    @Paradoxa - Selbe gilt für dich, ehehe. Liebe. ♥ und ja, ich schreib dir noch vorher
    @TimWolla - Ja ja, ... das mit der Pizza bekommen wir noch hin. Irgendwann ... Frankfurt! ♥
    @Luna - Wir sind mal dazu gekommen, richtig viel miteinander zu reden! Fand ich echt super, du bist echt total cute und ich unterhalte mich gern mit dir! Auf ein Neues! ♥
    @airwaves - Ich glaube ja, das Treffen hat dafür gesorgt, dass wir uns in Zukunft noch sehr viel besser verstehen werden und auch sehr viel miteinander zu tun haben werden... hehe ♥
    @burst - Wie du einfach immer lustig drauf bist, hahaha. Brudi. Feuerwerk war beste. ♥ :')
    @Quartos und @Anzu - Awwwwww. Hat mich so gefreut euch wiedergesehen zu haben ;_; Leider haben wir nicht so viel reden können weil ich immer wie ein wildes Huhn zwischen den einzelnen Menschengruppen hin und hergesprungen bin aber dennoch seid ihr einfach soo süß. ♥
    @Jim Moriarty - Selbiges gilt eigentlich auch für dich: Schön dich wiedergesehen zu haben ... nur leider haben wir kaum geredet. ): ♥
    @Sheogorath - "Fischstäbchen! - Moment, war das nicht ich? ... egaaaaaal." xD Immer wieder toll, dich zu sehen und mit dir zu reden! ♥
    @Ashrose - Ich feier es noch immer, dass ich für deine Schwester gehalten wurde, hahaha. Und du bist auch sehr cute. ♥
    @Khaleesi - Bester Sitzplatz bei euch beiden Cutiepies. ♥
    @Nortia - Mein Mädel! Du bist total cute, weißt du das? Und ich schlafe gern neben mir. Da hat man immer Platz und außerdem schlägst du nicht um dich, so wie gewisse andere Personen. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. ♥
    @Dardan - Du bist cute, ich mag dich.
    @iris - Wir haben uns endlich gesehen. Und ich komme nicht darauf klar, wie viel größer du eigentlich als ich bist, lol. ♥
    @Reality - Das mit der Intuition bekommen wir beide schon ziemlich gut hin, wa? ♥
    @Gemeines Gengar - Ich glaube, ich habe anfangs jeden gefragt, ob die wissen wo du bist, lol. Einfach weil ich dir Hallo sagen wollte... was für ein Glück, dass ihr uns dann irgendwann doch mal über den Weg gelaufen seid, haha. Nächstes Mal gehen wir auch zusamm' essen! ♥
    @Marcel - Hat mich total gefreut dich mal wiederzusehen! Sag mir Bescheid, wenn du mal wieder in Berlin unterwegs bist, ja? ♥
    @Kurokami - Ok, ich gebe es zu: Du bist irl wirklich kleiner als ich! Und außerdem bist du so ziemlich der niedlichste Mensch, den ich kenne. ♥
    @Cáithlyn - Wie ich dich nicht erkannt habe ._. Tut mir voll leid! Nächstes Mal müssen wir aber auch ein bisschen mehr reden, ja? ♥
    @Jiang - Nächstes Mal müssen wir Sushi essen gehen. ): ♥
    @Cantor - Ich habe erfolgreich dein Geschenk übergeben. o/ Du bist voll niedlich, weißt du das? ♥
    @Lorekeeper Zinnia - Schön, dich mal gesehen zu haben. ^-^ Vlt. sieht man sich ja nun öfter. ♥
    @Sheewa - Diiiiiiiiieses Mal habe ich dich erkannt, haha. ♥
    @zeev - Also ich finde, am diesjährigen Japantag haben wir das alles doch ganz gut hinbekommen, hehe. Und wir haben uns auch ein wenig mehr unterhalten, was mich auch total gefreut hat! ♥
    @HoLy - Auch ein ganz ruhiger, haha. Aber des Öfteren hast du gelacht, habs ganz genau gehört, haha. Und ich frage mich echt, wie du auf dem Stuhl schlafen konntest ... ♥
    @giuli - Dein Name hat mich ziemlich verwirrt von der Aussprache her, haha. Aber gegen Ende des Treffens habe ich dann auch mehr von dir mitbekommen. Scheinst ein ganz Lieber zu sein. ♥


    @alle anderen, die da waren und nicht erwähnt wurden (weil ich sie wohl nicht einordnen konnte oder vergessen habe oder ich einfach nicht wirklich mit ihnen geredet habe): ♥

  • ach, viel zu wenig zeit für viel zu viele leute. hätte mit sehr vielen gerne mehr gelabert als ichs getan habe, aber dafür war der tag (bzw die nacht) dann doch zu kurz ):


    danke übrigens nochmal an @burst dafür dass ich die nacht auf seinem balkon verbringen durfte

  • haai o/ ich hab dich bestimmt einmal nur 10 Minuten dabei beobachtet, wie du ziemlich verpeilt in der gegend rumstandest. das war wirklich interessant. du bist auch supi!

    Hab' ich tatsächlich mehrfach getan, glaube ich. Immer so "Hm, mit wem rede ich denn jetzt? Viel zu viel Auswahl... *Kopf schwirrt* Oh warte, mit denen könnte ich doch reden! Aber da ist kein Platz im Kreis... Äh... egal!"


    Shoutouts sind mir jetzt echt bisschen viel, habe ja echt fast jeden auf dem Treffen zumindest gegrüßt und mit vielen auch ein paar Worte gewechselt, wenn auch gefühlt mit den meisten viel zu wenig. Verabschieden konnte ich so einige leider nicht, weil ich scheinbar genau in dem Moment ein Weilchen weg war :(
    Dafür gibt's jetzt zumindest Erwähnungen an die Menschen, mit denen ich beim Treffen mehr geredet und/oder über die ich mich sehr gefreut habe, hoffentlich, ohne jemanden zu vergessen, wenn doch, dürft ihr euch persönlich bei mir beschweren! (die Reihenfolge gibt keine Auskunft über irgendetwas, immerhin können Reihenfolgen nicht reden)


    @stardust, @Lucius Dawnguard (+ Tobi, habe echt keine Ahnung, wie du gerade im Forum heißt, sorry xD), @Lizzy, @Moschussiiii, @Incendio, @DerAstrophysiker, @Akatsuki, @airwaves, @AZZLACKPOKELOVERDUDE, @Raichu-chan, @Yuu, @Ryokun, @Acario, @Cáithlyn, @Jiang, @Dusk, @Kurokami, @Ashrose, @Khaleesi, @Zergi, @Kräme, @Claike, @Cantor, @Paradoxa, @Marv, @Anzu, @Quartos, @burst, @Jefi, @Herkules, @zerolino, @C. Kyle, @hUEhUEkAISER #1, @Gemeines Gengar, @Marcel, @Coco, @Reality, @Jim Moriarty, @Kyurem, @Kyukechizu (kann den Namen immer noch nicht richtig aussprechen xD), @Sheewa, @Sol, @zeev, @Lorekeeper Zinnia, @Hayvan, @Rexy, @Caroit (und natürlich auch an den Kleinen :3), @Moses, @Luce, @ZaNe, @Luna, @Ain Soph Aur, @Scaletta, @Sweetie, @TimWolla, @Max (+ Bruder?), @Cosi, @Vano, @Lava, @Nortia, @Linkle, @Das Tobias, @SchattenKeks, dem Freund von Naomi, der mich/uns auf dem Rückweg begleitet hat (Max?), und natürlich @Molnija (auch, wenn sie gar nicht mit nach Düsseldorf ist :( ).


    Übrigens habe ich nur auf dem Scheitel Sonnenbrand davongetragen, wer sich nun über Sonnenbrand beklagt, hätte eben (früher) Sonnencrème von mir schnorren müssen :D (ist btw tatsächlich nicht leer!)