Ich hab euch leider nicht gefunden ): Hab dafür aber einen üblen Sonnenbrand bekommen. Wer hätte gedacht, dass die Sonne heute so heftig zuschlagen wird q.q Mega Kontrast zum letzten Jahr mit dem Regen

Japantag in Düsseldorf (Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59)
-
- Beendet
- Japantag
- Steampunk Meh
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
Teilnehmer
35 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Mai 2016, 00:00-
-
BRUDAS, ES WAR EPIC!
Danke euch, komme gerne wieder bei so nen riesentreffen :).
@hUEhUEkAISER #1 TARIK UL HAYAH
-
Hätte nicht erwartet, dass einige Leute derart korrekt drauf sind @ZaNe @Hayvan @hUEhUEkAISER #1 @AKingARAR @Gemeines Gengar, am Anfang wars echt chaotisch, zum Ende hin war Vapiano ganz cool; während des Feuerwerks roch es einfach nonstop nach Gras...
Grüße Ömer
-
-
gerne nochmal ohne japantag
-
gerne nochmal ohne japantag
^
-
nächstes Jahr bitte ein auffälligeres und/oder größeres Schild :3
-
Nächstes Mal bitte ein weniger trauriges Schild, danke
-
gar keins wär auch ganz ok
-
Nächste mal bitte weniger als 80 km lange Lauferei T-T ^^ feedback zum Tag gibts später wenn überhaupt xD ist zu viel passiert bei mir :P
-
Ihr könnt nochmal versuchen aufzumucken, wenn die Leute, die das machen, entbannt sind..
Grüße an der Stelle auch an Emir, fand echt cool, dass du da warst :)
-
BI-SA-SAM BI-SA-SAM
-
Woher kennt man das blos ? XD oh man wer hat damit überhaupt immer angefangen ?
-
Und @stardust, war mein Rücken bequem? :P
Schönes Treffen, auch wenn ich (wieder einmal) kaum geredet habe.
Scheiß Sonnenbrand tho...Jaaaaa danke❤❤❤❤
-
ein baba tag mit baba usern + @stressmacher magnus (die babas wissen schon das sie gemeint sind)
BI-SA-SAM BI-SA-SAM -
jo. war lustig.
Laut meinem Fitbit bin ich von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen 20km gelaufen.
Nächstes mal pls ohne so riesige Ansammlungen von fremden, knallende Sonne, rotgebrannte Haut, Pikachukigurumis/Mützen und mit besserer Toilettenanbindung bitte.
Shoutouts gibts keine, dafür schick ich ganz viel Liebe an:@Marv @burst @Herkules @Quartos @Anzu @Steampunk Mew @Jefi @Coco @Zergi @C. Kyle @Sheogorath @Akatsubaki @Kräme @Rainbow @Cosi @Dusk @ZaNe @Claike @Caroit @Rexy @stressmacher magnus @Linkle @airwaves @Lucius Dawnguard @stardust@Kurokami @Mad Max @TimWolla @Sweetie @Max \ { @Jim Moriarty }
... und alle anderen, die ich nun vergessen habe.
-
Ich fand den Tag gestern zum größten Teil sehr schön und mochte auch die allermeisten der anwesenden Personen, ein paar Ausnahmen hat man ja immer aber die hielten sich in Grenzen ^-^
Hab euch lieb <3
-
War nicht einsam, np
-
ich war da aber hab euch alle nicht gefunden :(
-
Ihr könnt nochmal versuchen aufzumucken, wenn die Leute, die das machen, entbannt sind..
Grüße an der Stelle auch an Emir, fand echt cool, dass du da warst :)grüße an der stelle an AUTOBAHN_ALMAN.
habibi hab mich verlaufen sry