Japantag in Düsseldorf (Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Japantag in Düsseldorf

Samstag, 21. Mai 2016, 10:00-23:59

Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2016, 00:00
  • @airwaves: Mit diesem Clio/Kleio hast du mich voll irritiert – ich dachte erst, du bist wer anders, bis du mit deinem Patamon rumgewedelt hast. Hat mich sehr gefreut, dich mal zu sehen (beim nächsten Mal vll auch mit mehr Quatschen), ich hätte nicht gedacht, dich dort zu sehen!


    @Akatsubaki: Thank you very much for picking me up at the station :3
    You didn't fullfill your burning duties, though, but I'll forgive you this time. It was very nice to finally meet you – and now I know your face, muahahahaaha!


    @Akatsuki: „Wir haben uns lange nicht gesehen“ - seit dem letzten Pokémonday vor Urzeiten, jou. War eine schöne Überraschung, dass du da warst, und beim nächsten Mal kriegst du dein kleines Hiphopmonster :)


    @AKing: Ich kenn dich zwar kaum, muss aber mal sagen, dass ich es toll finde, wie du immer wieder rumgeschlichen bist und dich um den Haufen gekümmert hast – jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe – und um Dinge wie Versorgung mit Süßkram und Döner bemüht warst.


    @burst: NANANANANANANANANANANA! Schade, dass du zum Singen nicht mehr gekommen bist, als ich da war jedenfalls. Aber es war schön zu sehen, dass du deinen Spaß hattest


    @Caroit:


    Aber dich zu sehen hat mich unabhängig davon waaaahnsinnig gefreut ^-^ Schön, dass wir so unverhofft zusammengetroffen sind :3


    @Coco: Dank dir haben wir die Laterne doch noch gefunden :D
    Ich hoffe, Terriermon hat dir noch einen süßen Schlaf beschert und dass du Freude an diesem Malbuch hattest *hust*



    @Herkules: Danke für die Münzen – der elsterische Teil von mir freut sich sehr.
    … aber ich hätte dich trotzdem fester treten sollen -_-“


    @Jim Moriarty: Für dich gibt’s keine lieben Worte, die möchtest du ja eh nicht ~
    Hätte ich mitbekommen, als ihr einkaufen gegangen seid, hätte ich meine Schulden getilgt. So müssen wir das wohl anderweitig regeln.


    @Kräme: KÄSETÖRTCHEN! FISCHSTÄBCHEN!! WEIN!!!
    Dein Hut war klasse^^ Ich hoffe, Biyo war schön brav! Ansonsten war es sehr schön, dich zu sehen – ich freu mich auch unser Date mit @Paradoxa (smirk)


    @Mad Max: Hat man sich doch mal wieder gesehen, wenn auch nur relativ kurz. Schade, dass sich kein Pläuschchen ergeben hat. Allerdings haben wir ja auch noch einen 'kulinarischen' Marathon vor uns (smirk)


    @Max: Danke für die fröhliche Begrüßung auf der Bahnhofstreppe – ich konnte dein Gesicht sogar zuordnen!


    @Marv: Bist ein cooler Typ – ich finde es jedenfalls nicht schade, dass wir uns mal kennenlernen und ein paar Worte austauschen konnten


    @Paradoxa: Es ist immer wieder eine Freude, dich zu sehen! Denk ja an das Foto, wenn deine Bestellung da ist! Danke auch für das halbe/drittel Bier! ;)
    Und für du-weißt-schon-was (s. WA) <3 Deine Bierglücksfee hat sich riesig gefreut!


    @Quartos: Kannst du jetzt ein anständiges Häufchen malen? ;)


    @Steampunk Mew: … nächstes Mal :( Nächstes Mal denken wir an einen Zollstock


    @Tai: … der auch auf dem Japantag war: Wenn das Handynetz nicht tot gewesen wäre, hättest du uns vielleicht noch gefunden, wer weiß? Beim nächsten Mal. Und dann ärgere ich dich mit meinem Koromon :P




    Sry falls jemand fehlt. Teilweise ließe sich das evtl. meinem legendären Wiedererkennungsgedächtnis bzw. unfähigem Hirn allgemein zuschreiben, wer weiß - wer mag kann mich auch einfach so anquatschen und wir unterhalten uns digital noch ein wenig.

  • Nach 10 Stunden fahrt und genügend Schlaf bin wieder "fit" genug um hier mal was zu schreiben xD (Mich hat im Zug sogar die Drogenfandung durchsucht. Offenbar sah ich echt abgefuckt aus)


    War echt lustig, auch wenn ich mega fertig war :3 Markieren tu ich jetzt keinen. Jeden den ich vollgelabert hab, hat ich auch irgendwie gern....also fast alle.


    Ich ess jetzt mein Sandwich fertig und geh wieder pennen. Schönen Sonntag euch noch.

  • es war zu voll und viel zu warm, gefühlt der wärmste tag des bisherigen Jahres (in dieser ecke jedenfalls) Und ich glaube nichtmal das das SO angekündigt wurde, die hatten irgendwas von regen gegen Abend geredet und ich war kurz davor einen Regenschirm mitzunehmen :( Hätte ich das mal gemacht, dann wäre es halt ein Sonnenschirm geworden v.v


    Grüße an alle die da waren. Beseonders liebe Grüße und Liebe an unsere kleine Truppe beim Japaner <3 (würde euch makieren hier aber mein Intenet spackt gerade ab, ich hol es naaaach)

  • Ja war echt cool :3 Freut mich, dass das Treff immer größer wird.
    Animexx hat seinen eigenen Stand, wann haben wir endlich unseren eigenen?????!!! :cursing: :cursing: :cursing: :pika:
    Naja war ganz chillig, hab leider ein paar vermisst war aber trotzdem super.

  • HALLO LINI (und hallo der Rest, HALLO LINI BITTE NICHT SCHLUSSMACHEN WEIL ICH FREMDGRÜẞE)


    Ich möchte folgende Dinge anmerken:

    • Ich bin Tim, ja wirklich. Der echte Technische Administrator TimWolla. Hört auf nachzufragen. Nein, ihr bekommt kein Autogramm von mir.
    • ist ein cooles Motiv für T-Shirts.
    • @Kräme sollte sich nicht den Bauch voll hauen, wenn sie verspricht mit jemandem 1 Pizza zu teilen.
    • HALLO LINI
    • Auch auf dem Japantag sollte man sich so kleiden, dass die Brüste nicht aus dem Kostüm heraus fallen, weil das Oberteil die nicht zusammen halten kann
    • Kids die sich cool fühlen, weil sie mit ungefähr 11 Jahren schon den ganzen Tag Kette rauchen und sich absichtlich gegenseitig auf die Kleidung aschen sind nicht cool.
    • HALLO LINI
    • War cool die Menschen, die ich gefühlt ewig nicht gesehen habe (HALLO LINI) mal wieder zu sehen (hier sind obv. auch Menschen gemeint, die nicht Lini heißen)
    • War cool die Menschen, die ich noch nicht gesehen habe mal kennen zu lernen.

    Ansonsten noch Story of my life von meiner Rückfahrt. Habe so viel Salz gesammelt, man hätte Suppe für das komplette BisaBoard kochen können.


    Regionalexpress von Düsseldorf Hbf nach Münster (Westf) Hbf, ich sitze auf einer 3er-Bank, die gegenüber einer 2er-Bank war. Links und rechts von mir und mir direkt gegenüber eine Gruppe aus drei Männern die wohl zusammen einen Junggesellenabschied hatten, schräg rechts mir gegenüber eine junge Frau.


    Die Herren waren bereits gut angeheitert, haben viel Dummfug gelabert (Lieblingswort bei denen war „Japantag“). Erste Gelegenheit für Salz war, als die Person rechts von mir seine Cola runtergeworfen hatte und sich beim Bücken meinte auf meinem rechten Oberschenkel abstützen zu müssen. Ich teilte ihm mit, dass er mich nicht anfassen solle – er war mad und meinte ich solle mich woanders hinsetzen, wenn ich das nicht möchte. Vorher hatte die Person mir gegenüber bereits versucht mit der jungen Frau zu kommunizieren und sich zu ihr rübergelehnt, was ihr sichtlich unangenehm war. Das ging aber automatisch wieder vorbei, ich hatte aber bereits geplant beim nächsten Vorfall das Verhalten zu kommentieren. Kurz nach der Aktion mit der Cola hatte die Person rechts neben mir dann ebenfalls das Verlangen mit der Frau zu kommunizieren und fasste sie ebenfalls am Bein an. Habe ihm dann mitgeteilt, dass er aufhören soll die Frau zu belästigen, weil ihr das offensichtlich unangenehm ist. Sie saß schon relativ verängstigt Richtung Fenster gedreht auf ihrem Platz. Danach war er so richtig mad auf mich und meinte nur noch: „Finde ich gut, dass du die Frau verteidigt hast. Ich setz mir jetzt Scheuklappen auf.“ und drehte sich ebenfalls zum Fenster und hielt die Hand seitlich vors Gesicht. :thumbsup: Die Frau wirkte jedenfalls erleichtert, Mission erfüllt.


    Dazu kam dann noch irgendein „Asamoah“-Spruch, als ein dunkelhäutiger Schaffner die Tickets kontrollierte, der Schaffner hat den aber offensichtlich nicht gehört.

  • War ein super Treffen! Sind leider etwas viele, um zu jedem etwas zu sagen; deshalb erstmal ein genereller Dank an die Kleingruppe, zu der ich auch gehört, um @Dusk (der uns netterweise gehoust hat), @airwaves (nette Überraschung!), @Claike (der beste), @Kräme (Die Rückfahrt gemeinsam war super :love:), @Dardan (ich liebe dich auch ♥), @Nortia (das Heiteira ist klasse) und @HoLy (endlich mal live getroffen!) - es war super mit euch, sowohl bereits am Freitagabend, als auch der gesamte Samstag und natürlich der Abend.


    Dann war es selbstverständlich sehr schön, @Jiang, @Cáithlyn, @giuli, @stardust, @eMiL hI dArDaN, @hUEhUEkAISER #1, @Kurokami, @Luna und @Anzu persönlich(/er) kennenzulernen. Es ist immer ziemlich erfreulich, die Leute hinter den Namen auch mal persönlich gesehen zu haben und ein paar Worte miteinander zu wechseln. Ich hoffe, recht bald einige von euch wiederzusehen!


    Ansonsten noch war es ein schönes wiedersehen mit @Caroit (nehme das Housing gerne in Anspruch :saint: ), @Paradoxa, @Marv, @Sweetie, @burst, @mareet (war ja sowieso ein besonders schönes Wiedersehen nach JAHREN (zwei oder so?)), @Reality, @Quartos (dachte bei der ersten Umarmung wirklich, dass wir umfallen würden haha), @Herkules, @Jefi und @Rest, den ich möglicherweise nicht so stark wahrgenommen habe :(
    Fand es sehr schade, dass ich leider mit wirklich einigen, mit denen ich sonst mehr zu tun habe bei Forentreffen, weniger reden konnte, weil es einfach so viele Leute waren. ALLERDINGS: Es war nicht mal so heftig unorganisiert, wie man meinen könnte. Es gab den festen Treffpunkt und zu dem haben die aller meisten auch gefunden. Außerdem haben sich alle Grüppchen zwischenzeitlich auch durchmischt, sodass man eigentlich mit jedem einzelnen ab und zu etwas zu tun hatte.


    Bin 1 glücklicher Cosi :saint:

  • war ganz gechillt mal mit leuten zu labern mit denen man sonst eher weniger zu tun hat - zumindest die, mit denen ich zumindest ein paar Worte gewechselt habe waren alle sehr locker drauf, probs. Plüschtier hat wohl verschiedenste Körperflüssigkeiten so ziemlich aller User abbekommen (wobeis hoffentlich bei Schweiss geblieben ist), jeder verbrannt bis zum geht nicht mehr, aber war gut, yo.