Japantag in Düsseldorf (Samstag, 21. Mai 2016, 10:00 - 23:59)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Japantag in Düsseldorf

Samstag, 21. Mai 2016, 10:00-23:59

Düsseldorf, Deutschland

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 8 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2016, 00:00
  • Dieses Treffen war wirklich etwas Besonderes für mich und hatte so unglaublich viele Highlights zu bieten, dass es in Sachen Awesomeness sogar den drei Witten-Veranstaltungen das Wasser reichen konnte. Wäre @Shirokami anwesend gewesen, hätte es der Japantag 2016 wohl auf Platz 1 meiner Charts geschafft (ich hasse dich). Aber warum war das Treffen so toll?



    Highlights

    • Ursprünglich wollte ich nicht auf dieses Treffen gehen, da es genau in meinen Lernurlaub gefallen ist. Es hatten sich aber so viele User angemeldet, die ich endlich mal privat kennenlernen oder wiedersehen wollte, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Also hatte ich mich dafür entschieden, als Überraschungsgast aufzutauchen (die entgeisterten Gesichter werde ich mein Leben lang nicht vergessen, haha ♥). An dieser Stelle ein Dankeschön an @Dusk, der mir dieses Treffen nicht nur durch sein Housing ermöglicht hat, sondern mir auch dabei geholfen hat, die Überraschung zu planen und geheimzuhalten.
    • Ich freue mich immer darüber User, die man schon seit einer Ewigkeit aus dem Forum kennt, auch privat kennenzulernen. @Cosi war wohl der Hauptgrund, warum ich dieses Treffen überhaupt ins Auge gefasst habe und ich wurde nicht enttäuscht. Er war genauso toll und süß (wenn nicht sogar süßer) wie erwartet und alleine für ihn hat sich der ganze Aufwand schon gelohnt. ♥ Außerdem war es mir eine Ehre @AKingARAR, @Cáithlyn, @Rexy und die Tauschbasar-Clique, bestehend aus @Akatsubaki, @Anzu, @Mad Max, @Quartos und @Sheogorath, endlich kennenzulernen. Nächstes Mal reden wir aber bitte mehr miteinander.
    • Es gab so unfassbar viele Zufälle! Alleine @Moses habe ich 7-8 mal zufällig in Düsseldorf getroffen und das noch dazu während des Japantags - toppt das. Dann sind wir um zwei Uhr morgens oder so noch @Lizzy im Hauptbahnhof begegnet, als wir völlig erledigt auf dem Boden der Eingangshalle saßen. Abschließend habe ich mich zu Hause in Wels dann noch spontan mit @Narime und @wushl getroffen, die zufälligerweise zur selben Zeit am Heimweg von ihrer Deutschlandtour waren und zur exakt gleichen Zeit (!) bei meiner Stadt vorbeikamen, haha. ♥
    • Die Marvin-Gruppe war der absolute Wahnsinn. Ich würde mir jederzeit wieder ein viel zu kleines Zimmer mit @Claike, @Cosi, @Dardan, @Dusk, @Kräme und @Nortia teilen. Vielen Dank für die vielen unvergesslichen Momente! ♥
    • Mein Sonnenbrand ist mittlerweile verschwunden und meine Haut ist schön braun geworden, hehe. Dafür hab' ich jetzt eine hässliche Deppenbräune, aber egal.
    • Ich habe gerade nachgezählt: Das war mein 29. offizielles Forentreffen. Nächstes Mal gibt es also ein Jubiläum zu feiern. :3
    • Edit: Wie konnte ich nur vergessen meinen erfolgreichen Einkauf zu erwähnen? Ich konnte nämlich zwei extrem süße Patamon-Plüschtiere ergattern und mir im Nachhinein auch noch ein Terriermon zulegen. ♥


    Sonstige Shoutouts

    • @Luna: Jedes Mal wieder überrascht es mich, wie unfassbar süß du bist. Ich hätte dich die ganze Zeit umarmen oder Selfies mit dir machen können. Außerdem möchte ich dir nochmal für unser "43er mit Milch"-Date danken, auf das du dich eingelassen hast. Es hat mir wirklich sehr geholfen. Hab' dich lieb. ♥
    • @Kräme: Obwohl wir uns nur von diversen Forentreffen kennen (und das waren noch nicht so viele), hab ich dich schon sehr in mein Herz geschlossen. Ohne dich wäre ich dieses Wochenende wohl einige Male verzweifelt. Du bist so eine liebe Person und ich freue mich schon sehr darauf, dich möglichst bald wiederzusehen. Die Idee mit den Herzen klau' ich mir jetzt einfach.
    • @Akatsuki: Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisst habe. Wir haben uns seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Du gibst auf jeden Fall die besten Umarmungen von allen und ich hoffe, dass ich möglichst bald wieder in diesen Genuss kommen darf. ♥
    • @Kurokami: Ich liebe dich. Wir haben zum wiederholten Male so viel zusammen gelacht, gekuschelt und gequatscht - ein Glück war Phil nicht da. Nächstes Mal müssen wir wirklich versuchen zusammen zu fahren, damit bereits die Anreise unvergesslich wird. ♥
    • @Claike: Mit jedem Treffen schaffst du es, mein Herz weiter zu erobern. Die Selfies mit dir sind die Besten (wobei Lena da eine harte Konkurrenz darstellt!) und ich finde es immer so süß, dass du die meistens ewig als Profilbild in WhatsApp verwendest, haha. ♥
    • @Moses: Abgesehen von den ganzen zufälligen Begegnungen war es wirklich schön, dich wiederzusehen. Du bist einer meiner besten Freunde und das wurde mir wieder bewusst, als wir mit den anderen kurz vor der Heimreise noch bei Nordsee waren. Du wusstest es zwar nicht, aber ich war nicht ganz auf der Höhe und doch hast du es geschafft, mir meine Fröhlichkeit und Heiterkeit zurückzugeben. Vielen Dank dafür. ♥
    • @Luce: Liesa, du bist so ein süßes Mädchen und ich hab dich wirklich gern. Mit deinem liebenswerten Charakter schaffst du es einfach immer wieder mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. ♥
    • @Lizzy: Wie schafft es ein Mensch eigentlich so viel Stimmung und Fröhlichkeit in eine große Gruppe zu bringen? Du warst da und plötzlich war überall Gelächter zu hören. Wir beide sind wirklich alte Hasen und ich genieße es jedes Mal aufs Neue, dich zu umarmen. Ach und ich warne dich. Das Angebot mit dem Geburtstag könnte ich tatsächlich annehmen, haha. ♥
    • @Dardan: Ich hätte nie gedacht, dass du so ein Geheimnis für dich behalten kannst. Ich bin stolz auf dich! Am Besten waren aber deine mutigen Kommentare, die du die ganze Zeit irgendwelchen fremden Passanten zugerufen hast, haha. Und hol dir mal Snapchat!
    • @Coco: Zusammen mit Lini waren wir die Shopping-Kings, hehe. Ja, ich war so neidisch auf dein süßes Terriermon, dass ich mir auch noch eins holen musste. ;__;
    • @Nortia: Auch wir beide verstehen uns überraschenderweise immer besser, obwohl wir sonst keinen privaten Kontakt pflegen. Ich habe es jedenfalls sehr genossen mich mit dir zu unterhalten und herumzualbern (und dazu gab es dieses Wochenende einige Möglichkeiten).
    • @Gemeines Gengar: Ich liebe diesen Can. Auch wenn wir uns die ganze Zeit beleidigt und mit dem Demiveemon abgeschossen haben, hab' ich dich insgeheim schon ganz gern (und ich könnte dich die ganze Zeit umarmen...). :blush:
    • @Hayvan: Die Gespräche mit dir sind mit Abstand die Besten. Hoffentlich kriegen wir das mit der Abendplanung künftig etwas Reibungsloser hin. Ich mag es nicht, wenn du schlecht drauf bist. ):
    • @Timo: Gott, haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe Iris schafft es, dich in nächster Zeit häufiger nach Österreich zu bringen. Das würde mich sehr freuen.
    • @Marcel: Es ist stets ein Highlight für mich, dich zu treffen. Dieses Mal haben wir leider viel zu wenig Kontakt gehabt, aber das werden wir nächstes Mal sicherlich nachholen.
    • @Banane: Ich fand es klasse, dass du dich dauernd totgelacht hast, wenn ich Can das Plüschtier ins Gesicht geworfen hab. Wir müssen uns das nächste Mal auch wieder mehr miteinander beschäftigen. Seit Witten hast du immerhin einen besonderen Stellenwert bei mir.
    • @AZZLACKPOKELOVERDUDE: Du warst offenbar ganz schön überrascht mich zu sehen. Ich fand es super dich wieder mal zu treffen, Witten ist ja auch schon einige Zeit her.
    • @Jiang: Ich glaube niemand sonst hat einen derart überraschten Eindruck gemacht, als ich am Hauptbahnhof plötzlich hinter euch stand, haha. Es ist immer wieder schön dich zu sehen.
    • @Reality: Also unsere Umarmung mit Anlauf sind wirklich legendär. Dieses Mal hätte ich es aber fast verkackt, weil ich dich zu spät gesehen habe und entsprechend wenig darauf vorbereitet war, haha.
    • @iris: Wir haben viel zu wenig geredet!
    • @TimWolla: Du siehst viel besser aus, als früher. Leider haben wir viel zu wenig miteinander geredet, aber ich habe so das ungute Gefühl, dass wir uns bald wiedersehen werden.
    • @Sweetie: Wir beide haben uns auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. War eine super Überraschung dir mal wieder zu begegnen.
    • @Marv: Ich war vorgestern so unglaublich schadenfroh. Endlich hat mein Leidensweg ein Ende und künftig kann ich dich regelmäßig aufziehen. Immerhin bist du jetzt der amtierende Champion darin, in den falschen Zug zu steigen, hehe.
    • @Paradoxa: Es tut mir leid, dass mir für dein kleines Büchlein nichts Gutes eingefallen ist. Aber scheinbar hast du dich ja trotzdem darüber gefreut. Achja, meine Drohung werde ich übrigens wahrmachen - die Vokabeln werden nächstes Mal abgeprüft!
    • @Moschussiiii: Nächstes Mal bleibst du bitte zu Hause oder lässt deinen Namen vorher ändern. Immer, wenn jemand laut "ERIK" durch die Gegend gebrüllt hat, war ich maximal verwirrt. ):
    • @burst: Begrüßt der mich einfach mit 'nem Bier, haha. Ich schätze deinen Charakter sehr. Du belebst die Menge und bringst Stimmung - gefällt mir.
    • @Steampunk Mew: Vielen Dank für die Sonnencreme, die hat mir wohl das Leben gerettet, haha.
    • @DerAstrophysiker: Ohje, mit dir hatte ich ja gar nicht gerechnet, haha. War eine tolle Überraschung dir mal wieder zu begegnen, auch wenn wir leider nicht viel geredet haben (es war einfach so viel los).
    • @Nights: Hä, wo warst du? Informier dich nächstes Jahr mal besser. ):
    • Edit: @Lavie: Es tut mir leid, dass ich dich vergessen habe. Dabei habe ich mich so sehr gefreut, dich endlich wiedergesehen zu haben. Ich muss sagen, du hast dich echt gemacht. Die kleine, nervige Zahnspangenträgerin ist zu einem lustigen und süßen Mädchen ohne Zahnspange geworden. <3 Aber wir haben gar kein Foto zusammen gemacht. ;(
    • @Cosi: Du bist so cute, dass du sogar noch einen kleinen Shoutout erhältst. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. ♥♥


    Mit dem Rest hatte ich leider derart wenig Kontakt, dass ich nicht mal weiß, ob ich überhaupt jeden begrüßt habe. Tut mir leid, falls ich jemanden vergessen haben sollte, ist nicht böse gemeint. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf der Japantag 2017, auf dem wir dann hoffentlich weder 30 km laufen noch in der Sonne verbrennen! :3

  • Sorry an das Mädl das ich umarmt habe weil ich sie mit jemand anderem verwechselt habe :wacko:


    Was lernen wir aus diesem Treffen?


    - Döner essen muss man lernen
    - Saufen muss man lernen
    - Organisation muss man lernen
    - Man muss sich besser mit Sonnencreme einschmieren
    - Man darf die Gruppe nicht kurz vor dem Feuerwerk verlassen, weil sonst keine Chance besteht zurückzukommen
    - Man muss nervige Personen auch mal wegschupsen können
    - Man darf sich nicht fürs Bisaboard schämen (zumindest nicht am Japantag lol)
    - Man muss ein besseres Bisaboard Schild hinkriegen
    - Bevor man Figuren kauft, sollte man gucken ob sie nicht billiger bei Amazon sind (-.-)
    - Mit dem Auto kommt man nicht weit (Emil)


    Ich könnte die Liste unendlich weiter führen..


    Danke an die Leute die Decken ect. mitgebracht haben, mein Hintern hatte es bequem.
    Hab keine Lust über jeden was zu schreiben. Ich weiß sowieso nicht wer welchen Nickname hat bis auf ein paar Ausnahmen.


    :thumbup: Wir sehen uns irgendwann mal