Dschungel Display Deutsch 1. Edition Sealed! Extreme Rarität!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisa-Community! :grin:


    Ich löse meine über Jahre mit Leidenschaft gesammelte Pokémon Sammlung auf (bei EBAY)!


    Eines meiner Schmuckstücke ist ein noch Original verschweißtes Dschungel Display mit 36 Boostern in der 1. Auflage in Deutsch!, wer sich auskennt weiß das die Chance ein solches Display zu ergattern alle 2-4 Jahre auftritt. ;D
    Um so vielen wie möglich die Chance zu bieten sich das Display zu ersteigern und die Auktion nicht zu verpassen kündige ich sie hier vorher an. :P
    Die Auktion startet am 03.01.2016 um 18Uhr auf EBAY und ist geht 10 Tage :grin:



    Den Link zur Auktion werde ich hier im Beitrag dann Posten (also heute um 18Uhr!) :thumbsup:
    Dann wünsche ich allen viel Glück und möge das höhste Gebot mit euch sein :cool: