Fan Übersetzungs Projekt zu nem PSX Spiel sucht Photoshop künstler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen da mein Team mittlerweile so gut wie fertig ist mit den arbeiten an der ersten deutschen Vollwertigen Übersetzung zu einem PSX Spiel (FFVII mal außen vor war ja mehr eine neu Übersetzung) names Suikoden, suche ich nun einen Grafiker der unser letztes Großes Problem beheben kann. Eine Grafik des Press Start aus dem Anfangs Screen so zu verändern das er Drücke Start oder Start Drücken (erstes bevorzugt) verändert aber den Stil der Art beibehält.




    Wie bei Fanübersetzungen üblich würde man natürlich mit seinen Gewünschten Namen in die Credits eingebaut werden des Spiels.




    Damit ihr jetzt wisst warum das nicht unser momentaner Grafiker machen kann nun er ist stark beschäftigt und nutzt kein Photoshop (er meinte damit würde es Easy gehen er hat aber eben kein Photoshop sondern nur Gimp. Wir haben sogar die PSD Daten der italienischen fanübersetzungs Gruppe bekommen die dem Grafiker da eine menge menge arbeit abnehmen sollte.



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01pxpzm.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/025tqu8.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03s3rwj.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0457pbv.png]









    Wie man an den Grafiken Sieht ist das ganze auch nicht so eifnach wegen den Schattierungen und dem "3D" Effekt den die Schrift erzeugen soll. Mit den Daten der anderen Gruppe die sie uns zu verfügung stellten kann man die Schrift bereits in Photoshop Drehen Etc.




    Sollte sich hier jemand finden wären wir mega mega Dankbar. Ich weis das die community sehr kreative und auch sehr fähige leute in dem Bereich hat deswegen dachte ich einfach mal zu fragen. Da ich ein Riesen Fan der Suikoden Reihe bin würde ich es endlich gern mal in deutsch haben also den ersten Teil.




    Und bevor jemand fragt ja (Teil 2 als neu Übersetzung und Teil 3 sind ebenfalls geplant unser Programmierer hat schon erste arbeiten an beiden gemacht.




    Ich Selbst bin Projektleiter weise den Leuten ihre Arbeit zu und schaue das dass Projekt nicht einpennt.




    Hier übrigens die Offizielle Projekt übersicht: http://www.snes-projects.de/fo…hp?page=Board&boardID=155




    Die Szene kann btw immer nachwuchs gebrauchen :-)


    Mehr infos etc wenn ihr haben wollt bekommt ihr dann in einem Skype oder TS3 Gespräch x)

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

    3 Mal editiert, zuletzt von Glurak21 ()

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.