Pico1975´s Wunschzucht und Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • CaesurioHey leuteCaesurio
    Da ich großen spaß am Züchten von pokemon habe dachte ich mir ich mach meine eigene Wunschzucht auf.
    Am Anfang ist die Auswahl vllt. nicht optimal oder groß aber ich hoffe das Angebot im Laufe der Zeit immer größer zu bekommen.
    Vllt. Ja irgendwann so groß dass ich jedes pokemon brüten kann.


    Anbieten tuhe ich das brüten von pokemon je nach wunsch gerne auch DV zucht.
    Wesen kann ich auch züchten wenn gewünscht.
    Ich kann auch VF pokemon züchten allerdings ist die auswahl hier vorerst eingeschränkt.(welche VFs ich habe findet ihr ganz unten im post)


    Erstmal grundlegendes vorweg
    1. Es gelten die allgemeinen BB regeln
    2. Seit nett zueinander
    3. Aufträge bitte nur hier posten pns hierzu werden ignoriert.
    3. Ihr habt für meine Pokemon eine allgemeine tauscherlaubnis, dieses recht nehme ich mir auch.
    4. Keine cheats
    5. wenn ihr pokemon anbietet müssen pflichtdaten mit angegeben werden. Ich werde nicht darauf hinweisen sondern ein angebot ohne angaben ablehnen bis diese Ergänzt wurden.
    6. Ich habe das recht angebote abzulehnen ohne grund zu nennen.
    7. Die pokemon sind lvl 1 ausser es ist was anderes angegeben

    8. Wenn ihr nen spitznamen haben wollt sagt direkt bescheid damit ich den auch so nennen kann, das mach ich doch gern
    9. Bei Shiny legendäre oder event pokemon die ihr anbietet verlange ich cheat check


    Pflichtdaten für pokemon die Ihr anbietet.


    Name
    Lvl
    Ot
    Id
    Shiny
    Blaues Pentagon
    Wesen
    Dvs(wenn bekannt )
    Attacken (damit ich nen Überblick über mögliche ZAs bekommen kann )


    Daten zu mir
    Edition Pokemon Y
    OT Fabienne
    ID 47828
    Schlupfort von eiern route 7 vanitea oder illumina city
    Die pokemon werden alle mit den daten gezüchtet.


    So dann mal zu dem was ich am liebsten hätte


    Top wants
    Shiny legis (bekommt ihr 3 pokemon eurer wahl)
    Wesen ditto (bekommt ihr 2 5.31er bzw 2 6.31er wenn euer ditto 6.31 hat )



    Wants
    Pokemon die ich nicht habe
    VF-pokemon die ich nicht habe
    Legendäre
    Dv legendäre
    Shinys
    Events
    Gp und seltene Items werden auch gern gesehen


    Not wants
    pokemon die ich habe
    Wesen ditto was ich schon habe


    Tauschkurs
    Kann nach absprache immer individuel angepast werden das hier soll nur so ne kleine orientierung sein


    1. 5.31er pokemon gegen 1 ap plus oder 2 pokemon die ich nicht habe ansonsten items nach absprache


    2. 6.31er pokemon gegen 3 ap plus bzw. 1 ap top oder 3 pokemon die ich nicht hab (je nachdem evtl. auch nur 2) oder 1 VF pokemon das ich nich5 habe oder 1 shiny nach absprache evtl auch items


    3. 2mal 5.31er pokemon gegen 3 ap plus bzw 1 ap top oder 3 pokemon die ich nicht habe der 1 VF pokemon oder 1 shiny oder 1 legendäres


    4. 2mal 6.31er gegen 2 ap top oder 4 pokemon die ich nicht habe oder 1 VF pokemon plus 1 ap plus oder 1 DV legendäres oder 1 shiny plus 1 gp item eurer wahl (abgesehen von den 2 gps)


    5. 1 VF pokemon gegen 1 VF pokemon oder 2 pokemon die ich nicht habe oder 1 shiny oder items nach absprache


    6. VF-pokemon mit 5 bzw 6.31
    komplett nach absprache


    Auftragsliste
    @Alpacalord 6.31 dv larvitar
    Gegen 1 ap top


    Pokemon die ich momentan zum züchten habe(hoffe es werden mehr in der zukunft)



    1.Generation



    Glumanda, Schiggy, Bisasam, Raupy, Hornliu, Taubsi, Habitak, Piepi, Enton, Abra, Porenta, Traumato, Tragosso, Rihorn, Chaneira, Kangama, Goldini, Karpador, Lapras



    2.Generation



    Karnimani, Ledyba, Marill, Felino, Dummisel, Pottrott, Corasonn, Panzaeron, Larvitar



    3.Generation



    Flemmli, Hydropi, Trasla, Makuhita, Eneco, Schlukwech, Noktuska, Krebscorps, Palimpalim, Kindwurm, Zigzachs,



    4.Generation



    Panflam, Staraptor, Bidiza, Burmy, Honweisel, Knakrack, Lucario, Piondragi, Rotom



    5.Generation



    Serpifeu, Yorkleff, Kleoparda, Vegimak, Grillmak, Sodamak, Jiutesto, Lithomith, Picochilla, Emolga, Geronimatz, Wie-Shu, Caesurio



    6.Generation



    Brigaron, Fennexis, Scoppel, Purmel, Pyroleo, Floette, Psiau, Durengard, Parfi, Flauschling, Algitt, Monargoras, Amagarga, Clavion, Fiaro


    Pokemon welche ich mit VF habe und daher auc mit rer VF züchten kann
    Knakrack, Karnimani, Zigzachs, Bisasam



    Im nächstem post kommen meine Zuchtreste

  • Hier kommen meine Zuchtreste
    DV split wie folgt angegeben
    Kp/angriff/def/spez angriff/spez def/initiative
    Zuchtreste sind in der Regel lvl 1 wenn anders ist es angegeben.
    ZA wenn vorhanden angegeben


    1x bisasam männlich mäßig chlorophyllxx/31/31/31/31/xx ZA gigasauger



    2x bisasam 1x männlich 1x weiblich mäßig chlorophyll 31/31/xx/31/31/xx ZA gigasauger



    1x bisasam männlich mäßig notdünger 31/31/31/31/xx/xx ZA gigasauger


    Flemmli alle männlich hart großbrand


    2x 31/xx/31/31/xx/31 1 davon ist lvl 18


    2x xx/31/xx/31/31/31


    1x 31/xx/31/xx/31/31


    Bidiza alle weiblich und wankelmut


    2x 31/xx/xx/31/31/31 1 mit zaghaft 1 mit sanft


    1x 31/xx/xx/31/31/xx sanft


    1x 31/xx/xx/xx/31/31 sanft


    Karnimani alle männlich sturzbach und ZA lehmsuhler drachentanz eishieb wasserdüse


    1x xx/31/31/31/31/xx forsch


    2x 31/31/31/xx/31/xx 1 naiv 1 hastig

  • Für nen zweites AP-Top würde ich auch noch ein 6*31 DV Kaumalat mit VF nehmen :) Wesen: Hart.


    Schreib mich dann einfach an, wenn das alles passt und die fertig sind :) Danke dir!



    EDIT: streich den teil mit dem kaumalat :) das larvitar reicht!

  • hey ihr beiden ich im verlauf des tages mal in eure basars rein und meld mch dann per pn bei euch
    Werd euch dann in die auftragsliste setzen
    Damit bitte ich erstma um keine auftrag anfragen mehr 3 reichen erstma muss ja auch m RL noch zeit fur lernen finden


    2. Werde ich im verlauf der Tage due reste abteilung aktualisieren und evtl. Umstrukturieren da mir das irgendwie zu unordentlich scheint


    LG
    pico1975