Lugia und Tauchbälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    Ich wollte mir endlich mal das Lugia fangen dass man in AS fangen kann und nachdem ich feststellen musste dass man ees ja leider nicht mit VF bekommen kann war meine zweite Frage: zählt der Kampf als Unterwasser-Kampf? Ich finde nämlich dass Tauchbälle ziemlich gut zu Lugia passen. ;)
    Vielleicht weiß j jemand von euch bescheid. ^-^
    MfG, LL

  • Weiss zwar nicht ob es ein Unterwasser-Kampf ist (obwohl ich davon ausgehe), aber wenn ich auf meiner Omega Rubin Ho-Oh im Premierball fangen konnte (nach ein paar Resets), sollte Lugia im Tauchball auch kein Problem sein^^ Am besten einfach vorher speichern und resetten wenn du keine Tauchbälle mehr hast^^

  • Ich habe eines meiner Lugia in einem Tauchball fangen können, bezweifle aber stark, das es als Kampf unter Wasser gilt, da auch bei mir ein Kampf in der Höhle wie z.B. bei Vesprit und co. der Finsterball nicht so funktioniert hat wie er sollte... Einfach vorher speichern, schwächen und in schlaf versetzen :D Hat bei mir auch geklappt ! Viel Erfolg !

    BisaflorGlurakFalls jemand einen DV-Rechner für Rot, Blau und Gelb sucht, könnt ihr mir gerne schreiben ;-)TurtokPikachu