Endivie Checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich habe ZWEI Endivie, die ich gerne gecheckt haben möchte! Danke sehr schon einmal.


    Pokémon



    Finder: Liam


    ID: 11122


    Level: 100


    Geschlecht: männlich


    Wesen: kühn


    DV-Spruch: Hinterhältig


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Floraschild


    Fangdatum:3.3.2015 (am selben Tag geschlüpft)


    Fangort mit -level: Pensionsleiter + Entfernter Ort (könnte von einer ORAS sein, ich habe es momentan auf einer XY)



    Attacken: Tackle, Rasierblatt, Heilwoge, Bodyslam


    Werte:


    KP: 111


    Angr.: 199


    Vert.:134


    Sp.A.: 134


    Sp.V.:181


    Init.:126



    Bänder: keine


    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft: Online-Tausch
    Sprache: Englisch!




    Pokémon Nummer 2


    Finder: Link


    ID: 15658


    Level: 1


    Geschlecht: männlich


    Wesen: still


    DV-Spruch: achtet auf Geräusche


    Schillernd: Ja


    Fähigkeit: Notdünger


    Fangdatum: 27.12.2015 (am selben Tag geschlüpft)


    Fangort mit -level: Pensionsleiter + Entfernter Ort (könnte von einer ORAS sein, ich habe es momentan auf einer XY)



    Attacken: Tackle, Heuler, Bodyslam, Aromakur


    Werte:


    KP: 5


    Angr.: 6


    Vert.: 6


    Sp.A.: 6


    Sp.V.: 6


    Init.: 6



    Bänder: keine


    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft: Online-Tausch


    Sprache: jeweils Englisch

  • Hallo @Baggi,


    Gehe bitte mit beiden Endivie zum DV-Richter in Batika City bzw. im Kampfresort sowie zu Miss Memory in Fluxia City bzw. Seegrasulb City und teile uns hier beide Ergebnisse mit.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Geht klar, @~Dede


    Endivie Nummer 1 (das Level 100): Herrausragendes Potenzial. Größtes Potenzial wohl in KP, Vert, Spez-Angriff, Spez-verteidigung, initative. darin kann sich niemand mit ihm messen. und die Erinnerungsdame meint: Chikorita wurde von einem Golbat besiegt und ist mit Liam geflüchtet, Es erinnert sich daran was für Schwierigkeiten es hatte. Es erinnert sich an noch etwas anderes. [Info dass ich es zum Richter geschleppt habe]


    Endivie Nmmer 2 (das Level 1): Herrausragendes Potenzial. Größtes Potenzial wohl in KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spez-Verteidigung, initative. darin kann sich niemand mit ihm messen. und die Erinnerungsdame sagt: Chikorita sah Link zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich wie sehr es sich amüsiert hat. [Blablabla dass es durch Tausch in mein Team kam]

  • Hallo @Baggi,


    Beide Endivie (schillernd) Endivie sehen datentechnisch zwar ok aus, allerdings sind sie DV-Shinys aus externer Quelle, die aufgrund erhöhter Cheatgefahr nicht vertauscht werden dürfen.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut