Karlsruhe aka Baustellen City! (Samstag, 6. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Karlsruhe aka Baustellen City! -> LASERTAG!

Samstag, 6. August 2016

Ortszeit: Samstag, 6. August 2016

Karlsruhe, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 6. August 2016, 02:00
  • Der Lasertag war echt super ^-^


    Okay, Spaß beiseite. Nein mir hat es echt sehr gefallen, auch mal neue Gesichter zu sehen und auch die mir schon bekannten.
    Jetzt bin ich aber leicht k.o. dann wurde es auch noch dunkel (nachts fahren gehört nicht zu meinen Stärken muss ich gestehen :eeeek: ).
    Also... Shoutout... piep. Bin darin nicht so toll, also bitte nicht kritisieren.


    @Hiyori ja dich hab ich einfach lieb meine Kleine, viel muss ich da ja nicht sagen :heart:


    @Champi wer warst du von den Jungs? :S ich dachte du bist doch nicht dabei, dann bist dus doch und ich hab kein Plan wer du von den Jungs warst. Doof. Hätte gerne mal mit dir geredet (wahrscheinlich haben wirs insgeheim, nur wussten wir nicht wer wer ist. Ich war die mit dem Goku-Shirt ^^")


    @Kea hach du warst einfach toll und nett. Und warst unsere (An)führerin o/ hoffe, dass man sich wiedersehen kann.


    @Vegeta das nächste Mal reden wir aber mal mehr und nicht erst beim Abschied D: da wollte ich dich unbedingt im RL kennen lernen und meine Schüchternheit hat wieder gesiegt, was das durchfragen betrifft wer wer ist, argh. Aber auch wenn wir nicht lange geredet haben, bist du echt nett. Lass uns wieder ne Mafiarunde führen, ja? (ich schweife vom Thema ab, huch)


    @Aquana warst du dabei oder haben wir verpennt einander vorzustellen? :eeeek: (müssen wir wohl nachholen ^^")


    @Jefi dich kannte ich ja schon. Du bist ein netter, aber viel geredet haben wir ja nicht. (ich glaub das lag an mir, war heut etwas träge xD)


    @Burning-Phoenix du warst relativ cool drauf. Mit dir kann man auch echt super reden, auf jeden Fall Wiederholungsbedürftig~


    @Pikachamp ein netter Pikachamp wie immer. Hab ich gerne gemacht, deine Mangas abzudecken. Mangas und Bücher sind auch mein Heiligtum, wenn da schon ein Tropfen Wasser hinkommt... OMG :eeeek:


    @Steampunk Mew kennen wir uns ?( okay, Spaßi. Bist echt ne tolle Lehne :P und mich als Kartoffelsack zu behandeln... also echt :S immer dieser Sascha mit diesen langen Haaren. Mit dir kann man aber immer super toll reden und führst einen auch immer ins Gespräch, auch wenn Leutis wie ich schüchterner Art sind :3


    @pxmusic du bist schon son Verrückter. Irgendwie hab ich mir dich schon so ungefähr vorgestellt xp


    @Wofl ich mag deine Frisur, OMG *^* (ich mag Kurzhaarfrisuren bei Mädels (sofern sie einen stehen und dir stehen sie definitiv)) mit dir konnte man auch echt super reden ^-^


    @~Dede & @~Hydro was war denn mit euch? :(


    @Rest, entweder hat man kaum geredet oder mir ist entfallen wer nochmal wer war. Aber es war auf jeden Fall ein toller Tag ^-^ und das ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig~


    Und ja, die blöden Staus (auch wenn sie nicht lange waren) haben aufgeregt. Besonders wenn man nur noch 120 oder gar nur noch 100 oder 80 fahren durfte, war doof. Und diese LKW-Rennen. Argh. Wieso müssen LKW andere LKW überholen? qAq
    Aber wir sind heil daheim angekommen, ich hoffe ihr alle auch :) ~


    Grüßchen
    Shizumi

  • So, wie Versprochen nun mein Shoutout :sleeping:


    @Shizumi: muss ich bei dir überhaupt noch was sagen, außer, dass ich nicht klein bin ?(


    @Kea: Danke für den Super Tag in Karlsruhe. Auch wenn wir net viel geredet haben, war es dennoch ganz nett mit dir, hoffe es gibt bald ein nächstes mal :danke:


    @Steampunk Mew: Schee, dich mal wieder gesehen zu haben. Kam es mir nur so vor, oder ist deine Haarpracht länger geworden? Jedenfalls wars super, wieder mit dir geredet zu haben. :)


    @Jefi: Bei dir hab ich echt lange nachdenken müssen, wer du bist :D Sorry, deshalb. Hat mich gefreut, dich heut wieder gesehen zu haben :)


    @Wofl: Wir hatten heut auch einiges geredet und vor allem Pokemon mit Steampunk und Burning verglichen, wo uns einige Fails auffielen. Bist echt super drauf :cool: Hoffe, wir sehen oder schreiben mal wieder


    @pxmusic: du bist schon son schräger Vogel, vor allem, wenn es um die Pokejagdt in Pokemon Go geht. Ich kann nur sagen, dass du ein netter junger Mann bist, auch wenn wir net viel miteinander sprachen. Werde versuchen, so schnell wie möglich mit der Zucht fertig zu werden -.-"


    @Pikachamp: Wann zum Kuckuck bist du eigentlich dazugekommen ?(:huh: Wie auch immer, war auch nett, dich mal wieder gesehen zu haben, bis zum nächsten Mal :)


    @Burning-Phoenix: Bist auch cool drauf, auch wenn du ab und an bissle verpeilt wirktest :whistling: . Bin mal gespannt, ob man sich auf dem nächsten Forentreff sieht


    @Rest: Tut mir Leid, aber ich wusste nicht wirklich, wer wer von euch ist und ja... was soll ich sagen? Das nächste Mal brauchen wir mal eine Vorstellungsrunde oder gleich Namensschilder :dos:


    Jedenfalls hat es wieder einen Nachholbedarf


    Lg. Hiyori

  • @Vegeta
    Erschienst mir sympathisch, schade, dass ich nicht mehr mit dir plaudern konnte!


    @Pikachamp
    Der Typ muss Masochist sein. Mit den Worten "Nicht du Arsch" begrüßt und der verfolgt mich wie n Schatten ö.ö
    Aber hey, in der polyamoren Beziehung von Marie und mir ist immer Platz für weitere Personen.
    P.S. Du bist eigentlich ne ganz coole Socke muss man sagen. Auf dein Angebot komme ich noch zurück!
    Ich will dann aber auch Kochkünste sehen, ne? Und halte dir währenddessen Couch und Fernbedienung warm :}


    @Typ, der am Ende die Bank rangeholt hat
    Gentleman <3


    @Aquana
    Ich liiiebe diesen Dialekt. Hätte so gerne mit dir geplaudert, aber ergab sich nicht. Beim nächsten Mal vielleicht?


    @Wofl
    Ich liebe dich, Schatz. Hielt dich erstmal für hyperaktiv, jetzt für ne Heldin. Kann man machen! :love:
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und joah, den Rest plaudern wir heute noch persönlich


    @Steampunk Mew
    :essen:


    @Rest
    Hätte gerne noch mit mehr Leuten geplaudert, kann euch auch nicht alle zuordnen, aber ihr habt sehr in Ordnung gewirkt, besonders @Shizumi und @Moeper :blush:
    Danke @Kea für die Organisation!

  • Da ich die meisten leider nicht zuordnen kann, werde ich einfach mal drauflos schreiben


    @Silence Mein Schatzilein <3 ich hab dir eben ne Scheibe Salami geklaut 8D
    War echt schön mit dir, hoffe dass man sich öfter sehen wird. Eisvernichterin du <3
    Danke für den Keks eben


    @Steampunk Mew Spaghetti kochen um 11. Perfekt. Danke dass ich mich bei dir einnisten durfte <3


    @Pikachamp Das mit dem Eis tut mir immer noch Leid :/


    @ das Mädel im roten Shirt: War voll nice sich mit dir zu unterhalten. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder


    @Burning-Phoenix Danke für die Rose, die is immer noch an meinem Hut. Fahr das nächste Mal mitm Bus duh


    @Jefi Hi <3


    @Aquana Schließe mich Silence an: Dein Dialekt ist toll :D Das nächste Mal reden wir mehr


    @pxmusic War nett dich mal zu sehen :D


    @Rest: ich kann euch nicht zuordnen aber fühlt euch umarmt

  • @Shizumi Nochmal danke, dank dir kommen sie heil zu mir nach Hause :D Ich hab mich gefreut, sich zu treffen, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :D
    @Hiyori Ich war bei der Bahnfahrergruppe dabei :D Da konnte ich glücklicherweise auch Stau vermeiden ^.^ (auch wenn der Zug 25 Minuten Verspätung hatte :hmmmm:
    @Wofl Das macht doch nichts, das hat trotzdem gut geschmeckt :3
    @Kea Ich bin voll enttäuscht, du hast ja gar keine Quietschestimme :c Toll bist du trotzdem <3 Hoffentlich hat dich das jetzt auf den Geschmack für Forentreffen gebracht =3
    @Jefi Ich kann jetzt schon kaum das nächste Forentreffen mit dir erwarten :D
    @Steampunk Mew :bear:
    @Silence Wie gut, dass ich mich von so einer Begrüßung nicht abschrecken lasse :P
    Sascha hat jedenfalls nicht gelogen, als er Gutes über dich erzählte :D Ich freu mich schon auf dich ;)
    @Champi Irgendwann stell ich dir mal @Bällchen vor, das wird sicher lustig ;)
    @Vegeta Schön, dich mal im RL zu treffen, vielleicht kann ich ja ein schönes Programm bauen :D
    @obiner Du hast mich noch zur Bahn gebracht, oder?

    Fand den Tag auch super, gern wieder.
    Aber ihr könnt ja auch mal nach München kommen :D

    Wo warst du auf dem München-Treffen letzte Woche ?(

  • Ich versuche auch mal was zu sagen.


    Mädchen mit den 200 Pokebällen (weiß nicht mehr wer du warst, sorry): Es war eigentlich ganz nett sich mit dir zu unterhalten. Ich fand es ebenfalls interessant, dass du Flegmon als deine Seelenpartner siehst. Und danke nochmal, dass ich mein Handy aufladen durfte.


    @pxmusic du bist etwas verrückt. Ich glaube sogar verrückter als ich. Ich fand es witzig mit dir und schön. dass wir so ziellos in der Stadt nach unserer Gruppe suchen mussten.


    @Shizumi tja, hätte ich dich mal angesprochen.


    @Kea Ich bedanke mich für die Organisation. Ich finde dich recht nett.


    @Steampunk Mew hättest du nicht pxmusic geantwortet wo ihr seid, hätten wir euch nie gefunden. Und du bist kleiner als gedacht, aber trotzdem größer... witzig bist du ebenfalls.


    @Pikachamp Hätte Kea nicht auf mich gezeigt, hättest du nie erfahren, wer ich bin, aber jetzt auch egal. Jetzt wo du weißt wie ich aussehe, darf ich nicht mehr meinen Fuß vor die Haustür setzten, weil du hinter jeder Ecke lauern kannst um mich zu attackieren...


    @Rest tut mir leid, aber alle anderen kann ich nicht einorden sorry. Aber euch fand ich auch ziemlich nett.

  • Also hießt du doch Wofl. Ich war mir etwas unsicher ob du wofl warst, aber jetzt weiß ich es ja

  • Aaaaaaalso... Öhm...Jaaaa...äh..


    Da ich nicht jeder Person die anwesend war den Usernamen zu ordnen kann, bedank ich mich jetzt erstmal bei euch allen für nen schönen Tag: Danke :D


    @Kea
    Vielen Dank für den schönen Tag. :)
    Hat echt Spaß dich mal zu treffen, bist echt super und etwas zweideutig drauf. ^^
    Hat dat Blümle überlebt?


    @~Dede und @~Hydro
    War echt Schade das wir nicht wirklich was miteinander zu tun hatten. :/
    Aber vielen Dank für den Pinguin und Mampfaxo, die haben auf meinem Schreibtisch jetzt nen festen Platz . :D
    Hoffe die Rosen gefallen. ^^


    @obiner
    War nett dich mal zu treffen, auch wenn ich das Gefühl hab das wir kaum miteinander geredet haben. O.o Bist echt toffter Kerl^^
    Bis auf das Geschubse bei den Gruppenbildern, meh :hmmmm:
    Oh und...
    Du!!! Duuu!!! Du hast dein Blümle vergessen!!! >.>


    @Wofl
    Hauptsache die Rose bleibt ganz, egal wo sie ist, aber am Hut ist sie immer gut zu sehn. :D
    Warst echt sympathisch. (:


    @Hiyori
    Wenn ich nur verpeilt gewirkt habe, ist alles ok. :D
    Sorry, aber wer warst du nochmal?


    @Silence
    Der Typ war ich.
    Danke :blush: Und kein Ding.^^


    @Pikachamp
    Das hab ich nicht mitbekommen. D:
    Ich bin im Forum nicht wirklich unterwegs... ._."


    @Steampunk Mew
    War cool dich mal wieder zu sehen, bist echt super drauf.
    Beim nächsten Mal, würde ich mich gern bei dir einnisten, klingt sehr interessant, ganz besonders die Essens- und Pokemon Go-Situation. :D


    @Shizumi
    Gerne wieder. :D


    @Vegeta
    Hatte zwar nur kurz mit dir zu tun, aber du kamst echt nett rüber. :D


    @Mädel mit dem Fuchstatto
    Warst echt nett, fand die Gespräche super.


    @Wer auch immer der Gelbling war
    Finger weg von den blauen Arenen in München. :sarcastic:



    @Alle die ich nicht erwähnt habe, aber mit denen ich was zu tun hatte
    Ihr wart alle echt super, fands toll euch kennen gelernt zu haben. :)


    @Alle mit denen ich nichts zu tun hatte
    Echt schade das man den Tag verbracht hat ohne sich mal zu sprechen.


    Wer hatte nochmal den Vocaloid-Rucksack?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Dann wollen wir auch mal x_X


    @obiner @~Hydro @~Dede @Steampunk Mew @Wofl @Shizumi @Hiyori @Glurak_xy @Aquana @Silence @Jefi @Champi @Vegeta @Jefi @Burning-Phoenix @Moeper @Pikachamp @pxmusic @chisaku



    DANKE, DASS IHR ALLE DA WART! <3

    Es war ein toller Tag, ich hab tolle Leute kennengelernt, ich hab endlich mal "richtig" Pokémon Go gespielt, ich hab zumindest nicht mehr sooo panische Angst vor Forentreffen, ich bin um zehn abends ins Bett gefallen :'D


    Leider hab ichs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, mit allen mal zu reden, sumimasen. Keksi ist halt doch irgendwo schüchtern :'D


    Meine Team-Wagemut Shirts kamen übrigens noch am Samstag an x_X

  • Ich glaube sogar verrückter als ich.

    Ähem, was heißt hier glauben? xD



    Meine Team-Wagemut Shirts kamen übrigens noch am Samstag an x_X

    Da wollte ich mich auch bei allen bedanken und dann sowas......ich bin seelisch endeischt :hmmmm::hmmmm::hmmmm:



    Hoffentlich schaffe ich die nächste Zeit, noch meine Shoutouts zu schreiben ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Mit etwas Verzögerung will ich gerne auch noch ein paar Worte zu unserem Treffen schreiben.
    Das war mein erstes Forentreffen und es hat mir wirklich großen Spaß gemacht. Ich hatte einen richtig schönen Tag und konnte tolle Leute kennenlernen.


    @Aquana und @chisaku: Schön, dass ihr da wart, seid super nett.
    @Burning-Phoenix: Ja, hatten kurz miteinander zu tun. Hast einen sehr netten Eindruck gemacht. ^^
    @Champi: Ein bisschen geredet haben wir ja. ^^ Du bist ziemlich groß für dein Alter.
    @Glurak_xy: War lustig mit dir zu plaudern, bist echt sympathisch. Beim nächsten Mal dann ein YGO-Nostalgie-Duell? :D
    @Hiyori und @Shizumi: Nächstes Mal können wir sicher auch miteinander quatschen. ^^
    @Jefi: Jetzt hab ich dich auch mal persönlich getroffen, wo wir doch eigentlich gar nicht sooo weit voneinander weg wohnen. War cool, dich kennengelernt zu haben, man sieht sich bestimmt mal wieder.
    @Kea: Danke für die tolle Organisation! Hat alles gepasst. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen und mit dir zu quatschen. :)
    @Moeper: Hab mich sehr gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. Du bist ein mega feiner Kerl und es hat Spaß gemacht, mit dir zu plaudern. Danke auch für die kleine Stadtführung. Jetzt weiß ich etwas über Karlsruhe, aber auch, dass ich sicher nochmal hin muss, weil es noch einiges zu sehen gibt. :)
    @obiner: Haben ein paar Worte gewechselt, hab einen netten Eindruck von dir.
    @Pikachamp: Ebenso. War echt nett. :)
    @pxmusic: Du bist mal ein cooler Typ. Hat mich gefreut. ^^
    @Silence: Kann das nur absolut so zurückgeben! c:
    @Steampunk Mew: Wirklich geredet haben wir ja nicht, aber das können wir ja vielleicht auf einem anderen Treffen in der Zukunft nachholen. Fand es dennoch cool, dich mal irl zu treffen.
    @Wofl: Ich glaub, du bist die, die ihren Pokémon die coolen Spitznamen gibt? Haben uns kurz unterhalten, hast einen sympathischen Eindruck gemacht.


    Wiederholung sehr gerne. :)