Johto-Regionaldex (29/100)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (18/100)“ zu „Johto-Regionaldex (20/100)“ geändert.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (20/100)“ zu „Johto-Regionaldex (21/100)“ geändert.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (21/100)“ zu „Johto-Regionaldex (22/100)“ geändert.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (22/100)“ zu „Johto-Regionaldex (23/100)“ geändert.

  • Johto-Pokédex



    #179 VoltilammVoltilamm

    Ich hab vor langer Zeit ein Skizzenbuch von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe ab und an Phasen, wo ich gelegentlich was reinkritzle. Da ich Gen2 mit ihre Pokémon so liebe, sind es oft solche, welche mir viel Spaß bereiten zu zeichnen. Ich wollte hier auch die Struktur der Wolle mit einem Druckbleistift ausprobieren und finde es sehr süß.

  • Flocon

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (23/100)“ zu „Johto-Regionaldex (24/100)“ geändert.

  • Johto-Pokédex



    #162WieseniorWiesenior

    Die liebe Cassandra fragte mich 2020, ob ich denn Lust habe am KaEzbSdmeFuiena teilzunehmen. Da ich diesen Wettbewerb unglaublich toll find hab, ich nur kurz überlegt und mich dann entschieden ein Wiesenior zu gestalten. Aus Wasser, Butter, Salz, Mehl, Eier, Zimt, Zucker + Schokolade, einfacher gesagt Churros mit Schoki, entstand dann mein Werk. Als Vorlage hatte ich das kleine gehäkelte Wiesenior von moxie , welches sie mir gemacht hat, weil ich das kleine Frettchen so lieb.



  • Flocon

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (24/100)“ zu „Johto-Regionaldex (25/100)“ geändert.
  • Flocon

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (25/100)“ zu „Johto-Regionaldex (26/100)“ geändert.

  • Johto-Pokédex



    #242 HeiteiraHeiteira

    Eigentlich hätte dieses kleine Heiteira sein Debüt unter anderem Namen in der kunterbunten Osterei-Aktion feiern sollen, doch irgendwie konnte ich es nicht beim Bemalen belassen (es wäre sonst ein Owei geworden), weswegen es nun etwas später in ein anderes Nest plumpst. Entstanden ist es aus einem bemalten Hühnerei mit angeklebten Extremitäten aus ebenso bemaltem Papier und Watte, die ich des Flauschfaktors wegen verwendet habe. Allem Anschein nach trägt dieses Exemplar sein "Haupthaar" dabei gerne etwas knalliger. ;)


  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (26/100)“ zu „Johto-Regionaldex (27/100)“ geändert.

  • Johto-Pokédex



    #233 Porygon2PORYGON 2

    Diesen Stein habe ich gemalt, als ich mich mal wieder mit meiner Mutter zum kreativen Schaffen getroffen habe. Meine Mama ist wirklich die Königin der Steine, und es lag nahe, dass wir uns einmal zum Steine bemalen treffen.


    Für dieses kleine Kunstprojekt haben wir folgendes verwendet: Ein Stein (lol), weißer Nagellack für die Grundierung, Acrylmarker für die Farben und ein dünner Edding für die Outlines. Nachdem alles getrocknet war, haben wir es mit einem Schutzlack versiegelt.


    Es hat auf jeden Fall mega Laune gemacht, diesen Stein zu gestalten. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die die schönsten Erinnerungen schaffen. 🎨✨


  • Flocon

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (27/100)“ zu „Johto-Regionaldex (28/100)“ geändert.

  • Johto-Pokédex

    #196 PsianaPsiana

    Ein Psiana, welches farblich passendes Feuerwerk genießt und einen bekannten Song dazu singt. Ursprünglich ist das Bild für die Fanart-Aktion "Mission Rainbow - Lila" entstanden. Nachdem ich gesehen habe, dass Psiana hier noch nicht verewigt wurde, möchte ich dies hiermit ändern.


  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (28/100)“ zu „Johto-Regionaldex (29/100)“ geändert.

  • 180141-3s49k9n-png Johto-Pokédex 180141-3s49k9n-png


    #197 Nachtara Nachtara

    Das Nachtara-Bild war ein Wichtelgeschenk für jemanden vor einigen Jahren hier im Forum. Gezeichnet habe ich es mit Aquarellstiften und Wachskreide. Eigentlich wirkt der Sternenhimmel etwas dunkler. Es ist aber nicht einfach ein besseres Foto hinzubekommen.


  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (29/100)“ zu „Johto-Regionaldex (28/100)“ geändert.
  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Johto-Regionaldex (28/100)“ zu „Johto-Regionaldex (29/100)“ geändert.