Rpg maker XP- Eine Frage zur intl.txt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloo, ich denke mal, das hier ist das Forum, das am besten zu meiner Frage passt, denn diese ist folgende:

    Nach einer Woche durchgehender, nerviger Übersetzung der intl.txt habe ich nun 599 Zeilen übersetzt.

    Ich war am Verzweifeln, doch dann sah ich, dass die PBS die letzten 17.095 Zeilen "übersetzt haben"


    Tja, bleiben noch 16.496.


    Nun, der Grund, warum ich diesen Text nun schreibe ist, dass ich in 2.410 Zeilen immer in der ersten Zeile der jeweiligen
    Abschnitte [Map ---] gelesen habe, nun, meine Frage ist, ob das mit Pokemon Essentials/ bzw. der vorherigen Map zu tun hat.
    Falls es was anderes ist, bitte erklärt' s mir




    Danke schonmal, euer Glumanda