Check: Shiny Entei & Raikou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte da wieder 2 Shiny Pokemon zum checken:


    Entei (schillernd) [ENG]


    -Name: Entei
    -OT: Tiptop
    -ID: 36461
    -Level: 58
    -schillernd: Ja
    -Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Kanto-Region
    -Fanglevel: ?
    -Fangdatum: ?
    -Fähigkeit: Erzwinger
    -Ball: Pokeball
    -Statuswerte: 231/168/133/139/122/151
    -Wesen: Robust
    -DV Spruch: Prügelt sich gerne
    -Tauschherkunft: GTS
    -Bänder: /
    -blaues Pentagon: Nein
    -Attacken: Eruption, Schutzschild, Solarstrahl, Läuterfeuer
    -Weiteres: /
    -DV-Richter: Ich sehe.../Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial./So lautet mein Urteilsspruch. Basta!/Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP./Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.



    Raikou (schillernd) [ENG]



    -Name: Raikou
    -OT: PINK MAN
    -ID: 27967
    -Level: 52
    -schillernd: Ja
    -Fangort: Wilder Wald
    -Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    -Fangdatum: 12.7.2015
    -Fähigkeit: Erzwinger
    -Ball: Hyperball
    -Statuswerte: 171/110/89/128/115/142
    -Wesen: Solo
    -DV Spruch: Nickt oft ein
    -Tauschherkunft: GTS
    -Bänder: /
    -blaues Pentagon: Ja
    -Attacken: Funkensprung, Reflektor, Knirscher, Donnerzahn
    -Weiteres: /
    -DV-Richter: Ich sehe.../Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial./So lautet mein Urteilsspruch. Basta!/Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP./Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern./Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.



    Danke! LG