4 Events zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Genesect (게노세크트)
    Finder: 플라스마단
    ID: 01193
    Level: 50
    Geschlecht: keins
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Attacken:
    -Techblaster
    -Magnetbombe
    -Solarstrahl
    -Amplelleuchte
    Werte:
    KP: 145
    Angr.: 127
    Vert.: 123
    Sp.A.: 128
    Sp.V.: 103
    Init.: 110
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passantentausch
    Ergebnis DV-Richter: Ich sehe dieses Pokemon verfügt über durchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezialverteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    EVs: keine verteilt


    Pokémon: Meloetta (메로엣타)
    Finder: 영화관
    ID: 12192
    Level: 15
    Geschlecht: keins
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum:-
    Fangort mit -level: Hat ofefnbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung
    Attacken:
    -Kanon
    -Ruckzuckhieb
    -Konfusion
    -
    Werte:
    KP: 56
    Angr.: 29
    Vert.: 28
    Sp.A.: 46
    Sp.V.: 46
    Init.: 36
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passant
    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initianative-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    EVs: keine verteilt


    Pokémon: Keldeo (케르디오)
    Finder: 성검사
    ID: 12192
    Level: 15
    Geschlecht: keins
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Prügelt sich gern
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Riedlichkeit
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung.
    Attacken:
    -Wasserdüse
    -Silberblick
    -Doppelkick
    -Blubbstrahl
    Werte:
    KP: 56
    Angr.: 31
    Vert.: 33
    Sp.A.: 46
    Sp.V.: 32
    Init.: 41
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passant
    Ergebnis DV-Richter: Dies Pokemon verfügt über durchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemnad mit ihm messen.
    EVs: keine verteilt


    Pokémon: Jirachi (지라치)
    Finder: 캐릭터페어
    ID: 07173
    Level: 50
    Geschlecht: keins
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Schicksalhafte Begegnung.
    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Heilopfer
    -Kosmik-Kraft
    -Sternenhieb
    Werte:
    KP: 162
    Angr.: 117
    Vert.: 119
    Sp.A.: 118
    Sp.V.: 108
    Init.: 120
    Bänder: Veranstaltungsband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passant
    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    EVs: keine verteilt


    Danke im Vorraus :)