Zefis Misch Basar, von DV-Zucht, über Ballweibchen bis hin zu Shiny-Pokemon alles dabei :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Froxy Barschwa Hey und willkommen auf meinem kleinem Basar Voltilamm eF-eM




    *INFO* Vorerst im Urlaub, bitte keine weiteren Anfragen!*INFO*




    Letztes Shiny

    Aktuelle Shiny Jagd

    [Nächstes Shiny

    Voltilamm (schillernd)

    Seemops (schillernd)+Viridium (schillernd)

    Barschwa (schillernd)























    Abschlusswort
    Ihr sucht eine andere Fähigkeit als die die ich hier anbiete? Beim Tausch ist ein kleiner Fehler passiert?
    Meldet euch! Ich beiße nicht

  • Hey, dann mach ich mal den Anfang :D
    Da ich gesehen habe, dass du ein Skaraborn mit Hochmut suchst, und ich noch ein paar aus meiner Skarabornzucht übrig habe, würde ich dir gerne einen der Käfer anbieten :)


    Als Gegenleistung dazu hätte ich sehr gerne eines deiner Evolis mit der Fähigkeit Vorahnung


    Hier die Daten meiner Skaraborn:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    Attacken: Hornattacke, Ausdauer, Verfolgung und Felswurf
    Ball: Pokeball
    DVs: Alle auf 31, bis auf SpezAng.


    Hoffe das du einverstanden wärst :P

  • Hey, sehr gerne :)


    Ist es okay wenn ich dir ein männliches Evoli vorbereite?


    Ich wäre morgen ab 15Uhr da, ansonsten erst ab Freitag 20Uhr, und natürlich das ganze Wochenende über :)


    Hier nochmal mein FC - 2895 - 7410 - 5290


    LG!


    Edit: Es ist auch ein Weibchen geschlüpft, musst dann nur sagen welches Geschlecht dir lieber wäre :)

  • Also mir ist das egal, aufs Geschlecht kommts mir nicht an :)
    Ich hätte heute wahrscheinlich Zeit, braucht nur noch ein bisschen, muss noch was wichtiges für die Schule erledigen.


    Hier schon weil mein FC: 5129-3167-8782
    und mein IGN: René


    Ich schreibe dir nochmal, sobald ich fertig bin :P

  • @Chocobo Ich würde mich vorerst für das Shiny eF-eM und das Petznief entscheiden, wenn das für dich okay ist :love:
    @Sascha90 Wenn es für dich okay ist würde ich ein Igamaro mit der Fähigkeit "Kugelsicher" und dem Wesen "Pfiffig" nehmen :) (bevorzugt weiblich, aber kein Muss)


    Ich wäre allerdings erst ab Freitag 18-19:00Uhr und dann das ganze Wochenende erreichbar :)

  • Passt (:


    Zur WTE : Das kann man nur bei Dv-Shinys und Dv-Events mit deinem OT, sowie Dv-Legendarys verbieten ;) Bei Normalen Events und Shinys brauch man keine WTE (:

  • Hallo,
    Ich hätte:
    Skaraborn (Hart und Hochmut)
    Geckarbor ( Scheu und Notdünger)
    Shiny Skorgla ( falls Interesse mit Angaben :))
    Shiny Altaria ( falls Interesse mit Angaben :))


    Und ich wäre interessiert an:
    Shiny Glumanda
    Shiny Froxy
    Falls möglich, Magmar mit Kraftreserve Pflanze


    Vielleicht können wir uns ja auf ein Tauschgeschäft einigen ;)

  • @Hibracadabra also ich wäre sowohl an Skaraborn als auch an Geckarbor interessiert wenn beide auch 5DVs hätten (Verteilung egal), die Shinys würde ich gerne gegen deine Shiny Auswahl tauschen, ein Magmar kann ich dir leider nicht anbieten, soweit ich weiß besitze ich gar keines bzw hab hier keines aufgeführt :huh: ? :) (Und mit Wunschkraftreserver kann ich leider nicht dienen, in das Thema hab ich mich noch nicht eingelesen :cursing: )


    @SummerBill Hey, Items gegen Pokemons ist eher schwierig :/ ich kann dir aber gerne eines reservieren bis du deine Zucht ein wenig ausgebaut hast :)


    + kleiner unmovitierter Abend-Push nach 582 Horde Ecnounter und dem 3. Shiny Zubat anstatt Shiny Seemops -.-


    Die Neuankömmlinge werde ich gleich eintragen :)


    Zubat (schillernd) 3x
    Remoraid (schillernd)


    Evoli (schillernd)