#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es wieder eine Karte? :D Weiß jemand, wie es in Lübeck aussieht? Wäre blöd, da umsonst hin zu fahren... Und ja, ich weiß, dass ich da auch anrufen könnte :P

  • Ein Kumpel sagte, er hätt nur einen bekommen. Ich frag meistens eh nicht nach mehr. Ich krieg 2 Codes im Normalfall - bei jedem einen.

    Ich werde es morgen mal sehen, hab kb auf nur einen Code da es nur den in meiner Nähe gibt :/

  • So bin heute 1h gefahren zum nächsten Gamestop nur um zu erfahren dass die paar die sie hatten ca. 3h nach Ladenöffnung schon alle weg waren. Hab dann darum gebeten nochmal welche nachzubestellen, er meinte er schaut was er machen kann aber kann mir nichts versprechen.


    Trauriges Avril = traurig.


    #sadlife


    Wieso nicht einfach mehr solcher Aktion per Wifi Download à la Diancie :tired::verysad:

  • Was die Willkür der Mitarbeiter angeht gibt es keine Grenzen.


    Laut einem User auf Filb.de muss man in Altenessen seinen Personalausweis vorzeigen wenn man den Code haben will.

    Was genau bringt es, den Personalausweis vorzuzeigen ?( haben die eine Liste mit den Personen erstellt, die sich den Code geholt haben oder haben sie diese "jugendgefährdenen" Inhalte nur an Volljährige verteilt.


    Ich meine, wenn ich wirklich unbedingt einen weiteren Code aus der Filiale haben wollen würde, drückte ich einen guten Freund mein Spiel in die Hand und ließe ihn einen weiteren Code holen.

  • Heute mittag in der Europapassage Hamburg gab es noch Codes.
    Leider wurden die nur gegen Vorlage des Personalausweises und einer E-Mail-Adresse rausgegeben, weil man gleich für eine Mitgliedschaft im "GameStop+"-Gedöns eingetragen wurde. Welch eine Frechheit. Werd gleich mal deren Datenschutz-Abteilung kontaktieren, dass sie meine Daten dort wieder löschen.
    Falls dort noch jemand hingeht möge er/sie mal bitte berichten, ob man den Code auch erhält, wenn man seine Daten nicht angeben will (und weil es so von Nintendo gedacht ist).


    Gruß aus Hamburg

  • Heute mittag in der Europapassage Hamburg gab es noch Codes.
    Leider wurden die nur gegen Vorlage des Personalausweises und einer E-Mail-Adresse rausgegeben, weil man gleich für eine Mitgliedschaft im "GameStop+"-Gedöns eingetragen wurde. Welch eine Frechheit. Werd gleich mal deren Datenschutz-Abteilung kontaktieren, dass sie meine Daten dort wieder löschen.
    Falls dort noch jemand hingeht möge er/sie mal bitte berichten, ob man den Code auch erhält, wenn man seine Daten nicht angeben will (und weil es so von Nintendo gedacht ist).


    Gruß aus Hamburg

    das musste ich letzten April beim Glurak auch machen. Aber seltsam nur bei dem auf dem Westbahnhof. Jeder Shop macht seine eigerne Regeln..

  • Wenn man den Facebook Post von denen mit Mew liest, sieht man viele Leute, die sich über solche Sachen beschweren. Die gamestop Facebook Seite hat dann nach Ort und Zeit gefragt. Vielleicht hilft das bei euch auch.
    Weil sowas geht gar nicht finde ich.

  • Gibt es hier jemanden der mir sagen kann, wie es mit den Codes in Nürnberg/Fürth aktuell aussieht? Hab leider Spätschicht und kann daher erst am Samstag losgehen. Danke schon mal :)

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Sei getröstet, der Großteil der 11 Mons kommt über das Nintendo Network. ;)

  • Im GS in Pforzheim verteilen sie die Codes seit heute. Ich konnte aber leider nicht sehen, wie viele sie noch da hatten, da der Stapel in der Schublade unter der Kasse war.
    Außerdem wurde nach E-mail Adresse und Kundenkarte gefragt, sowie eingetragen.
    Finde ich etwas übertrieben, aber so wird wohl den Sammlern entgegen gewirkt - außer man hat eben einige Mailadressen...
    Und pro Person ein Code.


    Hoffentlich konnte ich jemandem helfen :P

    07.02.'14, 18:30: Pokemon Liga auf Anhieb geschafft

    Name: Liss
    Mein FC: 4313-1288-7725
    Meine Kontaktsafari:
    - Ledyba Ledyba
    - Illumise Illumise
    - Omot Omot