#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es liegt aber nicht an Nintendo, wenn du nur einen Code bekommst. Die Aktion sieht streng genommen ja nur einen Code pro Person vor. Alles andere ist dann die hier viel diskutierte Willkür der Mitarbeiter bei GameStop.


    Sei doch aber froh, wenn du überhaupt einen Code erhalten hast. Nicht jeder hat dieses Glück. Bei der letzten Verteilung hatte ich dann am Ende noch ein paar Codes zu meinem ersten den ich mir direkt zu Start geholt habe bekommen. Die habe ich an Freunde und Bekannte verteilt. Eines kann ich dir sagen ... ich hätte gar nicht genug Codes haben können, wie ich Anfragen von Leuten die keinen Code hatten bekommen habe.


    Das Problem mit dem Cent-Stück hatte ich damals nicht. :o Hast du vorsichtig gerubbelt? Ich habe etliche Codes freigerubbelt und passiert ist keinem etwas. :o

  • So, ich schreibe auch hier noch mal rein.
    War gestern beim Gamestop und musste so 5 bis 10 Minuten an der Kasse warten bis die Verkäuferin neben an vom Schuhladen kam. lel
    Habe meinen Mew Code bekommen aber hätte in der Zeit wo sie weg dadurch das nebenan direkt der Ausgang war denn Laden ausrauben können, echt gute Mitarbeiterin.
    Wie professionell die dort doch sind, immer wieder eine Leistung.
    PS: War im Rhein-Neckar-Zentrum. Viele Geschäfte usw. Der andere in Mannheim hat keine mehr "angeblich".

  • Gibt's Meldungen zu den drei Kölner Filialen?
    Soviele Seiten kann ich leider nicht durchsuchen :)

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Also um einen Code betteln oder nachfragen soll man ja nicht, möchte ich auch gar nicht. Ich hoffe es ist aber okay, hier mal kurz einen "Tausch" vorzuschlagen.


    Ich habe ein Mew, ja, aber um ehrlich zu sein...ich brauche/will es so gesehen gar nicht. (Keine Sorge, es waren noch genug Codes da, falls mich jetzt jemand schief von der Seite an machen möchte^^")
    Ich habe es ja auch zuerst genommen, weil ich erst noch dachte "Ja, wieso nicht?" Hatte sich heute ja auch so passend ergeben. Als ich dann aber Zuhause war, hab ich gedacht: "Eigentlich, würdest du lieber ein anderes Event Pokemon haben wollen." Ich weis aber, ich werde an KEIN anderes dieses Jahr mehr dran kommen...ich mag Mew nicht so, aber ich hätte interesse an einem Darkrai, was es später geben soll. (Der Mew Code zählt bis Ende Mai 2016 und Darkrai erscheint im Mai.) Also wenn jemand Interesse hätte...dann enfach per PN melden.

  • Bin gestern mit drei freunden in trier ins gamestop. ich hatte noch nicht mal den mund aufegmacht da meinte der verkäufer schon: ok aslo wie viele pokemon codes diesmal ? hat mir 4 in die hand gedrückt und dann seinem freund erzählt dass den ganzen tag schon leute nur deshalb dahin kommen. :D

  • Hallo ^^


    An die Berliner: Ich war gestern im Game Stop in Marzahn (East Gate) und da gab es noch Codes :) Man musste auch nichts kaufen ^^


    P.S.: Ich war da gegen 19.20 Uhr, also kurz vor Schluss, demnach können heute immer noch welche da sein.

  • Kurze Frage: Ist das Plüsch-Mew limitiert wie die Codes? Ich überlege ernsthaft mir eines zu kaufen.^^
    Mich beunruhigt es etwas, dass man die vorbestellen kann, haha. :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Kurze Frage: Ist das Plüsch-Mew limitiert wie die Codes? Ich überlege ernsthaft mir eines zu kaufen.^^
    Mich beunruhigt es etwas, dass man die vorbestellen kann, haha. :)

    Nö sieht erstmal nicht danach aus. Du kannst auch minion Kugelschreiber für 2 Euro vorbestellen da. :D also lass dich deswegen nicht beunruhigen. Alles in dem Laden ist vorbestellbar. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Gamestop Wien Westbahnhof hat die Codes, scheinbar wird endlich mal nur einer pro Person herausgegeben, Zeit wurde es...
    [sollte das schonmal gesagt worden sein, ich hab mir nicht alle Seiten hier durchgelesen :P]


    Zitat von eliize

    aber trotzdem freue ich mich über eines, was ich selber laden konnte und was garantiert kein Klon ist.

    ich werd euch nie verstehen :)


    Zitat von ebenfalls

    Und das mit dem Pentagon interessieren einige, vor allem wenn man es im CP nutzen möchte.

    bei allem nicht-vgc ist man doch eh nicht pentagongebunden oder... sonst gäbs doch kaum "auflockern" mons? von daher nicht so relevant.


    Zitat von misterstahlross

    Rein theoretisch muss man seit es Code-Verteilungen gibt immer vor Ort sein Spiel zeigen.

    rein faktisch ergibt das null sinn, gibt der halt seine cartridge dem nächsten weiter. x'D

  • Kurze Frage: Ist das Plüsch-Mew limitiert wie die Codes? Ich überlege ernsthaft mir eines zu kaufen.^^
    Mich beunruhigt es etwas, dass man die vorbestellen kann, haha.

    Ich denke jetzt nicht, dass die super limitiert sind, die wird man sicher auch noch eine Weile nach Erscheinen kaufen können. Allerdings sind die als 20 Jahre Pokemon Special gekennzeichnet, daher sicher auch nicht ewig verfügbar. Zumal ja auch jeden Monat ein neues Plüschtier herauskommt. Auf der US Seite von Pokemon ist es auch als limited gekennzeichnet. Ich würde zeitnah zuschlagen, ehrlich gesagt.

  • Ich war heute Mittag in Kassel, und beim GS haben sie noch Codes. LautMitarbeiter haben sie die erst heute bekommen, vllt haben sie noch ein paar über.


    Allerdings wird nur einer pro Person rausgegeben,

  • Ich hab mir heute meinen Code aus dem GS in Saarbrücken (Bahnhofsstraße) geholt. Vorne dran schon drei Leute, die sich die Codes geholt haben und hab mir dann direkt mit ner Freundin auch je einen Code geholt. Freundlich und auch ohne Zwang was zu kaufen.


    Glaube auch nicht, dass die Codes so schnell weg sein werden.

  • Danke für die Info, wollte heute hinaus fahren und mir einen besorgen :(
    Gibt es eine Info wann die wieder aufmachen?

    Hey ihr 2, der Umbau dürfte anscheinend länger dauern - sie bekommen auf jedenfall keine Mew-Codes! Bin aber positiv gestimmt, das der Umbau bis zur Neueröffnung des neuen Plus-City-Teils fertig ist und wir die restlichen Codes schon von dort holen können.
    Tipp: In Wels/maxcenter gibt es noch Codes!

  • In der Tat kann man bei GameStop alles mögliche vorbestellen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, zahlt auch die 5 Euro an und bestellt vor. Ansonsten halt auf gut Glück. Da man nicht weiß ob und wie limitiert die sind, kann man Glück haben oder auch nicht. Ich hab mir heute auch ein Plüschi vorbestellt. Leider gibt es kein Datum für die Mons. Vermutlich immer in den Monaten der Mons, muss also wahrscheinlich bis Sommer warten bis es erscheint. :D Egal, immerhin muss ich dann nicht hinrennen und schauen ob die nun Plüschi X haben oder nicht.