Neueinsteigerrunde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und so endet ein Tag ohne lange Diskussion. Kurz bevor die Sonne unterging, entschied man noch kurzfristig, dass heute @Aleex gelyncht werden sollte. Und so dauerte es auch nicht lange bis sie nicht mehr unter den Lebenden weilte. Leider mussten der König und seine letzten treuen Anhänger schnell feststellen, dass ihre Wahl keineswegs richtig war, denn auch @Aleex war ein einfaches Bisasam. Damit war nun auch klar, dass sie den Verrätern nichts mehr entgegenzusetzen hatten und suchten als letzte Rettung das Heil in der Flucht. Damit fällt das Königreich an Kramurx@Mizuki. Kramurx@zerolino Kramshef @Virtual Headache & Rossana@crazyMe und die Mafia gewinnt hiermit.


    Nachbesprechung folgt so bald wie möglich.