Pokebank Fehler-code:006-0501

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir geht es jetzt auch wider..
    Ich habe dem Nintendo Service auch geschrieben das ich es nicht in Ordnung finde das man den Service nicht nutzen kann und trotzdem die restlichen Tage die man das System nutzen kann verstreichen. Dies bezüglich wurde mir keine Antwort gegeben das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.

  • Dies bezüglich wurde mir keine Antwort gegeben das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.

    Du musst mal warten, so schnell antworten die dir auch nicht.....Das kann ein paar Tage dauern. Ich weiß nicht, ob das noch ist


    Habe mit Big N gesprochen. Wie @Dragon D. Arrior schon richtig schreibt, finden akutell Wartungsarbeiten statt, die den Eshop und auch andere spiele betreffen können, wie Pokemon, Animal Crossing und Zelda.
    Das Ganze sollte bis Mittwoch behoben sein, wenn nicht nochmal Mittags melden.

  • Ich habe dem Nintendo Service auch geschrieben das ich es nicht in Ordnung finde das man den Service nicht nutzen kann und trotzdem die restlichen Tage die man das System nutzen kann verstreichen.

    Man kann den Service ja nutzen, nur eben mit Einschränkungen

  • Man kann den Service ja nutzen, nur eben mit Einschränkungen

    Hofgfen wir mal auf Besserung :)


    Ich musste mehrfach Pokemon von der Bank auf X machen. Ich habe immer gespeichert, aber die Pokemon wurden irgendwie nicht übertargen.
    Ich sei auch die 1., die sich deshalb meldet, mit Problemen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.