DV-Pokemon mit VF und ZAs, nur solange der Vorrat reicht! (einige Pokemon zum halben Preis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    meine Boxen im Spiel und auf Pokebank sind ziemlich voll. Da ich keine 5*31 DV-Pokemon freilassen wollte, habe ich beschlossen sie hier anzubieten. Die hier aufgelisteten Pokemon sind nur in begrenzter Anzahl vefügbar und ich werde sie nicht nachzüchten. Mein Freundescode ist 4828-4719-0739 und mein Ingame Name Jan.


    Wichtige Daten




    Meine Wants


    Meine Wants sind 5*31 DV-Pokemon mit perfekt verteilten DVs, sinnvollem Wesen und spielbaren ZAs, die ich noch nicht besitze. Für bereits trainierte DV-Pokemon (CP-Readys) und DV-Legandäre könnt ihr euch natürlich mehr aussuchen (siehe Tauschkurs). Außerdem suche ich noch Meisterbälle, AP-Tops und Überreste. Eine Liste der vollentwickelten DV-Pokemon, die ich bereits besitze, findet ihr unten im Spoiler. Zum Suchen könnt ihr Strg + F verwenden.



    Tauschkurs




    Ihr bekommt Ich bekomme
    ein 5*31 DV-Pokemon ein 5*31 DV-Pokemon
    ein 5*31 DV-Pokemon 1x AP-Top
    zwei 5*31 DV-Pokemon ein Kraftreserve-Pokemon oder 1x Meisterball
    drei 5*31 DV-Pokemon ein DV-Legi
    zwei 5*31 DV-Pokemon ein CP-Ready
    ein 6*31 DV-Pokemon ein Kraftreserve-Pokemon
    ein 6*31 DV-Pokemon zwei 5*31 DV-Pokemon
    ein 6*31 DV-Pokemon 2x AP-Top oder 1x Meisterball
    ein 6*31 DV-Pokemon ein CP-Ready



    Pokemon zum halben Preis: Bisasam, Hornliu,Aerodactyl,Karadonis,Flampion,Coiffwaff, Zapplardin, eF-eM,Ganovil, Purmel


    5*31 DV-Pokemon




    1. Generation Bisasam,Glumanda,Abra,Nebulak,Kangama,Aerodactyl
    2. Generation Voltilamm,Yanma,Skaraborn
    3. Generation Knilz,Flunkifer,Meditie,Kanivanha,Wablu,Krebscorps,Kindwurm,Tanhel
    4. Generation Kaumalat,Riolu
    5. Generation Karadonis,Ganovil,Flampion,Zurrokex,Zapplardin,Lin-Fu,Bisofank
    6. Generation Igamaro,Purmel,Coiffwaff


    Kanto



    Johto


    Hoenn


    Sinnoh


    Einall



    Kalos




    6*31-Pokemon



    ausstehende Tauschgeschäfte


    abgeschlossene Tauschgeschäfte