Legendenverteilung für VGC16 an euch! [Information und Ausgabe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Rantanplaner
    Generell wäre es empfehlenswert, wenn die hier erhaltenen Pokémon wirklich für strategische Zwecke genutzt und nicht groß weiter vertauscht werden. Alle im Startpost befindlichen Exemplare hatten aber, wenn nicht selbst resettet einen entsprechende WTE (Weitertauscherlaubnis).


    Spenden sind natürlich nach wie vor gerne gesehen, sie sollten wenn möglich aber natürlich nicht so genauso oder gar wesentlich besser im Startpost vorhanden sein. Wichtig dabei ist auch, dass sie entweder selbst resettet sind oder man eine entsprechende WTE vom ursprünglichen Besitzer hat, weil wir denen ja auch nicht vor den Kopf stoßen wollen.
    Wenn man ein Pokémon hat, dann einfach die Daten (Pokémon, Level, DVs, Wesen sind dabei am wichtigsten) per Konversation zukommen lassen.
    Weitere Informationen zu den Spenden findet man im entsprechenden Tauschbasar-Äquivalent, wobei natürlich gerne auch Legenden gespendet werden dürfen, die dort nicht im Startpost stehen, wir sagen euch dann schon, ob wir sie brauchen/annehmen oder nicht. :)


    @Kai PLW
    Soweit ich sehe hast du bisher an keinem unserer Turniere teilgenommen, wobei eines Voraussetzung dafür ist, um hier ein Pokémon zu erhalten. Sollte ich mich täuschen, dann gib mir bitte Bescheid, an welchem Turnier du hier teilgenommen hast, wenn nicht, dann steht dir zum momentanen Zeitpunkt leider kein Pokémon zu.


    @Rest, eure gewünschten Pokémon bekommt ihr so schnell, wie es mir möglich ist, da der Andrang aber doch gerade etwas größer ist und mein Internet über WE nicht das beste ist, kann es sein, dass ihr ggf. auch mal einen Tag oder so warten müsst, ihr bekommt eure gewünschtes Pokémon aber in jedem Fall. :)


    LG Rexy

  • @Rexy
    Ja ich habe an keinem eurer Tuniere teilgenommen, aber ich brauche unbedingt so ein Kyogre für den VGC-2016-Cup, wobei ich mich schon heute angemeldet habe und möchte auch demnächst an euren Tunieren teilnehmen ^^ Habe aber schon am Pikachu-Cup, Grusel-Cup, und Festliche Fehde teilgenommen.
    Ich Bitte dich um eine Ausnahme da ich so ein Kyogre wirklich bald brauche, werde wie gesagt dann auch an euren Tunieren teilnehmen ^^
    Hoffe du drückst ein Auge zu, es ist mir wirklich sehr wichtig ;)


    LG Kai :)

  • @Rexy
    Ja ich habe an keinem eurer Tuniere teilgenommen, aber ich brauche unbedingt so ein Kyogre für den VGC-2016-Cup und möchte auch demnächst an euren Tunieren teilnehmen ^^ Habe aber schon am Pikachu-Cup, Grusel-Cup, und Festliche Fehde teilgenommen.
    Ich Bitte dich um eine Ausnahme da ich so ein Kyogre wirklich bald brauche, werde wie gesagt dann auch an euren Tunieren teilnehmen ^^
    Hoffe du drückst ein Auge zu, es ist mir wirklich sehr wichtig ;)


    LG Kai :)

    Wenn wir eine Ausnahme machen, wären wir inkonsequent und dann könnte jeder ankommen. Die Richtlinien haben wir bewusst so festgelegt und da machen wir auch keine Ausnahmen. Nach nachgewiesener Turnierteilnahme, ist das dann natürlich kein Problem mehr.


    LG Rexy

  • Erstmal: Echt fette Aktion !!!
    Und danke an alle, die daran beteiligt sind :thumbup:


    Da ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt Anspruch auf eines der Pokemon habe (weil ich im VGC-Modus hier im BB noch nicht wirklich aktiv war), bin ich auch nicht böse/traurig, falls ich keins bekomme. Es ist trozdem eine geile Aktion von euch ;) .


    Ansonsten hätte ich gerne das "frohe Groundon" / OT:Vegeta


    IGN: KING JO
    Zigzachs namens KING JO, weiblich Lv.5
    Nachricht: King Jo



    Danke

  • @Phoenum
    Es gibt kein scheues Rayquaza, ich hoffe, dass du dich nur vertippt hast, habe dir das frohe Exemplar von Nalay zukommen lassen. Sollte dieses nicht passen, dann erbitte ich einen eigenständigen Rücktausch.


    @Luigi05
    Da Events, wie ich gerade feststellen musste, nicht via GTS vertauschen werden können, müssen wir traditionell manuell tauschen, entsprechend müssen wir einen Tauschtermin vereinbaren, denn das von die gewünschte Rayquaza ist ein Event.


    Dieser Punkt wurde jetzt übrigens auch im Startpost (rot) verankert, ich werde dort entsprechend auch gleich noch meinen FC hinein editieren.
    Wenn ihr ein mit Event markiertes Pokémon wollt, gebt in eurem Post also bitte noch euren Freundescode an und am besten einen groben Tauschtermin bzw. wann ihr generell tauschen könnt.


    LG Rexy


    PS: Alle anderen, die dazu berechtigt waren, sollten ihr Pokémon im übrigen soweit abholbereit haben.

  • hey eine Frage: kommen bereits vergriffene Pokemon eventuell noch mal neu rein?


    Wenn ja würde ich schon mal Interesse für eines von Legas hastiges Rayquazas anmelden^^


    Wenn nicht fände ich eins von @Klaus12000 frohen Rayquazas auch sehr interessant :)




    Des weiteren habe ich immer noch mein neulich resettetes Groudon, Wesen Mäßig, 31/31/27-28/31/29-30/31 (Kp/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init) in der Box liegen da ich immer noch nicht klonen kann^^


    @Komitee-Mitglieder: Ich weiß ja, dass ihr das Klonen in dieser Form nicht unterstützt, daher ist dies kein offizieller Aufruf, sondern nur eine allgemeine Anmerkung, vllt sieht diesen Post ja jemand der das privat für mich übernehmen könnte;)

  • @Firefist Ace, ja vergriffene Pokémon kommen mit der Zeit wieder herein, es ist also legitim sich welche zu reservieren bzw. einfach zu warten, bis diese kommen und dann entsprechendes Interesse daran zu bekunden, denn dieser Aktion mit den zwei Legenden verfällt soweit ja erstmal nicht bzw. für jedes kommende WiFi-Turnier, darf man sich ggf. ja auch eines wünschen.


    @Valdo
    Habe dein Zigzachs jetzt nirgendwo gefunden, falls du ein Xerneas erhalten hat, ist es entsprechend nicht von mir. Würde dich dann ggf. bitten ein neues hochzuladen und das dann hier samt Daten zu vermerken.


    Des Weiteren habe ich, weil ich danach gefragt wurde, im Startpost editiert, dass jenes Ho-Oh die Fähigkeit Erzwinger hat.


    LG Rexy

  • Update:
    Es wurden soeben vier Exemplare von Eulers Rayquaza (froh, Spitzname: Ray Charles, infektiöser Pokérus) und fünf Exemplare von 'The SVW fans Rayquaza (hastig, Spitzname: Grüne Macht, infektiöser Pokérus) im Startpost hinzugefügt.


    LG Rexy

  • Heyho, auf jeden Fall eine klasse Aktion von euch! :thumbup:



    Ich hätte gerne das mäßige Kyogre, OT Eva.


    Ich habe ein männliches Zigzachs auf Lv. 1 mit dem Spitznamen "Rexy rulez!" abgelegt. ^^
    Mein IGN ist Richard, Mitteilung: Richard5


    Vielen Dank schonmal an alle Beteiligten! :)