Legendenverteilung für VGC16 an euch! [Information und Ausgabe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Startpost wurde jetzt am Ende des Beitrags ein Spoiler mit einer Liste editiert, in der mit jeweiligem Link zum Beitrag notiert ist, wer bereits wie viele Pokémon im Rahmen dieser Aktion erhalten hat, wodurch einerseits ich jetzt einen besseren Überblick habe, ihr selbst aber auch jederzeit schauen könnt, wie viele Pokémon ihr euch schon abgeholt habt und eventuell noch dürft.
    Dabei werden zunächst immer erst die beiden Slots, die im Rahmen dieser Aktion vergeben werden, bevor die aktiven Turnierteilnahmen seit Beginn der Aktion und nach jeweiligem Ausscheiden aus dem Turnier gezählt werden.


    Des Weiteren wieder dasselbe Spiel, weil die GTS scheinbar scheiße ist und man Pokémon nicht mehr findet, sobald sie länger als 2 Tage oder so drin liegen, weil man vorher leider keine Zeit dafür gefunden hat.
    @Richard_5 @The Patriot @Bigskaraborn @Luigi05 @DarkShadow1505 @Rantanplaner
    Bitte ladet eure Pokémon erneut hoch, editiert euren Post und bedankt euch entsprechend bei diesem Beitrag oder informiert mir ggf. privat, damit ich weiß, dass ihr erneut ein Pokémon hochgeladen habt, denn ich finde eure angegebenen Pokémon nicht mehr in der GTS. Solltet ihr euer Wunschpokémon entsprechend erhalten haben, dann war dies definitiv nicht von mir.


    @banane1288
    Generell lohnt es sich erst - aus gegebenen Problemen wir du hier siehst - ein Pokémon hochzuladen, sobald es wieder vorrätig ist. Der Startpost wird dahingehend auch immer aktuell gehalten.


    @Shaymin1988
    Danke erstmal für dein Interesse an dieser Aktion, allerdings bist du derzeit nicht berechtigt ein Pokémon aus diesem Pool zu erhalten, da wir als Grundvoraussetzungen dafür (siehe Startpost) aufgestellt haben, dass man mindestens einen Monat dafür im BisaBoard registriert sein muss, sowie mindestens an einem bepunkteten Turnier oder Großturnier teilgenommen aktiv teilgenommen haben muss (aktiv = reguläres Ausscheiden und nicht durch Inaktivität oder andere Disqualifikationsgründe), was beides nicht auf dich zutrifft.
    Solltest du mal beide Kriterien erfüllen, dann wäre es bei der Angabe im übrigen wichtig, dass du genau angibst, welches Pokémon du aus dem Startpost möchtest, da ja ersichtlich ist, dass es von vielen Pokémon verschiedene Exemplare gibt.


    LG Rexy

  • Heyho, ich bins nochmal. Hätte als mein 2. Pokemon Interesse an dem harten Lv. 100 Groudon.


    Das Zigzachs ist männlich lv 3. Axel als Spitzname, froh und trägt einen Beleber
    Vielen Dank im Voraus :)

  • Ich hätte gerne das mäßige Yvelta weiteres pokemon :)


    Abgelegt habe ich ein zigzachs auf lv. 2, männlich
    Mitteilung: BB MAROPHAR
    IGN: Raphael


    Vielen Dank! :)


    Edit: @Rexy
    Sorry, du hast Recht und das mit Zigzachs war mir im Vorfeld bewusst. Ich hatte vergessen, dass es dieses Pokemon auch in Y gibt. Wie dem auch sei, das Zigzachs auf AS habe ich, mit den angeänderten Daten oben, abgelegt

  • So, ich hab ein neues hochgeladen. Ist jetzt ein männliches Zigzachs auf Level 13 mit Namen LÖL und es trägt einen Trank.. Mein ingame Name ist Tom und in der Mitteilung steht mein Forennick. Habe immer noch Interesse an dem mäßigen Kyogre. ;-)


    Vielen Dank

  • @MarophaR


    Bist du dir sicher, dass du ein Purmel hochgeladen hast (auch wenn im Startpost eig. Steht Zigzachs, aber na ja) ?
    Wenn ja, dann hat dir wohl jemand bereits ein Yveltal getauscht, es kam aber definitiv nicht von mir! Entsprechend würde ich dich bitten - weil gefunden habe ich es nicht - ein neues Pokémon hoch zu laden, deinen Beitrag zu editieren und mich bspw. via Bedankung bei diesem Beitrag davon in Kenntnis zu setzen.


    LG Rexy

  • hey habe noch Interesse an dem scheuen Kyogre von Walzer mit dem OT Stina. Das wäre dann mein Legi für die Teilnahme am Slap the Kang Cup^^



    Mein Zigzachs
    Nickname: Zic Erfon
    Level 3
    Männlich
    Mitteilung Firefist Ace


    danke schon mal in Voraus :)

  • So, mehr oder minder großes Update mit einigen Aufstockungen und sogar zwei phänomenalen neuen Mons im Schlepptau. :)


    Aufgestockt wurden...

    • +5x frohes Groudon, OT: Vegeta
    • +5x mäßiges Kyogre, OT: Eva
    • +5x scheues Kyogre, OT: Stina
    • +5x hastiges Rayquaza, OT: Lega
    • +5x scheues Xerneas, OT: LustigerLega

    Neu hinzugefügt wurden...

    • +5x ruhiges Kyogre, OT: Christoph, 31/0/31/31/31/0
    • +5x naives Rayquaza, OT: Christoph, 31/31/31/31/31/31

    Danke an dieser Stelle @Chrisley für die Spenden. :)


    Ansonsten wurde das Spendenaufruftopic nach Absprache nun entpinnt und in einen anderen Bereich verschoben.
    Ich möchte an dieser Stelle aber betonen, dass sinnvolle Spenden durchaus nach wie vor erwünscht sind!
    Bei etwaigen Spenden sollte man sich ab nun aber hauptsächlich an mich wenden.


    LG Rexy

  • Würde dann jetzt gerne ein Exemplar von dem frohen Groudon mit OT Vegeta haben. Hab an diversen VGC Turnieren teilgenommen, wie auch der BBL.


    Habe ein weibliches, deutsches Zigzachs ohne Spitznamen auf Level 14 hochgeladen, Nachricht ist mein Benutzername :) Danke im Voraus!